Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [PHP & MySQL] Logout Problem » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Logout Problem
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Kimi. Kimi. ist weiblich
Freak <3


images/avatars/avatar-53491.jpg

Dabei seit: 05.07.2005
Beiträge: 7.811
Herkunft: Hannover
Name: Kim

Logout Problem Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallöchen meine Lieben,

ich habe ein kleines/großes Problem :x
Ich habe von heir einen Login Script genommen diesen soweit konfiguriert wie ich es alles machen sollte. So, nun ist aber ein Problem aufgetaucht wo ich garnichts dran verändert habe.

Das Login funktioniert alles ohne Probleme, nur wenn ich mich wieder ausloggen möchte kommt diese Meldung

php:
1:
WarningCannot modify header information headers already sent by (output started at /users/spztalbach/www/logout.php:22in /users/spztalbach/www/logout.php on line 34



Ich kann damit leider so garnichts anfangen weil ich in Sachen PHP nicht sehr geübt bin :s
Aber ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.

logout.php
php:
1:
2:
3:
4:
5:
6:
7:
8:
9:
10:
11:
12:
13:
14:
15:
16:
17:
18:
19:
20:
21:
22:
23:
24:
25:
26:
27:
28:
29:
30:
31:
32:
33:
34:
35:
36:
37:
38:
39:
40:
41:
<?php                  //Vor diesen beiden Zeilen darf nichts stehen!
session_start();       //Vor diesen beiden Zeilen darf nichts stehen!

//////////////////////
//Hier müssen die Links zu deinen Seiten eingetragen werden!
//////////////////////

$loginseite "index.php"//URL zu deiner Loginseite
$indexseite "index.php"//URL zu deiner Startseite

//////////////////////

?>
<!-- Ab hier kann das HTML angepasst werden -->
<html>
<head>
 <link rel="stylesheet" type="text/css" href="style.css">
</head>
<body>

<!-- Ab hier nichts verändern! -->
<?php
//Im Grunde der selbe Check wie in checkuser.php
if(session_is_registered('name')){ 

//Beende die Session
session_unset(); 
session_destroy();
echo "Du wurdest erfolgreich ausgeloggt.<br><b><a href="".$indexseite."" target="_self">Zurück zur Startseite</a>";
} 
else{ 

//Der User ist nicht eingeloggt und sollte gar nicht hier sein, deshalb wird er zur login-seite geleitet
header"Location: /".$loginseite."" );
} 
?> 

<!-- Ab hier kann wieder angepasst werden -->
</body>
</html>


__________________
    hinfallen . aufstehen . krone richten . weitergehen

08.06.2011 17:32 Kimi. ist offline E-Mail an Kimi. senden Homepage von Kimi. Beiträge von Kimi. suchen Nehmen Sie Kimi. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kimi. in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [PHP & MySQL] Logout Problem

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH