Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [HTML] Wie code ich ein div-Desi? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Wie code ich ein div-Desi?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Ichigo
Mitglied

images/avatars/avatar-53531.png

Wie code ich ein div-Desi? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab hier ein Desi und weiß nicht wie ich es code das es keine scrollbalken gibt sondern sich das desi nach unten erweitert...

Das Desi:

Unter den Menübuttons fängt würde der Text anfangen
würde mcih über schnelle hilfe sehr freuen smile

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Ichigo: 12.06.2011 14:28.

12.06.2011 14:27 Ichigo ist offline E-Mail an Ichigo senden Beiträge von Ichigo suchen Nehmen Sie Ichigo in Ihre Freundesliste auf
Schnegge
...

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das wäre bei deinem Layout etwas unvorteilhaft, da du ja praktisch einen Frame hast. Du musst nämlich den unteren Teil abschneiden und als Hintergrund-Bild einfügen, aber wenn du das bei dem Layout machst, dann würde es ja aussehen, als ginge der Text über den Frame hinaus.
12.06.2011 15:11 Schnegge ist offline E-Mail an Schnegge senden Beiträge von Schnegge suchen Nehmen Sie Schnegge in Ihre Freundesliste auf
Thorim Thorim ist männlich
Mitglied

images/avatars/avatar-48753.png

Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ist doch eig garnicht so ein Problem, die Holz-Textur in den Hintergrund und den Rest dann drüberlegen, das Textfeld (wo dann eben eine variable Länge hat) hat ja eh nur eine Hintergrundfarbe
12.06.2011 16:30 Thorim ist offline E-Mail an Thorim senden Homepage von Thorim Beiträge von Thorim suchen Nehmen Sie Thorim in Ihre Freundesliste auf
Ichigo
Mitglied

images/avatars/avatar-53531.png

Themenstarter Thema begonnen von Ichigo

ja aber ich weiß nicht wie ich es dann coden muss :/

12.06.2011 16:46 Ichigo ist offline E-Mail an Ichigo senden Beiträge von Ichigo suchen Nehmen Sie Ichigo in Ihre Freundesliste auf
Schnegge
...

Ok, stimmt, daran hatte ich nicht gedacht Augenzwinkern

http://www.beepworld.de/cgi-bin/forum_de...uts-171194.html
Table Layout + Iframe
Design einbauen
12.06.2011 16:56 Schnegge ist offline E-Mail an Schnegge senden Beiträge von Schnegge suchen Nehmen Sie Schnegge in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [HTML] Wie code ich ein div-Desi?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH