Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Tierische Rollenspiele » [Herde] Song of Freedom » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Song of Freedom
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Bay Bay ist weiblich
like western riding


images/avatars/avatar-54526.png

Dabei seit: 31.01.2011
Beiträge: 130
Herkunft: Österreich

Song of Freedom Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen





Es war das Jahr 2206 ein riesiger Krieg fand statt. Kein Tiger striff durch die Überbleibsel der Regenwälder, kein Delphin verbreitete im Meer Frohsinn... so ging es beinahe allen Tieren. Bis auf eine Hand voll, waren alle ausgerottet. Ebenso die Menschen. Es überlebten nur wenige von ihnen. Sie waren verzweifelt und am Boden zerstört. Diese wollten die Erde wieder aufbauen, zusammen mit ihren geschätzten Tieren arbeiten, um eine heile Welt zu erschaffen. Doch leider, gab es immernoch Menschen, die durch den Krieg nichts lernten und weiter kämpften, weiter mordeten und weiter Tiere ausrotteten. Nacheinander brannten diese Leute ganze Dörfer komplett nieder, erschlugen die Männer, entehrten die Frauen und nahmen die Kinder mit, um Sklaven zu haben. Angst und Hoffnungslosigkeit machte sich breit, hinter diesem Krieg steht Obmann Hawk-Eye und seine Armee von Söldnern, Galgenvögeln und anderweitigem Abschaum. Wie er es soweit brachte weiß keiner, aber eines ist gewiss, er muss aufgehalten werden. Denn die Technologie wurde mit samt vieler Tierarten ausgerottet, somit ist die Armee auf einzelne Jeeps und ihre Pferde angewiesen und hier scheiden sich die Geister...



Daredevil - Der introvertierte Freigeist

Seinem Zuhause entrissen, zu einem Kriegspferd ausgebildet und doch niemals in die Schlacht geritten worden. Daredevils Starrsinn, oder eher dessen Verständnislosigkeit gegenüber des Krieges war es, weswegen er stets gequält wurde. Sei es mit Futterreduzierung, wochenlangem Boxaufenthalt, oder gar barbarisch geritten worden zu sein. Dennoch blieb er unnachgiebig. Oft schon am Verzweifeln, nahe der Aufgabe... doch, ließ ihm sein alter Freund, der junge Mann Jordan frei. Keiner weiß was mit ihm passierte, als er dem Schecken in die Freiheit entließ, doch eines wusste Daredevil, doch eines war gewiss... dieser Wahnsinn musste aufhören... jedoch...
Er fand eine beinahe noch größere Bedrohung als die Menschheit, einen seinesgleichen, ein vom Krieg ruiniertes Pferd, welches die Menschheit ausrotten will. Für Daredevil allerdings keine Option. Zusammen mit anderen, die dem Ende des Krieges nicht mit weiterer Vernichtung und Tod ein Ende bereiten wollen finden sich bei dem Schecken.
Trittst du ihm bei?


Judge - Der redegewandte Fanatiker

Nach einer Nahtoderfahrung wurde aus dem, sowieso schon schrägem Judge, ein völlig Wahnsinniger Hengst. Das Leben trat ihm schon seit frühster Fohlenzeit mit Füßen, aber... seitdem ihm, vermeintlich, der Geist einer Stute namens Utopia, wieder ins Leben zurückholte, war diese für ihn eine Gottheit. Eine Gottheit, in deren Namen er die Menschen ausrotten möchte, um nie wieder Krieg führen zu müssen.
Ihm ist es ein Dorn im Auge, dass sich andere Pferde für die Menschen einsetzeten, obwohl diese oftmals schlimmes erlebten mit diesen Zweibeinern. Darum müssen auch diese sterben. Judge geht im wahrstem Sinne des Wortes über Leichen. Die Drecksarbeit an seinen Untergebenen aufgeteilt, wartet er auf sein neues Reich... Utopia...
Trittst du ihm bei?





Das Team

Daredevil
Gründer und Administrator
Wenzel
Co. Administrator
Duchéz
Co. Administrator

Information
Es gibt unzählig viele verschiedenste Foren, mit oder ohne RPG dabei. Die Foren mit Rollenspiel, legen zur Zeit großen Wert auf Longplay. Doch da wir in einer schnellen Welt leben, in der es oft an Zeit mangelt, schöne detaillierte Beiträge zu schreiben, oder es auch einmal an der Motivation mangeln kann, so dachte ich daran, ein Shortplay-RPG zu starten. Denn mit Shortplay begann auch die RPG Zeit. Das Longplay kam erst danach. Ich finde sowohl Longplay als auch Shortplay toll.Aber meine Idee war, ein Forum mit RPG zu gründen, dass sich der schnellen Zeit anpasst und nicht unter einem 'Schreibdruck' eventuelle Blockaden verursacht. Doch als reines Shortplay würde ich uns nicht bezeichnen, die Schreibgrenze liegt irgendwo, also liegt es an jeden selber, wie viel er schreiben kann/will. Auch möchte ich dass jedes Mitglied einen Beitrag zum Forum/RPG leistet, das heißt, wir haben einen Anhaltspunkt, aber wie und ob dieser erreicht wird, das kommt auf jeden selbst an! Allerdings herrscht keine RPG-Pflicht.


Shortfacts
  • .:wir spielen Pferde:.
  • .:wir spielen in der Zukunft:.
  • .:es herrscht Krieg:.
  • .:einerseits ohne Glauben:.
  • .:andererseits starker Glauben:.
  • .:freeplay- schreibt so viel ihr wollt:.
  • .:freundliche Community:.
  • .:Neuanfang im Play:.
  • .:wichtige Rollen zu vergeben:.



Wichtige Links
Zum Forum | Regelwerk | FAQ | Multiaccounts | Das RPG | Gesuche


© Song of Freedom since 2011
Pferdebild von TrotterGirl | Vikarus | ValarianWarrior | Katarzyna Okrzesik


__________________

Besucht doch mal meine Homepage smile

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Bay: 30.09.2013 19:35.

30.06.2011 21:57 Bay ist offline E-Mail an Bay senden Homepage von Bay Beiträge von Bay suchen Nehmen Sie Bay in Ihre Freundesliste auf
Gladiator. Gladiator. ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-53342.png

Dabei seit: 12.07.2011
Beiträge: 2
Name: Sue.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hmm, schönes Design. smile
Wenn du dich wunderst wer Sevan ist, nun, das bin ich. ^^
12.07.2011 23:08 Gladiator. ist offline E-Mail an Gladiator. senden Beiträge von Gladiator. suchen Nehmen Sie Gladiator. in Ihre Freundesliste auf
Bay Bay ist weiblich
like western riding


images/avatars/avatar-54526.png

Dabei seit: 31.01.2011
Beiträge: 130
Herkunft: Österreich

Themenstarter Thema begonnen von Bay
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Gladiator.
Hmm, schönes Design. smile
Wenn du dich wunderst wer Sevan ist, nun, das bin ich. ^^


Danke^^

__________________

Besucht doch mal meine Homepage smile

17.09.2011 14:24 Bay ist offline E-Mail an Bay senden Homepage von Bay Beiträge von Bay suchen Nehmen Sie Bay in Ihre Freundesliste auf
Bay Bay ist weiblich
like western riding


images/avatars/avatar-54526.png

Dabei seit: 31.01.2011
Beiträge: 130
Herkunft: Österreich

Themenstarter Thema begonnen von Bay
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

/

__________________

Besucht doch mal meine Homepage smile

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Bay: 30.09.2013 18:03.

24.02.2012 15:30 Bay ist offline E-Mail an Bay senden Homepage von Bay Beiträge von Bay suchen Nehmen Sie Bay in Ihre Freundesliste auf
Bay Bay ist weiblich
like western riding


images/avatars/avatar-54526.png

Dabei seit: 31.01.2011
Beiträge: 130
Herkunft: Österreich

Themenstarter Thema begonnen von Bay
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Aktualisierung!

Wir haben aufgrund einer starken Flaute, etwas umgekrempelt. Ich hoffe unsere Idee findet Anklang smile

__________________

Besucht doch mal meine Homepage smile

30.09.2013 18:31 Bay ist offline E-Mail an Bay senden Homepage von Bay Beiträge von Bay suchen Nehmen Sie Bay in Ihre Freundesliste auf
Bay Bay ist weiblich
like western riding


images/avatars/avatar-54526.png

Dabei seit: 31.01.2011
Beiträge: 130
Herkunft: Österreich

Themenstarter Thema begonnen von Bay
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich suche ein paar Leute, die bereit sind, sich einem religiösem Fanatiker zu unterwerfen, dabei ist jedem selbst überlassen, ob er diesem wirklich dienen will, oder das nur Mittel zum Zweck wäre. Was soll ich noch für Infos hineinpacken?... ich will jetzt keinen Roman schreiben, ich liste das einfach ordinär auf xD

- Postapokalypse
- riesiger Krieg
- auf der einen Seite die Rebellen
- auf der anderen der Verantwortliche des Krieges mit seinen Männern
- es gibt keine Autos mehr, alle sind auf Pferde angewiesen
- Judge, der religiöse Fanatiker, will die Menschheit ausrotten

Noch feilen wir an den letzten Feinheiten, aber im großem und ganzem wäre es das soweit, ja, ihr habt sicherlich herausgelesen, dass es sich um ein Pferde-RPG handelt. Ein Rating oder so haben wir nicht wirklich, aber es fallen einige Schimpfworte, die nicht so geeignet für Kinderaugen sind... oder sein können... an dieser Stelle würde ich sagen, dass man sich erst ab 12 oder 13 Jahren anmelden sollte. Es ist nicht so, dass jeder Post mit haarsträubenden Schimpfwörtern gespickt ist, aber hier und da fallen welche und das hauptsächlich im Play und mit den anderen abgesprochen, sollten die anderen Charas beschimpft werden und ja, es ist halt Krieg, da werden keine Blumen gepflückt, es fließt Blut, es sterben welche usw.

Ja, weitere Informationen im Forum, wir stehen mit Rat und Tat zur Seite^^
http://songoffreedom.forumieren.com

__________________

Besucht doch mal meine Homepage smile

18.01.2014 19:45 Bay ist offline E-Mail an Bay senden Homepage von Bay Beiträge von Bay suchen Nehmen Sie Bay in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Tierische Rollenspiele » [Herde] Song of Freedom

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH