Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Suche/Biete » [S] Ich sehe dich mit ganz anderen Augen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Ich sehe dich mit ganz anderen Augen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
.touches .touches ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-50270.jpg

Dabei seit: 30.07.2009
Beiträge: 26
Name: Ela

Ich sehe dich mit ganz anderen Augen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Einstein was searching for String Theory.
I'M JUST SEARCHING FOR SOMEONE.




    NAME
    Maeve Ephyre Meyer
    ALTER
    17 Jahre
    CHARAKTER
    Auszug des Charakters
    albern; allwissend; ambitioniert; anpassungsfähig; attraktiv; beherzt; begeisterungsfähig; chaotisch; dickköpfig; eigennützig; eitel; emotional; empfindsam; erfrischend; gesellig; gnadenlos; hilfsbereit; hitzköpfig; instinktiv; kalkulierend; lebensfroh; leidenschaftlich
    Auszug der Vorlieben
    heiße Schokolade; creme Joghurt mit Stracciatella; iPhone; McDonalds; Sonnen; Sommer; Sand; Sport; flauschige Teddybären mit Herzen; Fotos aus Fotokabinen
    Auszug der Abneigungen
    Regen; bunte Notizblätter: Knoblauch; orangener Nagellack; warm duschen; süße Getränke; Beerdigungen; Krankenhäuser; Ärzte; Psychologen; Duftkerzen
    VERGANGENHEIT
    Kleine Zusammenfassung
    * Sie ist geborene Deutsche und lebte auch in Deutschland
    * hatte eine normale, umsorgte Kindheit
    * hat den höheren Bildungsweg eingeschlagen (sprich Gymnasium)
    * hat ihre Eltern bei einem Verkehrsunfall verloren
    * ihr Sorgerecht wurde an die Schwester ihres Vaters übertragen
    * sie lebt seitdem in den USA
    * wurde aber von dem Paar das die Erziehungsgewalt hat ins Waverly gesteckt


I would like to start our own story.
PLEASE BE LIKE I WANT YOU TO BE.




    NAME
    Zwei die mir sehr gefallen: Jared; Lucan. Du kannst aber gerne eigene Einfälle einbringen. Es sollte jedenfalls nach einem Amerikanischen Bürger klingen ;D
    ALTERSSPANNE
    18-19 Jahre
    CHARAKTER
    Ob nun der nette Sunnyboy von Nebenan oder der Macho, ist dir überlassen. Ich bevorzuge eine angenehme Mischung und würde das auch sehr begrüßen. Allerdings solltest du dich wohlfühlen den Charakter zu spielen und nicht nach 2 Wochen den Spaß daran verlieren.
    BEZIEHUNG
    XY lebt in den USA und hat mit 15 ein Austauschjahr in Deutschland gemacht. Dabei war er bei der Familie Meyer untergebracht und ist gemeinsam mit Maeve zur Schule gegangen. Die Beiden Teenies hatten öfters Meinungsverschiedenheiten und sich auch sonst nicht sonderlich gut verstanden. Er war ihr einfach unsympatisch und andersrum genauso. Wie das eben so ist mit männlein und weiblein in diesem Alter. Das Austauschjahr ist ohne Mord und Totschlag beendet worden und XY ist wieder in die USA zurückgereist, seitdem hatten die Beiden keinen Kontakt mehr.
    Die Familie von XY musste nach dem Austauschjahr wegen beruflichen Veränderungen viel in der Welt umher reisen sodass XY auf die Waverly Akademie geschickt wurde. (Maeve ist seit 3 Monaten ebenfalls dort)
    Wie die Beziehung der Beiden nun von statten gehen soll hängt damit zusammen wie du den Charakter auslegst. Deshalb gebe ich keine genaue Story vor, die können wir uns zusammen überlegen (ein paar Ideen habe ich schon) - aber eines ist 100%-ig sicher, es läuft auf eine Beziehung hinaus. Jedoch soll dies nicht nach den ersten 2-3 Plays der Fall sein, das soll sich alles schön langsam Entwickeln. Wie lange diese Beziehung dann Bestand hat schauen wir mal ;D
    ANMERKUNG
    * Du solltest mind. fünfzehn sein
    * Erfahrung in RPGs besitzen
    * Ehrliches Interesse haben
    * MSN haben
    * Meine Postinglänge liegt Durchschnittlich bei 1500-2000 Zeichen, in kreativen Höchstzeiten gerne auch mehr, allerdings bevorzuge ich kürzere Posts um das Play voranzutreiben
    AVATARWUNSCH
    Am liebsten Ian Somerhalder, aber wenn dir das nicht zusagt kannst du mich gern mit einem anderem überzeugen. Alternativ finde ich Jensen Ackles ganz sympatisch und er ist auch noch frei. Ian Somerhalder ist als Hauptperson für das Gesuch Reserviert.

    ZUM FORUM
    * baut auf die Buchreihe It Girl von Cecily von Ziegesar auf
    * das Buch muss man nicht gelesen haben
    * Buchcharaktere sind nicht erlaubt
    * spielt in New York auf der Waverly Academy
    * es können sowohl Schüler als auch Lehrer gespielt werden
    * es gibt die eMails von itGirl
    * keine Mindestpostinglänge


Wenn du dich für das Gesuch interessierst kannst du mir einen Probepost zukommen lassen. Dabei ist es egal ob du direkt aus der Sicht von XY schreibst (was natürlich schöner wäre) oder von einem anderem Charakter einen einreichst. Außerdem ist es egal ob du in der Ich-Perspektive oder 3-Person schreibst.

02.06.2011 23:38 .touches ist offline E-Mail an .touches senden Beiträge von .touches suchen Nehmen Sie .touches in Ihre Freundesliste auf
.touches .touches ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-50270.jpg

Dabei seit: 30.07.2009
Beiträge: 26
Name: Ela

Themenstarter Thema begonnen von .touches
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gefunden. Kann demnach geschlossen werden smile
10.06.2011 20:52 .touches ist offline E-Mail an .touches senden Beiträge von .touches suchen Nehmen Sie .touches in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Suche/Biete » [S] Ich sehe dich mit ganz anderen Augen

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH