Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Bitte mal Layout bewerten » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Bitte mal Layout bewerten
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
LeoTatze
fALeN AnGeL


images/avatars/avatar-3069.gif

Dabei seit: 08.05.2005
Beiträge: 213

Bitte mal Layout bewerten Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi!
Mal wieder was von mir und zwar ein Layout für meine Private Page.. ich habe es mal eingebaut da es sonst nicht wirklich wirkt ohne Hintergrund.. aber einfach mal schauen bitte.. (= und natürlich kommentar hinterlassen nicht vergessen.. aber ich warne euch schon mal vor die Farbe ist nichts für jedermann (=

klick

vlg
leo

__________________

15.06.2005 16:58 LeoTatze ist offline E-Mail an LeoTatze senden Beiträge von LeoTatze suchen Nehmen Sie LeoTatze in Ihre Freundesliste auf
Shanefan1991
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jaaaaa die Farbe ist echt nicht für jedermann, die macht zwar nicht blind xD abba irgendwie tut die meinen Augen nit gut.. etwas hellere Farbe dann passt, sonst echt voll schick ^^ bis Manga fan odda??? ;D
15.06.2005 17:01
LeoTatze
fALeN AnGeL


images/avatars/avatar-3069.gif

Dabei seit: 08.05.2005
Beiträge: 213

Themenstarter Thema begonnen von LeoTatze
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jaaaaaa bin riesen Manga und Anime Fan.. *g* aber schon seit mehreren Jahren... seltsam aber bei meinem Bildschirm ist die Farbe nicht ganz so stechend.. (= oder es liegt es auch am Betracher *g* ich liebe diese Farbe einfach..

__________________

15.06.2005 17:04 LeoTatze ist offline E-Mail an LeoTatze senden Beiträge von LeoTatze suchen Nehmen Sie LeoTatze in Ihre Freundesliste auf
GrAfFiTtY
www.totalschaden.de.ms


images/avatars/avatar-13547.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 2.403

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich HASSE Mangas ;]
Sonst aber find ichs schön, bloß das Pink in dem 'Viereck' und das Lila außen beißt sich meiner Ansicht nach... aber mein Bildschirm ist auch nicht normal eingestellt ^^

__________________
TOGO FOR WELTMEISTER

15.06.2005 18:11 GrAfFiTtY ist offline E-Mail an GrAfFiTtY senden Homepage von GrAfFiTtY Beiträge von GrAfFiTtY suchen Nehmen Sie GrAfFiTtY in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie GrAfFiTtY in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von GrAfFiTtY anzeigen
eike
Mitglied


images/avatars/avatar-3714.jpg

Dabei seit: 11.03.2005
Beiträge: 1.028

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von GrAfFiTtY
Ich HASSE Mangas ;]
Sonst aber find ichs schön, bloß das Pink in dem 'Viereck' und das Lila außen beißt sich meiner Ansicht nach...


find i o...
15.06.2005 19:03 eike ist offline E-Mail an eike senden Beiträge von eike suchen Nehmen Sie eike in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Bitte mal Layout bewerten

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH