Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [HTML] Design coden » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Design coden
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
hallo99 hallo99 ist weiblich
I love Erdmännchen

images/avatars/avatar-15558.gif

Design coden Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Erstmal Hallo!
Oben bei Thema musste man angeben was es ist (HTML,...) leider weiß ich nicht genau ob das HTML ist. ALso nicht wundern!
Eigentliche Frage:
Kann mir jemand erklären wie man ein Design codet?
Ich habe jetzt eins aber ich möchte es coden.
Und wenn wir gleich dabei sind:
Weiß jemand wie man ein Design bei dem Homepageanbieter http://www.npage.de einfügt?
Ich freue mich über Antworten, eure hallo99

11.06.2011 22:08 hallo99 ist offline E-Mail an hallo99 senden Beiträge von hallo99 suchen Nehmen Sie hallo99 in Ihre Freundesliste auf
Ichigo
Mitglied

images/avatars/avatar-53531.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey,
Ich kenne mich leider nicht mit npage aus aber ich weiß das npage schlecht ist und würde dir raten zu bplaced zu wechseln da dieser server wirklich gut ist smile

wie man codet da findest du auch viele tutorials im forum du musst einfach mal alles durchsuchen smile

LG Chupi

11.06.2011 22:22 Ichigo ist offline E-Mail an Ichigo senden Beiträge von Ichigo suchen Nehmen Sie Ichigo in Ihre Freundesliste auf
hallo99 hallo99 ist weiblich
I love Erdmännchen

images/avatars/avatar-15558.gif

Themenstarter Thema begonnen von hallo99
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

danke

11.06.2011 22:25 hallo99 ist offline E-Mail an hallo99 senden Beiträge von hallo99 suchen Nehmen Sie hallo99 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [HTML] Design coden

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH