Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [HTML] Boards4-you » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Boards4-you
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Julia2
Mitglied

images/avatars/avatar-53292.png

Boards4-you Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
ja, ich brauche schon wieder Hilfe großes Grinsen
Also...ich habe ein Forum für meine Homepage vRh Sonnental
Da ich es auch schon bei Suche Hilfe gepostet habe und keiner geantworet hatte, wollte ich fragen, wie man den Header einbaut?
Also es sollte dann genauso wie bei Gegen-Bilderklau aussehen.
Nur da steht beim durchsuchen HTML und wenn man etwas aus der datei einfügt, kommt das mit so komischen vielen zeichen und wenn ich das verwende, geht das auch nicht verwirrt
kennt sich da jemand aus?
Währe echt nett. fröhlich

LG Julia

04.06.2011 09:10 Julia2 ist offline Beiträge von Julia2 suchen Nehmen Sie Julia2 in Ihre Freundesliste auf
dreamer95 dreamer95 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-53842.png

Herkunft: S-H

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

designpack bearbeiten -> standart (oder halt das was du gerade nutzt) -> Bilder dort bei URL zum Logo des Forums, die URL des Headers eingeben

I know what I believe inside, I'm awake and I'm alive.

ava-credits x x

04.06.2011 10:18 dreamer95 ist offline Beiträge von dreamer95 suchen Nehmen Sie dreamer95 in Ihre Freundesliste auf
Julia2
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Julia2
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke.
Weist du noch, wie man das blaue wegbekommt?
klick

Danke!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Julia2: 04.06.2011 16:48.

04.06.2011 16:46 Julia2 ist offline Beiträge von Julia2 suchen Nehmen Sie Julia2 in Ihre Freundesliste auf
dreamer95 dreamer95 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-53842.png

Herkunft: S-H

das müsste dieser teil hier sein:
code:
1:
background-image: url(images/cellpic.gif)

ganz am ende vom css (auch unter designpack bearbeiten)
lösch ihn einfach raus Augenzwinkern

I know what I believe inside, I'm awake and I'm alive.

ava-credits x x

04.06.2011 20:40 dreamer95 ist offline Beiträge von dreamer95 suchen Nehmen Sie dreamer95 in Ihre Freundesliste auf
Julia2
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Julia2

Danke fröhlich

LG

05.06.2011 20:00 Julia2 ist offline Beiträge von Julia2 suchen Nehmen Sie Julia2 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [HTML] Boards4-you

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH