Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Quasselecke » Lifestyle, Sport & Gesundheit » Allergien » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Allergien
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Pöni Pöni ist weiblich
Träumerin


images/avatars/avatar-27456.jpg

Dabei seit: 12.02.2005
Beiträge: 2.431

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab heuschnupfen, bingegen fast alle arten von pollen alergisch, und wenn ich den stall wische, tränen und jucken meine augen.

ansonsten hab ich ziemlich deftige niesanfälle..hmmzz^^

hab augentropfen, die nach 10 min wirken und einen nasenspray der nach einer halben stunde wirkt xD

dann fang ich ne 10 tägige kur an, jeden tag ne tablette...obs was nützt?

__________________
-

15.06.2005 19:46 Pöni ist offline E-Mail an Pöni senden Beiträge von Pöni suchen Nehmen Sie Pöni in Ihre Freundesliste auf
Fluppy
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meine Freundin tut mir so arg leid, ist im Frühjahr kaum anzuschauen, so schlimm sieht se immer aus: Geschwollene Augen etc.
Ich habe zum Glück auch nichts, bis jetzt habe ich jedenfalls noch nichts festgestellt ;-)
15.06.2005 20:15
teaRdrop teaRdrop ist weiblich
CrAzY | LoNeLy | SeXy | AnGeL ?


images/avatars/avatar-15506.gif

Dabei seit: 31.03.2005
Beiträge: 1.410
Herkunft: ViLLagE oF AnGeLs :)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab glaube keine allergie... also ich merke nichts, hab daher auch noch nie nen test machen lassen. bin ich auch froh drüber großes Grinsen
15.06.2005 20:19 teaRdrop ist offline E-Mail an teaRdrop senden Beiträge von teaRdrop suchen Nehmen Sie teaRdrop in Ihre Freundesliste auf
sarahpferd
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe Heuschnupfen!Ganz schlimme!
gegen
-Roggen
-Gräser(aber net mehr so dolle)
-Birke
-Pilz der blüht

Des ist total schrecklich,ich hatte 3 jahre eine imulisierung bekommen(alle 4 Wochen spritze) und da ging es eigentlich!1 jahr hatte ich nix,aber jetzt isis wieder da.
Ende des Monats is nochma nen Allergietest und danach bekomme ich die Schluckimpfung.Das heißt
1x imMonate tropfen,das verhindert,
Juckende rte,dicke augen,ausschlag u.ä
15.06.2005 20:34
Klara Klara ist weiblich
GB-Maus


Dabei seit: 11.06.2005
Beiträge: 95
Herkunft: Wien - Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich habe Allergien!
Z.B. kann ich keine Rosinen essen!

__________________
Hey ihr süßen hier ist KLARA

Lieb griaze an
Linnea
~*INI*~


n. =ihh gitt
16.06.2005 20:37 Klara ist offline Homepage von Klara Beiträge von Klara suchen Nehmen Sie Klara in Ihre Freundesliste auf
viri13 viri13 ist weiblich
Angels & Airwaves


images/avatars/avatar-15297.jpg

Dabei seit: 28.03.2005
Beiträge: 1.716
Herkunft: Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin gegen Clementinen allergisch
17.06.2005 18:05 viri13 ist offline Homepage von viri13 Beiträge von viri13 suchen Nehmen Sie viri13 in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von viri13: auch nicht *wein,wein* YIM-Name von viri13: viri_via MSN Passport-Profil von viri13 anzeigen
Sunnyglade
Mitglied


Dabei seit: 14.02.2005
Beiträge: 5.220

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So, mal editiert...

Die Allergie gegen einen Inhaltsstoff im Färbemittel habe ich weiterhin noch [da sehen meine Augen aus wie... na ja ^^]. Festgestellt hab ich es, nachdem mir nach ca. 2 Jahren Färben plötzlich die Augenlider angeschwollen sind und ich Fieber hatte, nachdem ich einen Tag vorher mir die Haare frisch gefärbt hatte.
Ansonsten habe ich da noch diese Sonnenallergie. Aber mittlerweile geht es, obwohl es ab einer gewissen Temperatur unangenehm wird und ich dann weder ruhig stehen bleiben kann, noch sitzen noch sonst was. Letztes Jahr fing das schon bei so ca. 20 °C an, dieses Jahr hatten wir bereits 29,7 °C und ich hatte ein leichtes Jucken an den Armen, weiter nichts.

Nun steht der Verdacht auf Pollen, aber da muss ich mal sehen.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Sunnyglade: 09.05.2006 22:44.

19.06.2005 19:24 Sunnyglade ist offline E-Mail an Sunnyglade senden Beiträge von Sunnyglade suchen Nehmen Sie Sunnyglade in Ihre Freundesliste auf
MotteScheinchen MotteScheinchen ist weiblich
Knutschkugel


images/avatars/avatar-26730.jpg

Dabei seit: 03.04.2005
Beiträge: 1.823
Herkunft: Aschaffenburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab übelsten Heuschnupfen *snüf* traurig
19.06.2005 19:27 MotteScheinchen ist offline E-Mail an MotteScheinchen senden Beiträge von MotteScheinchen suchen Nehmen Sie MotteScheinchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie MotteScheinchen in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von MotteScheinchen anzeigen
Mona Mona ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 29.06.2005
Beiträge: 6.018

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Mona: 10.05.2014 09:33.

19.06.2005 19:36 Mona ist offline E-Mail an Mona senden Beiträge von Mona suchen Nehmen Sie Mona in Ihre Freundesliste auf
BlackButerfly BlackButerfly ist weiblich
There`s nothing more to say


images/avatars/avatar-22692.jpg

Dabei seit: 11.02.2005
Beiträge: 1.256
Herkunft: Zoologisches Institut

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin gegen Kiwi allergisch. Hatte deswegen schon nen Erstickungsanfall, weil ich es nicht bleiben lassen konnte XD... naja, war da noch klein! Mittlerweile bekomm ich nur noch pusteln Augen rollen
Und ich bin gegen Snakenstiche allergisch (Bremsen und anderes Getier stechen mich irgendwie net, daher weiß ich nix von ner Allergie gegen die XD). Der Stich wird dann so ne riesige Quaddel und juckt so teuflisch... hab grad einen *amfußkratz*... Letztes Jahr habe ich Tabletten dagegen bekommen. Haben echt geholfen, aber leider is die Packung leer und meine Mutter muss erst neue holen traurig bis dahin hab ich den schon wieder aufgekratzt Augen rollen !

__________________
If everyone cared and nobody cried
If everyone loved and nobody lied
If everyone shared and swallowed their pride
Then we'd see the day when nobody died

19.06.2005 19:45 BlackButerfly ist offline E-Mail an BlackButerfly senden Beiträge von BlackButerfly suchen Nehmen Sie BlackButerfly in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie BlackButerfly in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von BlackButerfly anzeigen
Nicole121 Nicole121 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-29984.jpg

Dabei seit: 12.02.2005
Beiträge: 2.896

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Seid ihr gegen etwas allergisch?

ja ich habe eine leichte Pferdehaaralgerie aber der arzt sage es sei nicht schlimm außer ich habe ein pferd was zuviele haare verliert
ja und meine 2 allergie ist gegen die sonne

Wie äußert sich das bei euch?

bei vielen pferdehaaren bekomme ich tränige augen oder ich fang zu husten an , und bei der starken sonne bekomme ich einen ausschlag am ganzen körper

Ist es bei euch schlimm?

ne nur die sonnen allgerie ist lästig überhaupt wenn ich denn ausschlag habe dann darf ich nicht in die sonne

Seid ihr zum Arzt gegangen?

joa oft genug die sonnen allergie ist erst vor kurzem aufgetreten

__________________

...Weil diese Aufnahme einfach Perfektion ausstrahlt...

19.06.2005 21:34 Nicole121 ist offline E-Mail an Nicole121 senden Beiträge von Nicole121 suchen Nehmen Sie Nicole121 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nicole121 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Nicole121 anzeigen
Funny Funny ist weiblich
AnniBanny :D:D:D


images/avatars/avatar-29993.jpg

Dabei seit: 13.02.2005
Beiträge: 4.693
Herkunft: Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Apfelsaft!Menno, den mag ich soooo gerne! bekomme ich Flitzekacke! XD
Pferde!!!!!! Die sind mein ein und alles! Ich bekomme von denen voll die roten Augen, und einen Ausschlag!
Chlor wasser => Rote Augen!
Und noch etwas, aber das ist noch nicht raus!
LG
anna

__________________

Liostro´s Son (m)ein Traumpferd
Man reitet nicht einfach auf dem Rücken eines Pferdes, man reitet auch dessen Geist
Marty Mueller

19.06.2005 21:34 Funny ist offline E-Mail an Funny senden Homepage von Funny Beiträge von Funny suchen Nehmen Sie Funny in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Funny in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Funny anzeigen
Sunnyglade
Mitglied


Dabei seit: 14.02.2005
Beiträge: 5.220

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Nicole121
ne nur die sonnen allgerie ist lästig überhaupt wenn ich denn ausschlag habe dann darf ich nicht in die sonne


-Edit- Nicht mehr, dank Tabletten und Creme =]

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Sunnyglade: 09.05.2006 22:45.

19.06.2005 22:24 Sunnyglade ist offline E-Mail an Sunnyglade senden Beiträge von Sunnyglade suchen Nehmen Sie Sunnyglade in Ihre Freundesliste auf
Lily Lily ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 14.05.2005
Beiträge: 56
Herkunft: Niederrhein

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Seid ihr gegen etwas allergisch?

Ja, gegen alle möglichen Essenssachen, z. B. Weizenmehl, Milch, Ei, die meisten Nüsse, Äpfel usw....

Wie äußert sich das bei euch?

Ausschlag (ist nicht das schlimmste) aber bei vielen Sachen bekomm ich dann auch keine Luft mehr (aber "nur" wenn ich die ess, nich wenn ich die bloß anpack)

Ist es bei euch schlimm?

ich würd sagen ja

Seid ihr zum Arzt gegangen?

ja, mehr als einmal



Aber ich bin ja mal sau froh dass ich gegen nix "von draußen" (Pollen, Tierhaare oder so) allergisch bin
19.06.2005 22:33 Lily ist offline E-Mail an Lily senden Beiträge von Lily suchen Nehmen Sie Lily in Ihre Freundesliste auf
-Heaven- -Heaven- ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 29.06.2005
Beiträge: 1.464
Herkunft: Cottbus

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

lasse mich seid 2 Jahren gegen alles mögliche spritzen, hilft auch Freude

Allergisch bin ich gegen:

Birke
Haselnuss
Gräser
Frühblüher
Katzenpfötchen - oder wie die buschigen Teile heißen
Weide - bühende
Osterglocke
Apfel

Jup jup, mhm, zur Zeit ist es bei mir so ziemnlich schlimm - Augen tränen, Nase läuft. Nur gut das meine Augen nicht rot und geschwollen sind xD

Lg
29.03.2006 16:10 -Heaven- ist offline E-Mail an -Heaven- senden Beiträge von -Heaven- suchen Nehmen Sie -Heaven- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -Heaven- in Ihre Kontaktliste ein
Saskia* Saskia* ist weiblich
ehemals Pferdesaskia


images/avatars/avatar-9632.gif

Dabei seit: 11.05.2005
Beiträge: 3.587
Herkunft: PB

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Seid ihr gegen etwas allergisch?
-ja gegen Bienen und Wespenstiche
Wie äußert sich das bei euch? Bekommt ihr Ausschlag, tränende Augen oder müsst ihr niesen oderso ?
-also wenn ich nen Stich habe er wird dick tut weh usw., muss sofort was dagegen machen also kühlen, zwiebel drauf das gift weg geht und salbe, danach zum arzt sonst bekomm ich blutvergiftung
Ist es bei euch schlimm?
-naja wenn ich pech hab = blutvergiftung^^
Wann?
-wenn Bienen und Wespen da sind also Sommerzeit
Seid ihr zum Arzt gegangen?
-jop hatte nen Stich wurd imma shclimmer nach 2 Tagen zum Arzt und der sagte wären wir Tag später gekommen hallt Blutvergiftung..

__________________
missing you.

29.03.2006 16:13 Saskia* ist offline E-Mail an Saskia* senden Beiträge von Saskia* suchen Nehmen Sie Saskia* in Ihre Freundesliste auf
Silverpaw Silverpaw ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-28021.jpg

Dabei seit: 20.02.2005
Beiträge: 1.118

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

uff..

- Staub
- Milben
- Kaninchen
- Katzen


ich glaub das wars so... Ist bei mir immer Niesen und verstopfte Nase.. Die Augen werden dann auch rot -.-
29.03.2006 16:16 Silverpaw ist offline E-Mail an Silverpaw senden Beiträge von Silverpaw suchen Nehmen Sie Silverpaw in Ihre Freundesliste auf
+Manhattan+ +Manhattan+ ist weiblich
»Jesus RocKs!


images/avatars/avatar-12321.jpg

Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 1.225
Herkunft: Hamburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab eine gegen Penecillin, wär daran mal fast verreckt XD wenn ichs jetzt nehme verreck ich auch 100 % XD
naja und von soner komischen Creme fürs Gesicht krieg ich so derben Ausschlag im Gesicht, dass ich aussehe, als hätte man mich mit ner Gerte verprügelt XD
29.03.2006 17:04 +Manhattan+ ist offline E-Mail an +Manhattan+ senden Homepage von +Manhattan+ Beiträge von +Manhattan+ suchen Nehmen Sie +Manhattan+ in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von +Manhattan+ anzeigen
-Katja- -Katja- ist weiblich
milchschüttelchen


images/avatars/avatar-47199.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 6.520
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hausstaub, Efeu, Nickel, Katzenhaare (ganz leicht) und feinstaub (z.b. wenn man draußen was fegt).

Ist alles nicht soo schlimm aber doch doof -.-
Achja und Sonnenallergie. Aber auch nicht häufig.
30.03.2006 16:37 -Katja- ist offline E-Mail an -Katja- senden Beiträge von -Katja- suchen Nehmen Sie -Katja- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -Katja- in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von -Katja- anzeigen
Dawn Dawn ist weiblich
for the fallen one!


images/avatars/avatar-21966.jpg

Dabei seit: 05.07.2005
Beiträge: 640
Herkunft: Kaff bei Bremen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin dummerweise auf Milch allergisch *grml* Yoghurt und Sahne kann ich essen, aber sobald ich Milch wirklich trinke - na danke.

__________________
And if you cry
I'll hold your head up high
I'll be right by your side
I will be your guardian angel

30.03.2006 19:10 Dawn ist offline E-Mail an Dawn senden Beiträge von Dawn suchen Nehmen Sie Dawn in Ihre Freundesliste auf
Seiten (5): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Quasselecke » Lifestyle, Sport & Gesundheit » Allergien

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH