Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Quasselecke » Lifestyle, Sport & Gesundheit » Allergien » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Allergien
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Gioia Gioia ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-14789.jpg

Dabei seit: 16.08.2005
Beiträge: 98
Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bin auf Pollen und auf Katzenhaare (aber nur ganz leicht) allergisch. Das mit den Pollen hat nun etwas nachgelassen, war aber früher ganz schlimm -.-

__________________


+La vertigine non e paura di cadere ma voglia di volare+

30.03.2006 20:02 Gioia ist offline E-Mail an Gioia senden Homepage von Gioia Beiträge von Gioia suchen Nehmen Sie Gioia in Ihre Freundesliste auf
Mixxi Mixxi ist weiblich
Dougie. :3


images/avatars/avatar-29112.jpg

Dabei seit: 24.06.2005
Beiträge: 2.999
Herkunft: England.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Staubmilben. ^^
30.03.2006 20:03 Mixxi ist offline E-Mail an Mixxi senden Beiträge von Mixxi suchen Nehmen Sie Mixxi in Ihre Freundesliste auf
hill.hawk hill.hawk ist weiblich
spy.out


images/avatars/avatar-11063.jpg

Dabei seit: 25.08.2005
Beiträge: 1.122
Herkunft: Middle of Nowhere

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab ne Allergie gegen Penicillin. Aber das wars.

__________________

guinea-pigs <3

31.03.2006 12:16 hill.hawk ist offline E-Mail an hill.hawk senden Homepage von hill.hawk Beiträge von hill.hawk suchen Nehmen Sie hill.hawk in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie hill.hawk in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von hill.hawk: • YIM-Name von hill.hawk: • MSN Passport-Profil von hill.hawk anzeigen
Soraya Soraya ist weiblich
look me in the eyes babe ...


images/avatars/avatar-15504.gif

Dabei seit: 13.02.2005
Beiträge: 2.426
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab ne Allergie gegen Labello, Lippenstift und sowas Augenzwinkern

__________________

31.03.2006 15:14 Soraya ist offline E-Mail an Soraya senden Beiträge von Soraya suchen Nehmen Sie Soraya in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Soraya in Ihre Kontaktliste ein
Scora Scora ist weiblich
babe, es ist so schön dass es dich gibt


images/avatars/avatar-47861.jpg

Dabei seit: 15.06.2005
Beiträge: 7.534
Herkunft: nrw

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich bin allergisch gegen

-peniciillien
-noch so ne andre medizin
-kaninchen

also bei der medizin wenn ich die nehem schwillt mein hals zu müsste sofort ins krankenhasu sonst könnt ich sterben
bei katze kaninchen außert sich das nich wirklich ich merk es auf jedenfall net

__________________
Meine Geschichte ist nicht angenehm, sie ist nicht süß und harmonisch wie die erfundenen Geschichten, sie schmeckt nach Unsinn und Verwirrung, nach Wahnsinn und Traum wie das Leben aller Menschen, die sich nicht mehr belügen wollen. [..] Das Leben ist ein Weg zu sich selber hin, der Versuch eines Weges, die Andeutung eines Pfades. [..] Wir können einander verstehen; aber deuten kann jeder nur sich selbst.

31.03.2006 20:45 Scora ist offline Beiträge von Scora suchen Nehmen Sie Scora in Ihre Freundesliste auf
Silver -w- Silver -w- ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-20952.gif

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 6.594

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei mir weiß man noch nicht so genau gegen was ich eine habe. aber ich habe eine xD
Ich bekomme dann immer rote flecken im gesicht und es juckt tut ab und an weh und die haut is total trocken

__________________
Show me you smiling,
Don't be unhappy can't remember when I,
Last saw you laughing,

if this one makes you crazy and you've taken all you can get,
You call me up because you know I'll be there.
I can't remember when I last you laughin,
if this one makes you crazy and you've taken all you can get,
You call me up because you know I'll be there.

I see your true colours and thats why I love you,
So don't be afraid to let them show your true colours,
Ya true colours are beautiful like a rainbow

TrUe CoLoRs

09.05.2006 22:38 Silver -w- ist offline E-Mail an Silver -w- senden Beiträge von Silver -w- suchen Nehmen Sie Silver -w- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Silver -w- in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Silver -w-: Habe ich nicht. YIM-Name von Silver -w-: Habe ich auch nicht. MSN Passport-Profil von Silver -w- anzeigen
cutie cutie ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-53758.png

Dabei seit: 21.12.2011
Beiträge: 5.603

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Auf ne bestimme Art von Pollen glaub ich. xD
10.05.2006 00:40 cutie ist offline E-Mail an cutie senden Beiträge von cutie suchen Nehmen Sie cutie in Ihre Freundesliste auf
Patricia Patricia ist weiblich
When I found you, my heart found a home.


images/avatars/avatar-54284.png

Dabei seit: 01.07.2005
Beiträge: 10.325
Herkunft: Schleswig-Holstein

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin zum Glück gegen nichts allergisch (=


__________________


Deine Community im Netz!
Mit großem Downloadbereich für deinen VRH/dein RPG und netten Usern.
Wir freuen uns auf Dich! smile


10.05.2006 08:45 Patricia ist offline E-Mail an Patricia senden Beiträge von Patricia suchen Nehmen Sie Patricia in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Patricia in Ihre Kontaktliste ein
splitnail splitnail ist weiblich
5000ster User :)


images/avatars/avatar-13369.jpg

Dabei seit: 09.04.2006
Beiträge: 183
Herkunft: Solingen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hm..
Pollen,
Katzenhaare,
Pollen,
Hausstaub,
Pferde (wenn ich eins anpack hab ich sofort Ausschlag... )
verschiedene Cremes,
verschiedene Medikamente,
verschiedene Lebensmittel,
Milchprodukte (heul)
... und ne Sonnenallergie hab ich..
10.05.2006 10:36 splitnail ist offline E-Mail an splitnail senden Homepage von splitnail Beiträge von splitnail suchen Nehmen Sie splitnail in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie splitnail in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von splitnail: JustlittleTeen YIM-Name von splitnail: blondemuhkuh MSN Passport-Profil von splitnail anzeigen
Terrorbrötchen Terrorbrötchen ist weiblich
{.unerreichbar}


images/avatars/avatar-18197.jpg

Dabei seit: 27.04.2005
Beiträge: 673
Herkunft: Lipptown ;P

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sonnenallergie -> zum kotzen oO dieses Jahr mal wieder.. letztes Jahr hatte ich's kaum..
Mücken + Bienenstiche -> wenn ich am Bein oder so gestochen werd, ist oft das halbe Bein angeschwollen usw..
Ansonsten weiß ich grad nix, die Sonnenallergie ist aber echt total doof.
10.05.2006 14:40 Terrorbrötchen ist offline E-Mail an Terrorbrötchen senden Homepage von Terrorbrötchen Beiträge von Terrorbrötchen suchen Nehmen Sie Terrorbrötchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Terrorbrötchen in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Terrorbrötchen anzeigen
Nanna Nanna ist weiblich
.kultstatus!


images/avatars/avatar-31079.png

Dabei seit: 13.02.2005
Beiträge: 1.480

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nix. großes Grinsen

Allerdings bekomm ich iwie immer so Art Mückenstiche oO
Die kommen blitzschnell, sind groß und rot und hauen nach ner halben Stunde wieder ab. (Allerdings immer nur 1 oder 2) Aber warum und wovon das jetzt kommt. Antworten!? ... ;D

__________________
& she always dreamed of a fairytale life.

10.05.2006 14:55 Nanna ist offline E-Mail an Nanna senden Beiträge von Nanna suchen Nehmen Sie Nanna in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Nanna anzeigen
Starpferdchen Starpferdchen ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 19.02.2005
Beiträge: 2.402

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ist es bei euch schlimm? Leider ja oO
Wann? Verschieden
Seid ihr zum Arzt gegangen? Joa

Ja ich weiss seid gestern das ich Heunschnupfen habe. oO
Ich bin voll das Wrack momentan kann net aufstehen ohne umzukippen, Nase läuft etc.

Ja und eien Allergie gegen Mücken hab ich auch noch. *wein*

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Starpferdchen: 10.05.2006 14:59.

10.05.2006 14:58 Starpferdchen ist offline Beiträge von Starpferdchen suchen Nehmen Sie Starpferdchen in Ihre Freundesliste auf
Black Katrin Black Katrin ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 22.11.2005
Beiträge: 7.125
Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Seid ihr gegen etwas allergisch? schön wärs... is leider n bissel vielZunge raus
Wie äußert sich das bei euch? Bekommt ihr Ausschlag, tränende Augen oder müsst ihr niesen oderso Augenzwinkern ? unterschiedlich...
Sonnenallergie: ausschlag der juckt + exzem auf Augenlieder und Ellenbogen die beissen wie blöd
Erdbeern: hässlicher ausschlag am bauchZunge raus egalAugenzwinkern
Kleber: JUCKEN und ausschlag... himmel is das schlimm jeweils=/
Rauch: augen zu, nase zu... wenn dan nit raus gehe: luft weg

Ist es bei euch schlimm? einige sind sau shclimm
Wann? na dan wenn ich mich dem aussetzte was ich nit sollAugenzwinkern
Seid ihr zum Arzt gegangen? nöps bin ich nie... aber haba uch zwei halb ärzte zuhause und naja... bei mir ist es sehr offensichtlich was ich habe... leider...


naja un dals intoleranz (wehe jemand denkt das wäre ne allergie) ist halt Laktose/milchzucker...
aber das is ja alles symptome und so... keine allergieAugenzwinkern
10.05.2006 15:09 Black Katrin ist offline Homepage von Black Katrin Beiträge von Black Katrin suchen Nehmen Sie Black Katrin in Ihre Freundesliste auf
Britta Britta ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 11.03.2005
Beiträge: 539

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Eigentlich gegen nix, aber würde mich eine Wespe stechen, bekomme ich rote Pusteln und Juckreiz am ganzen Körper. Würde ich mir dann nicht selbst ne Spritze in den Oberschenkel rammen, würde ich wahrscheinlich ersticken Augenzwinkern
10.05.2006 15:50 Britta ist offline E-Mail an Britta senden Beiträge von Britta suchen Nehmen Sie Britta in Ihre Freundesliste auf
Shortchy Shortchy ist weiblich
mängelexemplar


images/avatars/avatar-49457.jpg

Dabei seit: 24.10.2005
Beiträge: 398
Herkunft: Weltzentrum Ruhrgebiet

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ohh, hab viele Allergien. Finds so ätzend. ):
Sonnenallergie, Allergie gegen Citronensäure, Laktose, Kartoffeln, Erdbeeren, Kakaopulver udn noch einige Kleinigkeiten. Kommen immer wieder neue Sachen zu, manche verschwinden, kommen dann wieder.. ^^"
Und gegen 2 von unseren 5 Katzen bin ich allergisch und gegen eines von unseren Pferden. Ansonsten.. hab ich das nicht weietr etsten lassen. Es war zu deprimierend. ;D
Ich hab eigentlich aufgehört die Sachen gegen di ich allergisch bin nicht zu essen oder mich von den Tieren fernzuhalten. Brachte ja doch nichts und es war einfach zu ätzend. ^^ Hab dafür Tabletten bekommen die ich allerdings nicht mehr nehme.

__________________
fly away with me, just leave the gravity
IT'S ALL JUST FOR SHOW WHEN YOU WILL GO

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Shortchy: 10.05.2006 16:21.

10.05.2006 16:20 Shortchy ist offline E-Mail an Shortchy senden Beiträge von Shortchy suchen Nehmen Sie Shortchy in Ihre Freundesliste auf
Diamond Diamond ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-44025.jpg

Dabei seit: 22.04.2007
Beiträge: 515

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin zum Glück nur gegen Nickel (So'n Metall) allergisch aba ich kann nich lange Ohrrine etz. tragen sons krieg ich ausschlag...

__________________

10.05.2006 17:10 Diamond ist offline E-Mail an Diamond senden Beiträge von Diamond suchen Nehmen Sie Diamond in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Diamond in Ihre Kontaktliste ein
Windkind Windkind ist weiblich
fjäril


images/avatars/avatar-42852.png

Dabei seit: 04.04.2005
Beiträge: 1.337
Herkunft: Graz/Linz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

..

__________________

Alltid vid din sida, min havsanemon.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Windkind: 23.03.2009 11:02.

10.05.2006 17:36 Windkind ist offline E-Mail an Windkind senden Beiträge von Windkind suchen Nehmen Sie Windkind in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Windkind anzeigen
Charlie
kein Kommentar...


images/avatars/avatar-28624.png

Dabei seit: 12.03.2005
Beiträge: 1.090

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin gegen Hausstaub- und Mehlmilben (HMM) allergisch, ich dachte immer das wär nich so doll, wusste es auch schon seit 5 Jahrn oder so, dann sind wir umgezogen und meine neue Ärztin wollte noch mal den Test auffrischen und da wurde bei der Lungenfunktion festgestellt, dass das alles unterschätzt wurde im Lungenbereich, die Bronchien wären schon zu 40% zu usw. Ich musste morgens immer Niesen und wenns ganz schlimm war, ham auch mal die Augen gejuckt, eigentlich nicht weiter schlimm. Jetzt muss ich so Nasenspray (bestimmtes) dagegen nehmen und für die Bronchien so Tabletten....seitdem gehts mir eigentlich total gut!

__________________
Avatar von Movie Mausi

10.05.2006 17:46 Charlie ist offline E-Mail an Charlie senden Homepage von Charlie Beiträge von Charlie suchen Nehmen Sie Charlie in Ihre Freundesliste auf
Sarry Sarry ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 09.08.2005
Beiträge: 231

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Sarry: 02.08.2010 16:52.

10.05.2006 18:07 Sarry ist offline E-Mail an Sarry senden Beiträge von Sarry suchen Nehmen Sie Sarry in Ihre Freundesliste auf
herzflimmern herzflimmern ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-52079.png

Dabei seit: 16.05.2005
Beiträge: 740

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Seid ihr gegen etwas allergisch?
Pollen und Gräser
Sonnenallergie
Wie äußert sich das bei euch? Bekommt ihr Ausschlag, tränende Augen oder müsst ihr niesen oder so?
Tränende, geschwollene Augen und heftige Niesattacken
Wenn ich zu lange in der Sonne bin krieg ich so rote Pünktchen,die verschwinden aber nach einiger Zeit wieder und es fängt an zu jucken
Ist es bei euch schlimm?
Also das mit den Pollen und Gräsern hab ich erst seit diesem Jahr, aber derzeit ist es total heftig und die Sonnenallergie merk ich nur wenn's anfängt zu jucken nach einiger Zeit bekomm ich dann diese roten Pünktchen
Wann?
Wenn die Gräser blühen, die Pollen durch die Luft fliegen und die Sonne rauskommt
Seid ihr zum Arzt gegangen?
Wegen der Sonnenallergie ja- wegen der Pollen und Gräser nein da muss ich erst noch diesen Allergietest durchführen lassen damit ich genau weiß gegen was ich allergisch bin... xD
10.05.2006 18:09 herzflimmern ist offline E-Mail an herzflimmern senden Beiträge von herzflimmern suchen Nehmen Sie herzflimmern in Ihre Freundesliste auf
Seiten (5): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Quasselecke » Lifestyle, Sport & Gesundheit » Allergien

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH