Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Sonstiges » Restbox » Kann mir jemand helfen? Ist ne 5 Klass aufgabe (für euch einfach) [Jetzt noch eine] » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Kann mir jemand helfen? Ist ne 5 Klass aufgabe (für euch einfach) [Jetzt noch eine]
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Molly
.tot


images/avatars/avatar-12332.gif

Dabei seit: 13.02.2005
Beiträge: 790

Kann mir jemand helfen? Ist ne 5 Klass aufgabe (für euch einfach) [Jetzt noch eine] Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi!
Ich hab da so ne Aufgabe als Hausaufgabe, und naja ich check sie aber bin mir nicht sicher.
Währ froh wenn mir jemand die Lösung geben könnte...


Eine Holzleiste, die 2m misst, wird in 3 Stücke versägt. Das erste stück ist doppelt so lang wie das Zweite, das zweite stück hat die dreifache länge wie das 3. Gib die Länge aller 3 Stücke an



Bitte schreibt es mit einem einfachen rechenweg. Also mit rechnung :-)

__________________
.nich mehr hier - nie mehr
bye..

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Molly: 15.06.2005 14:18.

15.06.2005 14:07 Molly ist offline E-Mail an Molly senden Beiträge von Molly suchen Nehmen Sie Molly in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Molly anzeigen
Arwenfan
Mitglied


images/avatars/avatar-10334.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 1.583

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

65 Schafe
35 Ziegen...wenn ich mich nich verrechnet hab^^...
15.06.2005 14:13 Arwenfan ist offline Beiträge von Arwenfan suchen Nehmen Sie Arwenfan in Ihre Freundesliste auf
lovely_girlie_ lovely_girlie_ ist weiblich
Irgendjemand muss ja perfekt sein =)


images/avatars/avatar-4227.jpg

Dabei seit: 02.03.2005
Beiträge: 297
Herkunft: Wien

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

35 Ziegen und 65 Schafe!

Also für mich ist das reine Herumprobiererei, wobei ich langsam auch schon ein ganz gutes Gefühl für Zahlen habe (=

__________________
Verzeiht den Schwachsinn den ich immer von mir gebe!

Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten!

15.06.2005 14:13 lovely_girlie_ ist offline E-Mail an lovely_girlie_ senden Beiträge von lovely_girlie_ suchen Nehmen Sie lovely_girlie_ in Ihre Freundesliste auf
Molly
.tot


images/avatars/avatar-12332.gif

Dabei seit: 13.02.2005
Beiträge: 790

Themenstarter Thema begonnen von Molly
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke!
Ich hab noch eine Aufgabe oben gemacht :-)
Naja, hasse diese Rechnung

__________________
.nich mehr hier - nie mehr
bye..

15.06.2005 14:18 Molly ist offline E-Mail an Molly senden Beiträge von Molly suchen Nehmen Sie Molly in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Molly anzeigen
Arwenfan
Mitglied


images/avatars/avatar-10334.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 1.583

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Im übrigen: Das gehört nich hier her...
Mom.
Ich würd mal 2 m durch 10 Teilen (denn es sind 10 gleichlange Stücke wenn du mal guckst.)
200 : 10 = 20
Das 3. ist 20 cm
Das 2. ist 60 cm (3 x so lang)
Das 1. is 120 cm

120
+ 60
+ 30
--------
200

Verrechnet?
15.06.2005 14:27 Arwenfan ist offline Beiträge von Arwenfan suchen Nehmen Sie Arwenfan in Ihre Freundesliste auf
Vroni alias Mcs Vroni alias Mcs ist weiblich
<3


images/avatars/avatar-51999.jpg

Dabei seit: 29.06.2005
Beiträge: 13.995
Herkunft: München

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich verschiebe nach Restbox

__________________

Das Glück ist immer nur ein paar Tränen entfernt.

15.06.2005 14:50 Vroni alias Mcs ist offline E-Mail an Vroni alias Mcs senden Homepage von Vroni alias Mcs Beiträge von Vroni alias Mcs suchen Nehmen Sie Vroni alias Mcs in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vroni alias Mcs in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Vroni alias Mcs: mcsburger YIM-Name von Vroni alias Mcs: mcsburger MSN Passport-Profil von Vroni alias Mcs anzeigen
Arwen Arwen ist weiblich
Mittelerde-Freak


images/avatars/avatar-17734.gif

Dabei seit: 06.03.2005
Beiträge: 1.944
Herkunft: ennor

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sollte man seine Hausuafgabe nicht selber machn??? großes Grinsen

__________________

Wie knüpft man an, an ein früheres Leben?
Wie macht man weiter, wenn man tief im Herzen zu verstehen beginnt,
dass man nicht mehr zurück kann?
Manche Dinge kann auch die Zeit nicht heilen,
manchen Schmerz, der zu tief sitzt und einen fest umklammert...


[Zitat aus Herr der Ringe von Frodo Beutlin | Danke Anchen ; )]


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Arwen: 15.06.2005 15:06.

15.06.2005 15:06 Arwen ist offline E-Mail an Arwen senden Beiträge von Arwen suchen Nehmen Sie Arwen in Ihre Freundesliste auf
Taler&Beetle Taler&Beetle ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-33986.png

Dabei seit: 19.04.2005
Beiträge: 4.376
Herkunft: Wiesbaden

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mhhh das schon......aber man kann sich ja mal hilfe holen *lol* ^^
Der Rechenweg von Arwenfan is richtig.........gleube ich zumindest......weil die geliche aufgabe habe ich gerade mit miner Nachhilfeschülerin gemacht und ich gehe 10te Klasse gym und die 5 Klasse Real......war exakt die selber:-))))))))) Also bin ich mir da 100000% sicher....bei den Ha hat die soigar ne 1 drauf gehabt.
lol

__________________

15.06.2005 16:11 Taler&Beetle ist offline E-Mail an Taler&Beetle senden Beiträge von Taler&Beetle suchen Nehmen Sie Taler&Beetle in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Taler&Beetle in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Taler&Beetle anzeigen
blue orange blue orange ist weiblich
oldie


images/avatars/avatar-52020.jpg

Dabei seit: 15.02.2005
Beiträge: 9.581
Herkunft: nrw

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dafür ist normalerweise der Lehrer zuständig.
15.06.2005 18:21 blue orange ist offline Beiträge von blue orange suchen Nehmen Sie blue orange in Ihre Freundesliste auf
.contagiouz
weg von GB


images/avatars/avatar-16978.jpg

Dabei seit: 16.04.2005
Beiträge: 654

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Arwenfan
120
+ 60
+ 30
--------
200

Verrechnet?

Jap... 90 [60+30] + 120 is normalerweise 210 Augenzwinkern

__________________

girl who said goodbye to this long time ago.
*faLLän inTuu näverrlänD

15.06.2005 18:40 .contagiouz ist offline E-Mail an .contagiouz senden Beiträge von .contagiouz suchen Nehmen Sie .contagiouz in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Sonstiges » Restbox » Kann mir jemand helfen? Ist ne 5 Klass aufgabe (für euch einfach) [Jetzt noch eine]

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH