|
 |
.musterdesign (zur Vergabe) |
White_Mustang

» Füxin olé «

Herkunft: Aachen Name: Whity
 |
|
.musterdesign (zur Vergabe) |
 |
Hallo ihr Lieben,
mal wieder ein Design von mir. Eigentlich ein Auftrag, der allerdings nicht genommen wurde. Da ich es aber schon gern mag und es nicht verstauben lassen möchte, würde ich es gern zur Vergabe freigeben. Wer also Interesse hat, kann sich bei mir melden
Quelle: Vikarus, www.foto-vik.ru
Liebe Grüße,
Whity
11.07.2011 20:00 |
|
|
White_Mustang

» Füxin olé «

Herkunft: Aachen Name: Whity
Themenstarter
 |
|
keiner was zu sagen?
15.07.2011 11:53 |
|
|
Fengmi

Mitglied

Herkunft: Deutschland xD
 |
|
Hallöchen,
Hm, also mein Ding ist dieses Design nicht wirklich und ich habe auch schon wesentlich ansprechendere von dir gesehen. Ich finde das Ganze wirkt wie "mal eben schnell zusammengebastel" auch wenn dies nicht so sein mag. Die Farben sind zwar sehr angenehm, harmonieren aber zu dritt nicht so gut, finde ich. Lila und beige passen gut, hier fällt das grün allerdings etwas heraus. Grün und Lila wiederum auch sehr schon, aber das beige passt nicht gut. Schwierig, ich hätte vielleicht einfach den Mainbereich hellgrau eingefärbt oder cremefarbend vielleicht, also nur 2 Grundfarben mit verschiedenen Abstufungen. Dann finde ich wirkt das Pferd ziemlich überdimensional und nur hingeklatscht; Ausgeschnitten ist es jedoch sehr sauber. Ich hätte es allerdings höchstens halb so groß eingesetzt und dann auch einen leichten Schlagschatten verwendet. Zudem wirkt es wenig eingearbeitet, dezente brushes in lila dahinter würde ich hier sehr schön finden, zumal das Design ja eh recht schlicht ist. Die größe des Pferde finde ich auch problematisch, weil ich nicht wüsste wo sich das Untermenü öffnen sollte. Deshalb könnte man das Pferd verkleinern, etwas höher plazieren, darunter eine Box für das Untermenü, vielleicht in lila und etwas transparent. Dann finde ich die Farbe des Pferdes zu den Farben auch sehr unschön, hier würde ein Schimmel, Cremello oder Palomina wesentlich besser passen und für ein harmonisches Gesamtbild sorgen, ich achte z.B. auch meistens darauf, dass die Farben der Bilder auf dem Design wiederzufinden sind, oder eben andersherum. Das wirkt Wunder.
Die Beschriftung finde ich gelungen, das Lichtspiel finde ich schön und auch die Schritart mag ich.
Die lilane Menüleiste würde ich noch rechts und links verlängern, sodass sie bündig mit dem Mainbereich ist. Achso und ein leichter Farbverlauf im Mainbereich wäre hier auch schön, da die Fläche ja doch sehr leer ist.
Sooo, ich hoffe die Kritik hilft dir weiter und du fühlst dich nicht auf den Schlips getreten, das wollte ich nämlich überhaupt nicht bewirken !
Liebe Grüße !
|
|
15.07.2011 23:14 |
|
|
|
|
 |
Impressum
|