Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » My Digital Art » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen My Digital Art
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
cowgirljen cowgirljen ist weiblich
Whoa!


images/avatars/avatar-54239.png

Dabei seit: 27.01.2010
Beiträge: 1.775
Herkunft: Bayern

My Digital Art Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nach langer Zeit möchte ich neue Vektoren von mir präsentieren.















Das Kopieren der Vektoren ist verboten!
Jedoch sind Lob, Kritik und Verbesserungsvorschläge gern gesehen.

__________________

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von cowgirljen: 16.12.2011 13:41.

03.06.2011 16:48 cowgirljen ist offline E-Mail an cowgirljen senden Beiträge von cowgirljen suchen Nehmen Sie cowgirljen in Ihre Freundesliste auf
kiwibug.  kiwibug. ist weiblich
...ehemals soulmate.


images/avatars/avatar-53940.png

Dabei seit: 22.10.2010
Beiträge: 313
Herkunft: Österreich
Name: Katja

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wow, die sind alle wunderschön.
Großes Lob. smile

__________________

"I`m not going to be one of those pathetic girls, whose world stops spinning because ofsome guy."
Elena Gilbert




03.06.2011 17:06  kiwibug. ist offline E-Mail an  kiwibug. senden Beiträge von  kiwibug. suchen Nehmen Sie  kiwibug. in Ihre Freundesliste auf
Wintermärchen Wintermärchen ist weiblich
ehemals Michaela15


images/avatars/avatar-15498.jpg

Dabei seit: 11.02.2011
Beiträge: 429

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

cooool daumen hoch hoch
03.06.2011 17:16 Wintermärchen ist offline E-Mail an Wintermärchen senden Homepage von Wintermärchen Beiträge von Wintermärchen suchen Nehmen Sie Wintermärchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wintermärchen in Ihre Kontaktliste ein
TeKi1792 TeKi1792 ist weiblich
Beauty Picture TK


images/avatars/avatar-54393.png

Dabei seit: 13.11.2010
Beiträge: 1.433
Herkunft: Saarland
Name: Tessa

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sehn toll aus, besonders beim Westernreiter dachte ich auf den ersten Blick, es wär ein Foto!großes Grinsen Daumen hoch!Augenzwinkern

__________________
Ich liiiiebe Photoshop CS6 Extended *_*

Beauty Picture TK Facebook-Fanpage

03.06.2011 18:51 TeKi1792 ist offline E-Mail an TeKi1792 senden Homepage von TeKi1792 Beiträge von TeKi1792 suchen Nehmen Sie TeKi1792 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie TeKi1792 in Ihre Kontaktliste ein
Tian Tian ist männlich
NEKO vs. KUMA?


images/avatars/avatar-53964.png

Dabei seit: 05.10.2010
Beiträge: 393
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo cowgirljen,
ich finde deine Vektoren wirklich klasse (: Die sehen fast alle sehr real aus. Teilweise kann man sogar sagen, dass man denken könnte, es sei ein Foto (:
Nur beim 4. sieht es etwas unscharf aus. Also es sieht nicht so echt und sauber aus, wie bei den anderen. Es ähnelt da mehr einem gemalten Bild. Augenzwinkern
Vielleicht kriegst du das ja auch noch so super hin, wie bei den anderen (:

Viel Glück dabei und echt großes Lob,
LG Tian

/edit: Beim letzten Bild hast du es glaube ich nicht so sauerb ausgeschnitten, fällt mir gerade auf ;P


__________________
.x IT HAS TO BE HORROR OR ANIME x.
x. HINWEIS: TAKTLOS, VERSAUT, NAIV, NULL SARKASMUSSENSOREN & NICHT SCHWUL x.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Tian: 03.06.2011 19:56.

03.06.2011 19:55 Tian ist offline E-Mail an Tian senden Homepage von Tian Beiträge von Tian suchen Nehmen Sie Tian in Ihre Freundesliste auf
Ichigo
Mitglied


images/avatars/avatar-53531.png

Dabei seit: 18.01.2011
Beiträge: 419

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe schon viele vektoren gesehen und ich mein die sind wirklich gut aber ich komme nie auf die idee das das Fotos wären!
Beim ersten und zweitem hast du sehr geschmiert das kannst du wirklich besser!
Der Rand der Vektoren mag mir nicht gefallen die sehen eckig aus :/
und das Langhaar sieht sehr steif aus und nicht wirklich locker und als wären es wirklich Haare.
Aber ansonsten sieht es wirklich gut aus und der Reiter ist - wow!

edit//
beim letzten siet das linke vorderbein sehr komisch aus :/

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Ichigo: 03.06.2011 21:00.

03.06.2011 20:59 Ichigo ist offline E-Mail an Ichigo senden Beiträge von Ichigo suchen Nehmen Sie Ichigo in Ihre Freundesliste auf
cowgirljen cowgirljen ist weiblich
Whoa!


images/avatars/avatar-54239.png

Dabei seit: 27.01.2010
Beiträge: 1.775
Herkunft: Bayern

Themenstarter Thema begonnen von cowgirljen
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Erstmal danke an alle für euer Lob!

@.TIAN.
Das 4. ist wirklich nicht so gut geworden. Da hatte ich keinen so guten Tag und das ist auch eher auf die Schnelle entstanden.
Beim Letzten stimmt es, dass manche Stellen nicht so gut ausgeschnitten sind. Besser gesagt sind die nicht so gut radiert. Mir ist das auch aufgefallen, vor allem bei der Verkleinerung. Wenn es größer ist, fällt das nicht so sehr auf, aber ich kriegs auch nicht besser hin.

@ChupChup
Beim ersten und zweiten hab ich sehr geschmiert? Das finde ich eher nicht, aber das ist immer Ansichtssache. Und ich finde auch nicht, dass die Ränder von allen Vektoren so eckig aussehen, höchstens teilweise, was aber daran liegt, dass es immer sehr schwierig das ganze entlang am Lineart auszuschneiden. Vor allem kriegt man das nicht immer bei den Ebenen Fellfarbe und Schatten genau hin.
Ich weiß, dass das linke Vorderbein beim Letzten komisch aussieht, aber das liegt and er Perspektive und nicht an mir.

__________________

04.06.2011 10:28 cowgirljen ist offline E-Mail an cowgirljen senden Beiträge von cowgirljen suchen Nehmen Sie cowgirljen in Ihre Freundesliste auf
Ichigo
Mitglied


images/avatars/avatar-53531.png

Dabei seit: 18.01.2011
Beiträge: 419

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe ja nicht gesagt das sie schlecht sind oder das es nicht schwierig ist. Beim dem Vorderbein hab ich ja auch nicht gesagt das du daran schuld bist. Ich finde die Vektoren wirklich schön smile

__________________

04.06.2011 11:56 Ichigo ist offline E-Mail an Ichigo senden Beiträge von Ichigo suchen Nehmen Sie Ichigo in Ihre Freundesliste auf
cowgirljen cowgirljen ist weiblich
Whoa!


images/avatars/avatar-54239.png

Dabei seit: 27.01.2010
Beiträge: 1.775
Herkunft: Bayern

Themenstarter Thema begonnen von cowgirljen
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So 3 neue Vektoren:






Vorlagenbilder bei allen: Vikarus

__________________

12.12.2011 12:30 cowgirljen ist offline E-Mail an cowgirljen senden Beiträge von cowgirljen suchen Nehmen Sie cowgirljen in Ihre Freundesliste auf
grace.
Moderator


images/avatars/avatar-54682.jpg

Dabei seit: 23.11.2009
Beiträge: 2.344
Herkunft: NRW
Name: ehemals Savannah.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Waaaaahnsinn Herz
12.12.2011 12:39 grace. ist offline E-Mail an grace. senden Beiträge von grace. suchen Nehmen Sie grace. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie grace. in Ihre Kontaktliste ein
*Amigo* *Amigo* ist weiblich
Dressurfreak


images/avatars/avatar-54708.jpg

Dabei seit: 12.11.2006
Beiträge: 1.861
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sehr Atemberaubend geschockt Daumen runter

__________________
Wenn ein Hund nur darf, wenn er soll,
aber nie kann, wenn er will,
dann mag er auch nicht, wenn er muss.

Wenn er aber darf, wenn er will,
dann mage ra uch, wenn er soll und
dann kann er auch, wenn er muss.

Denn: Hunde die können sollen,
müssen auch wollen dürfen!
12.12.2011 12:40 *Amigo* ist offline E-Mail an *Amigo* senden Beiträge von *Amigo* suchen Nehmen Sie *Amigo* in Ihre Freundesliste auf
Roooxy Roooxy ist weiblich
plötzlich alles lilablau.


images/avatars/avatar-54387.gif

Dabei seit: 30.07.2011
Beiträge: 894
Herkunft: Schleswig-Holstein
Name: Roxy :)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wow, einfach perfekt! Herz Herz Herz

__________________

12.12.2011 13:27 Roooxy ist offline E-Mail an Roooxy senden Beiträge von Roooxy suchen Nehmen Sie Roooxy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Roooxy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Roooxy anzeigen
Daily' Daily' ist weiblich
Ehemals: VRH Kirschblüte


images/avatars/avatar-54052.jpg

Dabei seit: 13.06.2011
Beiträge: 373

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

OMG DIE SIND MEGA TOLL <3 !!!!

__________________

12.12.2011 13:39 Daily' ist offline E-Mail an Daily' senden Homepage von Daily' Beiträge von Daily' suchen Nehmen Sie Daily' in Ihre Freundesliste auf
cowgirljen cowgirljen ist weiblich
Whoa!


images/avatars/avatar-54239.png

Dabei seit: 27.01.2010
Beiträge: 1.775
Herkunft: Bayern

Themenstarter Thema begonnen von cowgirljen
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mit so viel Lob hatte ich jetzt nicht gerechnet smile

@Savannah., *Amigo*, Roooxy & VRH Kirschblüte
Danke für euer Lob!

__________________

13.12.2011 20:24 cowgirljen ist offline E-Mail an cowgirljen senden Beiträge von cowgirljen suchen Nehmen Sie cowgirljen in Ihre Freundesliste auf
Dognose2011 Dognose2011 ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 06.08.2011
Beiträge: 281
Herkunft: Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wahnsinn <3

Darf man fragen ob du sowas auch von einen Privatpferd machst?
Also ich würde gerne von meinen RL Pferd soetwas haben.

__________________


www.ds-paranoia.de.vu

Laufend tolle Deckaktionen

15.12.2011 20:14 Dognose2011 ist offline E-Mail an Dognose2011 senden Beiträge von Dognose2011 suchen Nehmen Sie Dognose2011 in Ihre Freundesliste auf
cowgirljen cowgirljen ist weiblich
Whoa!


images/avatars/avatar-54239.png

Dabei seit: 27.01.2010
Beiträge: 1.775
Herkunft: Bayern

Themenstarter Thema begonnen von cowgirljen
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Dognose2011
Sowas mache ich nicht von Privatpferden. Solche Vektoren mache ich nur ab und zu mal, wenn ich Zeit und Lust dazu finde.

__________________

16.12.2011 11:18 cowgirljen ist offline E-Mail an cowgirljen senden Beiträge von cowgirljen suchen Nehmen Sie cowgirljen in Ihre Freundesliste auf
Lady Blue Lady Blue ist weiblich
Prinzessin :]


images/avatars/avatar-53751.png

Dabei seit: 05.05.2005
Beiträge: 2.452
Herkunft: nähe Bodensee
Name: Dominique

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

deine "Vectoren" sind ganz gut geworden. Die richtige Bezeichnung dafür ist digitale Illustration, manche nennen es auch digital Art was auf jedenfall passender ist.
Vectoren sind etwas anderes, dass hat sich bei GB so eingebürgert, ist aber falsch, nur so ein kleiner Tipp am Rande Augenzwinkern

Was ich toll finde, dass du mit vielen Details arbeitest. Jedoch finde ich, dass an manchen Stellen, gerade bei kleinen Details, das ganze etwas "zittrig" aussieht. Ich hoffe du verstehst was ich meine Augenzwinkern

Besonders beim Auge und den Nüstern fehlt auch etwas Schärfe. Einfach am Ende mal nochmal mit einem harten Pinsel die Konturen andeuten, dann wirkt das ganze nochmals etwas plastischer.
Bei großflächigeren Schattierungen solltest du darauf achten, dass die Übergänge noch weicher sind, weil es teilweise etwas scheckig wirkt.
Aber sonst zeigst du schon viel Potenzial smile

Lg

__________________

Landgestüt Leonberg


Bild by Vikarus
Bei Kontaktaufnahme am liebsten über den VRH-Treff!

16.12.2011 13:25 Lady Blue ist offline E-Mail an Lady Blue senden Homepage von Lady Blue Beiträge von Lady Blue suchen Nehmen Sie Lady Blue in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Lady Blue: / YIM-Name von Lady Blue: / MSN Passport-Profil von Lady Blue anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » My Digital Art

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH