Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [Wbblite] MySQL-Zugang nicht möglich » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen MySQL-Zugang nicht möglich
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Lakota-Chan Lakota-Chan ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-51285.png

Dabei seit: 23.08.2010
Beiträge: 153

MySQL-Zugang nicht möglich Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallöchen ihr Lieben,

ich mal wieder unglücklich ... Ich hab schon wieder ein Problem und ich weis nicht, was ich machen könnte.
Alsou ich hab Kumpel versprochen, ihm sein Forum schön brav mit Hacks zu füttern. Ist ja auch kein Problem, bis auf ein paar Sachen, für die ich direkt Änderungen in der Datenbank machen muss.
Und da liegt schon das Problem. Also Account ist auf Ohost gehostet und das ich mit http://phpmyadmin.ph.ohost.de/ reinkomme ist mir klar, und die Zugangsdaten habe ich auch und sie sind auch richtig eingegeben, aber sobald ich eben auf Einloggen gehe erscheint bei mir folgende Meldung auf dem Schirm:

Zitat:
'); document.writeln('

phpMyAdmin arbeitet besser mit einem Frame-f�higen Browser.
'); document.writeln(' '); document.writeln(' '); document.writeln(''); //-->


Tja und diese Meldung kommt, wenn ich es über Modzilla, IE und Opera versuche.

Weis jemand villeicht Rat, wäre wirklich wichtig.

Schon mal tausend Dank von mir (und auch dem Kumpel)
LG lakota

PS: Merkwürdigerweise nörgelt es jedoch nicht rum, wenn ich über z.B. square7 in die Datenbank meines dort gehostet Forums gehe...
04.06.2011 17:19 Lakota-Chan ist offline E-Mail an Lakota-Chan senden Homepage von Lakota-Chan Beiträge von Lakota-Chan suchen Nehmen Sie Lakota-Chan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lakota-Chan in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [Wbblite] MySQL-Zugang nicht möglich

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH