Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » Klein- und Haustiere » Hundeversicherung - Welche und wie teuer? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Hundeversicherung - Welche und wie teuer?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
White_Mustang White_Mustang ist weiblich
» Füxin olé «


images/avatars/avatar-53828.png

Dabei seit: 06.02.2009
Beiträge: 5.106
Herkunft: Aachen
Name: Whity

Hundeversicherung - Welche und wie teuer? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo ihr Lieben,

aus gegebenem Anlass wollte ich mal fragen, wo eure Hunde versichert sind. Ich habe keinen passenden Beitrag dazu gefunden, der sich damit befasst, aus diesem Grund frage ich jetzt nach...

Bei welcher Versicherung seid ihr?
Wie hoch ist die Deckungssumme?
Wie hoch der monatl., halbjährl. oder jährl. Beitrag?
Habt ihr die Versicherung schon mal in Anspruch genommen?
Wie "Zahlungsbereit" ist die Versicherung?

Liebe Grüße,
Whity

__________________

14.07.2011 14:02 White_Mustang ist offline E-Mail an White_Mustang senden Beiträge von White_Mustang suchen Nehmen Sie White_Mustang in Ihre Freundesliste auf
Luca_G
Mitglied


Dabei seit: 05.11.2007
Beiträge: 217

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wir haben damals für unseren Hund eine Maklerin beauftragt die uns 3 Versicherungen vorgestellt hat. Ich glaube Gothar, NV und Nürnberger.

Haben uns dann für die Gothar entschieden.

Bei welcher Versicherung seid ihr? Gothar
Wie hoch ist die Deckungssumme? 3 Mio (glaub ich)
Wie hoch der monatl., halbjährl. oder jährl. Beitrag? jährlich (ich glaube 70 Euro)
Habt ihr die Versicherung schon mal in Anspruch genommen? nein
Wie "Zahlungsbereit" ist die Versicherung? das weiß ich nicht

Ich schick dir mal eine PN mit den Vermittlerdaten da kannst du den Preis anfragen bzw. dich beraten lassen auf was zu achten ist
14.07.2011 19:48 Luca_G ist offline E-Mail an Luca_G senden Beiträge von Luca_G suchen Nehmen Sie Luca_G in Ihre Freundesliste auf
White_Mustang White_Mustang ist weiblich
» Füxin olé «


images/avatars/avatar-53828.png

Dabei seit: 06.02.2009
Beiträge: 5.106
Herkunft: Aachen
Name: Whity

Themenstarter Thema begonnen von White_Mustang
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

kein Hundebesitzer sonst, der sich dazu äußert? unglücklich

__________________

17.07.2011 11:20 White_Mustang ist offline E-Mail an White_Mustang senden Beiträge von White_Mustang suchen Nehmen Sie White_Mustang in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » Klein- und Haustiere » Hundeversicherung - Welche und wie teuer?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH