Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [HTML] Design coden mit..?! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Design coden mit..?!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Lachtruefel Lachtruefel ist weiblich
Mitglied

Design coden mit..?! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

heei,
ich bin schon die ganze zeit am überlegen wie ich mein Design coden soll|kann.. allerdings bin ich bis jetzt nicht weit gekommen.. auch als ich nachgegooglet habe, hab ich nichts gefunden, da ich noch nicht mal weiß nach was ich suchen soll..
bin halt schon wieder etwas länger weg gewesen..
s geht um ein Design wo schon schriftzüge draufstehen. Diese sollten verlinkt werden. Also auf dem Desi steht schon 'Pferde' 'hof' usw. drauf..
jetzt hab ich mir gedacht, ich mach eine imagesmap draus.. aber das geht ja wegen dem textfeld dann nicht..
Hat jemand eine idee wie ich es jetzt hinbekomme?
also wie ich diesen teil coden muss..?
31.05.2011 13:45 Lachtruefel ist offline E-Mail an Lachtruefel senden Beiträge von Lachtruefel suchen Nehmen Sie Lachtruefel in Ihre Freundesliste auf
Ileina
Mitglied

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Ileina: 04.04.2019 02:46.

31.05.2011 13:58 Ileina ist offline E-Mail an Ileina senden Beiträge von Ileina suchen Nehmen Sie Ileina in Ihre Freundesliste auf
Kullakeeeks Kullakeeeks ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-46585.png

Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vielelicht zeigst du uns mal dein Design, dass wir wissen was du genau mit dem Textfeld meinst...
Wie Ileina schon schrieb, sollte ein Imagemap nämlich eigentlich kein Problem sein!

LG
31.05.2011 18:08 Kullakeeeks ist offline E-Mail an Kullakeeeks senden Beiträge von Kullakeeeks suchen Nehmen Sie Kullakeeeks in Ihre Freundesliste auf
Lachtruefel Lachtruefel ist weiblich
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Lachtruefel

danke euch beiden das ihr versucht habt mir zu helfen fröhlich
ich hab das design jetzt einfach umgeändert =D
02.06.2011 23:01 Lachtruefel ist offline E-Mail an Lachtruefel senden Beiträge von Lachtruefel suchen Nehmen Sie Lachtruefel in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [HTML] Design coden mit..?!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH