Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » Geschichten » Wonder Fairy » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wonder Fairy
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
hallo99 hallo99 ist weiblich
I love Erdmännchen


images/avatars/avatar-15558.gif

Dabei seit: 11.06.2011
Beiträge: 25

Wonder Fairy Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Okay, das ist mein allererstes Buch und das erste Kapitel ist noch nichtmal ganz fertig aber es wäre schön wenn ich es euch mal durchlest!

,,Lilly!”, rief Romana, ,,Nicht schon wieder!” Romana die Mutter von Lilly hatte einen Wutanfall. ,,Noch eine 5 kannst du dir echt nicht mehr leisten!”, rief sie. Lilly war beleidigt und verteidigte sich: ,,Wenn die Tussi keine ordentlichen Aufgaben stellt kann ich doch nichts dafür!” ,,Oh doch meine Liebe, du konzentrierst dich bloß nicht!”, antwortete Romana und fügte noch schnell hinzu: ,,Du übst jetzt, anstatt dich mit Emma und Amanda zu treffen.” Lilly ging beleidigt in ihr Zimmer. Mit Emma und Amanda (ihre besten Freundinnen) wollten sie sich heute in ihrem Lieblingscafé treffen. Hier konnten sie über alles reden. Und nun musste sie so ein paar blöde Lokaté machen. Lokaté ist eine heilige Sprache, allerdings sehr schwer. Als eine gute Fee muss man sie perfekt beherrschen. Für Lilly war sie bloß lästig. Sie beschloss ihren Freundinnen eine Nachricht zu schicken um ihnen bescheid zu geben das sie nicht konnte. Sie fasste sich in den Ausschnitt und holte einen Mondstein heraus. Er war das Heiligtum aller Feen, denn er speicherte ihre ganze Energie. Hätte man keinen könnte man nicht mehr zaubern. Lilly umfasste den Stein mit ihrer Hand. Mit der anderen malte sie ein Pentagramm in die Luft und murmelte: ,,Dicere!” Sie dachte an Amanda. Im Mondstein erschien langsam ihr Gesicht. ,,Hallo Lilly, was gibt’s?”, fragte sie. ,,Du, wegen dem Treffen… Ich kann nicht kommen wegen der 5 in Lokaté. Ich muss üben!”, sagte Lilly. Aber du hast es doch versprochen! Kannst du denn nicht irgendetwas machen?”, fragte Amanda. ,,Nein, was sollte ich denn machen? Meine Mutter bleibt hart, das weißt du doch!”, rief Lilly und spielte mit einer ihrer Locken. ,,Na gut…” ,sagte Amanda, ,,Ich sage Emma bescheid.” ,,Das ist nett von dir! Tut mir echt leid… Tschüss!”, murmelte Lillys und schnippte kurz mit dem Fingern. Amandas Gesicht verschwand. Sie steckte den Mondstein weg und holte einen Übungsblock aus ihrem Schreibtischfach. Sie wollte üben. ,,Lara decera lunana empera, kupit a vempire!”, murmelte sie. Das hieß soviel wie: Lara will es nicht glauben, da ist ein Vampir! Sie lies sich die restlichen Sätze durch. Es waren Sätze die total durcheinander waren und Lilly sie in die richtige Reihenfolge bringen musste. Nach 3 Versuchen gab sie auf. ,,Verflixt, das bekomme ich nie hin!”, rief sie und schlug das Heft zu. Sie atmete tief ein aus und nahm all ihre Gedanken zusammen. Wenn sie nicht üben würde bekäme sie noch eine 5 und sie könnte wieder nichts mit Amanda und Emma machen. Sie schlug das Heft wieder auf und überlegte. Es war wirklich schwer. Nach ca. 3 Stunden hatte sie alle 20 Sätze sinnvoll zusammengesetzt und aufgeschrieben. Romana rief zum Essen. Lilly rannte runter in die Küche. Lillys Mutter fütterte ihren kleinen Sohn Leon. Cassandra ,Lillys große Schwester saß genervt am Tisch. Sie redete über ihren Freund Michael. Er hätte mit ihr Schluss gemacht weil diese Neue Bella jetzt in der Klasse wäre und er sich in sie verliebt hätte. Lilly setzte sich an den Tisch und aß ihr Brötchen mit Wurst und Käse. Es musste wunderbar sein verliebt zu sein. Lilly stellte es sich schön vor… Nachdem sie fertig mit essen war ging sie auf den Balkon. Morgen würde wieder Schule sein. Bei dem Gedanken stöhnte sie laut auf. Sie mochte Schule eigentlich weil man mit seinen Elementen umzugehen lernte. Anfang der 4ten Klasse macht man einen Test. Je nachdem bekommst du ein Element für dein Leben zu geteilt. Sie testen dein Wissen, deine Sinne, dein Können, uvm. Lillys Element ist Wasser. Ihre Mutter hat Erde während Lillys große Schwester, Cassandra Luft hatte. Amanda hatte Feuer und Emma Luft. Feen sind keine Hexen oder Zauberer. Sie lassen ihre Elemente schweifen. Für alles nehmen sie die 4 Elemente. Zum verteidigen, zum Spaß haben, um Dinge zu machen, … Plötzlich kam Romana in ihr Zimmer. Sie holte den Übungsblock und schaute nach Fehlern. Nach ein paar Minuten legte sie den Übungsblock wieder weg und sagte zufrieden: ,,Sehr schön, Lilly!” Lilly nickte bloß kurz und ging ins Bad. Sie putzte sich ihre Zähne. Nachdem sie fertig war spuckte sie kurz aus und machte eine flotte Handbewegung. Ein Wasserstrahl spülte die Spucke weg. Ungerührt zog sie sich ein Nachthemd an und ging in ihr Zimmer. Sie stöberte in einem Buch. Eigentlich gehörte es ja Romana aber sie merkte es meistens nicht wenn ein Buch fehlte. In diesem Buch ging es über ein paar fremde Bewegungen mit den man die Kraft des Elements vergrößerte. Die meisten kannte sie schon aber die die sie nicht kannte bekam sie nicht hin. Etwas enttäuscht schlich sie sich in Romanas Zimmer und stellte es ins Regal. ,,Lilly, was wird das?”, fragte Romana die im Türrahmen stand. ,,Äh, ich habe mir bloß was ausgeliehen…”, stotterte sie und trat einen Schritt zurück. Romana nahm ihr das Buch aus der Hand. ,,Das ist nichts für dich, Lilly. Da drin stehen Handzeichen die du erst in der 12ten lernst!”, rief sie und stellte das Buch zurück ins Regal. ,,Ich sollte lieber einen Erdklumpengürtel um die Bücherregale machen.”, murmelte sie und zeichnete dabei ineinander verschlungene Buchstaben und Formen in die Luft. Eine enge und vor allem starke Wand aus Erdklumpen baute sich vor dem Regal auf. Sie schwebten in der Luft und versperrten den Weg zu den Büchern. Ohne etwas zu sagen verschwand Lilly in ihr Zimmer. Eine Handbewegung hatte sie sich gemerkt. Sollte sie, sie ausprobieren? Lilly machte es. Sie malte einen Kreis in die Luft und darin die drei magischen Schnörkel. Sie sind ziemlich schwer, aber machbar. Plötzlich wehte leichter Wind auf. Es stank unheimlich und alles um sie herum vibrierte. ,,Mam!”, schrie Lilly. Keine Antwort. Wasserpfützen entstanden. Sie rannte zur Tür, wollte sie aufmachen, aber sie war verschlossen. Sie schickte Sprachnachrichten auf Romanas Mondstein aber niemand kam. Die Wasserpfützen wurden immer größer. ,,Cassandra! Hilf mir!”, rief sie. Aber vergebens. Auf einmal stand eine Wassersäule vor ihr. Lilly blieb wie angewurzelt stehen. Eine Stimme meldete sich: ,,Ihr habt die dunkle Kraft herbeigerufen.” ,,Ich bin besitze aber doch bloß liebe Kraft, ich bin nicht böse!”, antwortete sie. ,,DANN WIRD ES ZEIT!!!”, schrie die Säule und umklammerte Lilly. Schmerzen durchströmten ihren Körper. Sie konnte nicht einmal schreien. Es saugte alles aus ihr raus was sie an Kraft besaß. Während er ihre Kraft aussagte bekam sie immer mehr schwarze Kräfte. Sogar ihre strohblonden Haare wurden schwarz. Ihre Lippen auch. Sie sah aus wie ein Gothic. Sie hatte ein schwarzes Kleid an und Netzstrümpfe. Die Wassersäule betrachtete sie. ,,So bist du genau richtig! Schon bald wirst du Königin von Fanena sein.”, sagte er nach einigen nachdenken. ,,Du bist die auserwählte, die besitzt die stärkste schwarze Kraft die damals Honpuk in dich gebracht hatte.” Kurz darauf viel Lilly in Ohnmacht.

__________________
Ein "Hallo" ist immer freundlich, nur als Frage nicht großes Grinsen
Herz Herz Herz Herz Herz Herz Herz
12.06.2011 21:45 hallo99 ist offline E-Mail an hallo99 senden Beiträge von hallo99 suchen Nehmen Sie hallo99 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » Geschichten » Wonder Fairy

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH