Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] Entfernung zum Stall » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Entfernung zum Stall
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
*Jules *Jules ist weiblich
Shit happend.


images/avatars/avatar-53844.png

Dabei seit: 16.01.2007
Beiträge: 4.780
Herkunft: NRW
Name: Juju / Jules

Entfernung zum Stall Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

P.S. Also in der Richtung hatte ich in der Suche jetzt nicht gefunden, aber wenn ich es übersehen haben sollte, bitte weg damit (:


    . Weg zum Stall

    Also ich bin ja jetzt schon eine Weile auf der Suche nach einer RB & musste notgedrungen einige interessante Anzeigen streichen, weil die Entfernung einfach zu groß war.
    Ich würd mal gern hören wie ihr das so seht smile

    - Wie weit habt ihr es zu eurem Stall?
    - Wie weit würdet ihr fahren?
    - Würdet ihr weiter fahren, wenn die Kostenbeteiligung weniger ist?
    - ...


    LG, Jules Herz


__________________

    „Du bist genauso verkorkst wie ich.
    Du bist nur... größer!“

29.05.2011 14:28 *Jules ist offline Beiträge von *Jules suchen Nehmen Sie *Jules in Ihre Freundesliste auf
.Alana. .Alana. ist weiblich
Pockzzz


images/avatars/avatar-53247.jpg

Dabei seit: 12.10.2009
Beiträge: 330
Herkunft: Niedersachsen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-Also ich habe es zum Stall mit dem Auto ca. 5 min smile Ist auch sehr gut mit dem Fahrrad oder den Inlinern zuerreichen smile

-Also ich würde nicht weiter als 20-30 min. mit dem Auto fahren.

- Nein, würde ich nicht. Da bei den Spritpreisen bringt einem auch eine geringere Kostenbeteiligung meiner Meinung nach nichts Zunge raus

Ich hab einfach sehr viel Glück mit der Entfernung bis zu unserem Stall großes Grinsen smile

lg Alana

__________________

danke an Wapiti für das Set : )

Mein Haustierthread


29.05.2011 14:39 .Alana. ist offline E-Mail an .Alana. senden Beiträge von .Alana. suchen Nehmen Sie .Alana. in Ihre Freundesliste auf
Hugolinde Hugolinde ist weiblich
Hugolinde


images/avatars/avatar-53584.gif

Dabei seit: 16.05.2007
Beiträge: 5.558
Herkunft: Berlin-jetzt NRW :(

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

?!
da geht es zwar drum wie oft man es sieht aber wird auch oft geschrieben wie weit weg es ist ^^ vielleicht hilft dir das jules?

ich laufe ne halbe stunde = 2 km xD klar könnte auch fahrradfahren (sofern es aufgepumt wird, steht nämlich im stall^^) oder inliner Augenzwinkern

auto ist somit auch nciht so weit nur man muss außen rum fahren zu fuß brauch ich nur gerade auch gehen ^^

__________________


Ava+Sigi von Lighty Herz smile

29.05.2011 15:33 Hugolinde ist offline E-Mail an Hugolinde senden Beiträge von Hugolinde suchen Nehmen Sie Hugolinde in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Hugolinde anzeigen
*Jules *Jules ist weiblich
Shit happend.


images/avatars/avatar-53844.png

Dabei seit: 16.01.2007
Beiträge: 4.780
Herkunft: NRW
Name: Juju / Jules

Themenstarter Thema begonnen von *Jules
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke. Hab alle Seiten durch gesehen, aber so viel stand dann da doch nicht ^^

& wenn du umziehen wolltest/müsstest/... wie weit würdest du maximal fahren wollen?

__________________

    „Du bist genauso verkorkst wie ich.
    Du bist nur... größer!“

29.05.2011 15:55 *Jules ist offline Beiträge von *Jules suchen Nehmen Sie *Jules in Ihre Freundesliste auf
Hugolinde Hugolinde ist weiblich
Hugolinde


images/avatars/avatar-53584.gif

Dabei seit: 16.05.2007
Beiträge: 5.558
Herkunft: Berlin-jetzt NRW :(

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

da ich kein auto habe muss es mit den öffentlichen erreichbar sein bzw. zu fuß = nicht so weit weg Augenzwinkern find 2 km schon doof aber bin ein bequemes kind großes Grinsen

__________________


Ava+Sigi von Lighty Herz smile

29.05.2011 16:03 Hugolinde ist offline E-Mail an Hugolinde senden Beiträge von Hugolinde suchen Nehmen Sie Hugolinde in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Hugolinde anzeigen
Meddy Meddy ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-54658.jpg

Dabei seit: 10.01.2010
Beiträge: 313
Herkunft: Schleswig- Holstein

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

meine pferde stehen direkt bei mir im dorf
im sommer manchmal direkt hinter dem haus

- Wie weit habt ihr es zu eurem Stall? zu fuß 2 min.
- Wie weit würdet ihr fahren? max. 20 min.

__________________
Icon von The Peril
29.05.2011 16:20 Meddy ist offline Beiträge von Meddy suchen Nehmen Sie Meddy in Ihre Freundesliste auf
.:Bunter_Farbtopf .:Bunter_Farbtopf ist weiblich
Ehemals: Farbtopf


images/avatars/avatar-53703.png

Dabei seit: 17.06.2010
Beiträge: 948
Herkunft: Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie weit habt ihr es zu eurem Stall?
Mit Rad fast ne halbe Stunde, mit Auo sinds nur 12 Minuten

- Wie weit würdet ihr fahren?
ich würde sagen, das muss ich entscheiden, wie der Hof ist.
Ich fahre ehrlich gesagt ein paar Kilopmete weiter, um auf einen Hof reiten zu können, wo ich mich wohl fühle und der Umgang mit den Pferden korrekt ist, anstatt irgendwo zu Fuß hinzukönnen, aber der Hof voll fürn Anus ist ...

- Würdet ihr weiter fahren, wenn die Kostenbeteiligung weniger ist?
Punkt zwei beantwortet auch Punkt drei (;

__________________


Stell dir vor, dass ist ein Rollenspiel.
Woher willst du wissen, dass ich gerade keine Rolle spiele?

Niemand kann mich sehen...
Ich sacke in mich zusammen - WIE BERUHIGEND!


__________________________________

Alle Geschichten sind Liebesgeschichten...


29.05.2011 16:36 .:Bunter_Farbtopf ist offline Beiträge von .:Bunter_Farbtopf suchen Nehmen Sie .:Bunter_Farbtopf in Ihre Freundesliste auf
Schatti
Mitglied


Dabei seit: 21.04.2007
Beiträge: 12.242

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Wie weit habt ihr es zu eurem Stall?
20km sind also am Tag kanpp 40km die ich fahren muss.

- Wie weit würdet ihr fahren?
Nicht weiter mehr. Mir ist das schon zu weit. Hatte aber noch weitere Entfernung schon bei RBs. Auf dauer ist es einfach nervig und Zeitaufwendig.

- Würdet ihr weiter fahren, wenn die Kostenbeteiligung weniger ist?
Nein
29.05.2011 16:49 Schatti ist offline E-Mail an Schatti senden Beiträge von Schatti suchen Nehmen Sie Schatti in Ihre Freundesliste auf
*Jules *Jules ist weiblich
Shit happend.


images/avatars/avatar-53844.png

Dabei seit: 16.01.2007
Beiträge: 4.780
Herkunft: NRW
Name: Juju / Jules

Themenstarter Thema begonnen von *Jules
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke schon mal für die Antworten smile

Aber warum würdet ihr nicht weiter fahren, wenn die Kostenbeteiligung niedriger ist?

__________________

    „Du bist genauso verkorkst wie ich.
    Du bist nur... größer!“

29.05.2011 17:00 *Jules ist offline Beiträge von *Jules suchen Nehmen Sie *Jules in Ihre Freundesliste auf
x_honeybee x_honeybee ist weiblich
Hauptsache vorwärts - die Richtung ist egal!


Dabei seit: 09.12.2010
Beiträge: 312
Herkunft: Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie weit habt ihr es zu eurem Stall?
Auto 2 min. oder so, Fahrrad ca. 5 min und zu Fuß sinds ca. 10 min.

Wie weit würdet ihr fahren?
höchstens 30 min. aber ich bin froh so wies ist Augenzwinkern

Würdet ihr weiter fahren, wenn die Kostenbeteiligung weniger ist?
Nein
29.05.2011 17:04 x_honeybee ist offline E-Mail an x_honeybee senden Beiträge von x_honeybee suchen Nehmen Sie x_honeybee in Ihre Freundesliste auf
Hugolinde Hugolinde ist weiblich
Hugolinde


images/avatars/avatar-53584.gif

Dabei seit: 16.05.2007
Beiträge: 5.558
Herkunft: Berlin-jetzt NRW :(

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jules weil du das was du an der kostenbeteiligung spart in sprit umsetzen musst, somit kannst du auch gleich für was mehr zahlen und weniger sprit ausgeben Augenzwinkern

__________________


Ava+Sigi von Lighty Herz smile

29.05.2011 17:09 Hugolinde ist offline E-Mail an Hugolinde senden Beiträge von Hugolinde suchen Nehmen Sie Hugolinde in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Hugolinde anzeigen
Kathikind Kathikind ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 04.10.2008
Beiträge: 2.209

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei mir sind es 9 km in den Stall. Das ist für mich grade so okay.
Weiter würd ich nicht fahren, weil ich ja wegen Misten täglich hinfahre.

Ich würde wenns mit dem Pferd passt auch etwas weiter fahren, wenns um eine RB gehen würde..
29.05.2011 17:54 Kathikind ist offline E-Mail an Kathikind senden Beiträge von Kathikind suchen Nehmen Sie Kathikind in Ihre Freundesliste auf
Isabelle Isabelle ist weiblich
Kritikerin


images/avatars/avatar-53095.gif

Dabei seit: 18.04.2005
Beiträge: 2.992
Herkunft: Bielefeld

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mein Pferd steht aktuell 3km entfernt.

Ich würde größere Entfernungen in Kauf nehmen, wenn Dinge wie Weideservice inbegriffen wären.
Mein weitester Stalöl war 8km entfernt, das ging noch, aber weiter wäre für mich doof gewesen.

LG

__________________

29.05.2011 19:09 Isabelle ist offline E-Mail an Isabelle senden Homepage von Isabelle Beiträge von Isabelle suchen Nehmen Sie Isabelle in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Isabelle in Ihre Kontaktliste ein
Schatti
Mitglied


Dabei seit: 21.04.2007
Beiträge: 12.242

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Habts ihr alle schön traurig

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Schatti: 29.05.2011 19:13.

29.05.2011 19:13 Schatti ist offline E-Mail an Schatti senden Beiträge von Schatti suchen Nehmen Sie Schatti in Ihre Freundesliste auf
Pferdchen89 Pferdchen89 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-34698.jpg

Dabei seit: 06.02.2008
Beiträge: 1.559

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei meiner verstorbenen RB hatte ich es so richtig gut. Zu Fuß waren es ca. 7 Minuten und mit dem Rad 3 Minuten. Das war Luxus pur. großes Grinsen

Bei meiner jetztigen RB muss ich leider etwas weiter fahren. Ich brauch zum Stall 7 km, ca. 10 bis 15 Minuten mit dem Auto. Mit dem Fahrrad war ich erst ein einziges Mal da. Dafür muss ich nämlich immer einen ziemlichen Berg hochstrampeln (eigentlich unmöglich im sonst platten Westfalen großes Grinsen ). Und da hab ich mit dem Fahrrad einfach keinen Bock zu.
Hätte ich keinen Führerschein, hätte ich die RB auch niemals angenommen.

Ich muss auch sagen, für eine RB würde ich auch nicht viel weiter fahren. 15 km höchstens!
Wir haben/hatten am Stall Pferdebesitzer, die sind bis zu 60 km gefahren zu ihrem Pferd. Vielleicht ticken Pferdebesitzer in diesem Punkt anders als RB. Aber ich würde auch als Besitzerin im Leben nicht so weit fahren!
29.05.2011 21:13 Pferdchen89 ist offline E-Mail an Pferdchen89 senden Beiträge von Pferdchen89 suchen Nehmen Sie Pferdchen89 in Ihre Freundesliste auf
Schnegge
...


Dabei seit: 30.04.2005
Beiträge: 5.795

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

10 km, also mit dem Auto gute 15-20 Minuten. Mit den öffentlichen Verkehrsmitteln leider sehr schlecht zu erreichen und für's Fahrrad dann doch etwas weit. Deswegen immer Auto, auch wenn ich immer mitten durch meine und die nächste Stadt fahren muss und das nervt dann doch irgendwie ^^
29.05.2011 22:21 Schnegge ist offline E-Mail an Schnegge senden Beiträge von Schnegge suchen Nehmen Sie Schnegge in Ihre Freundesliste auf
Uschelchen Uschelchen ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-44238.jpg

Dabei seit: 05.08.2008
Beiträge: 59

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mein Pony steht mitm Rad 4 Minuten von zu Hause entfernt.. ist schon seeehr praktisch auf jeden Fall.

Hatte vor ihr aber auch Reitbeteiligungen in 5-7km Entfernung, das ging mit dem Fahrrad auch noch gut im Sommer.. nur Winter ist halt dementsprechend mies, wenn man kein auto hat (Schnee/Eis + frühe Dunkelheit).

60 km würde ich aber auch nicht fahren. Allein aus zeitlichen Gründen nicht (von den Spritkosten ganz zu schweigen!)
29.05.2011 22:22 Uschelchen ist offline E-Mail an Uschelchen senden Homepage von Uschelchen Beiträge von Uschelchen suchen Nehmen Sie Uschelchen in Ihre Freundesliste auf
JanaBrendi JanaBrendi ist weiblich
Tango<3


images/avatars/avatar-52224.jpg

Dabei seit: 17.11.2010
Beiträge: 275

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Wie weit habt ihr es zu eurem Stall?

hab meine gleich zu Hause direkt am Haus stehen. Ist zwar super, aber dafür ist es eine einsame Sache und man hat keinen, der meine mal mitmacht und man hat auch keine Halle oder Platz dabei. Meine alte RB stand zur Miete bei uns, deshalb auch kein Weg


- Wie weit würdet ihr fahren?
mit Auto nicht mehr 30-45min, zu Fuß auch nicht mehr

- Würdet ihr weiter fahren, wenn die Kostenbeteiligung weniger ist?

nein. Bringt nichts!

__________________
Vorsicht!
Freilaufender Haflinger!
Wenn der Haflinger kommt, auf den Boden legen und auf Hilfe warten.
Wenn keine Hilfe kommt:
Viel Glück! Herz




29.05.2011 22:40 JanaBrendi ist offline E-Mail an JanaBrendi senden Beiträge von JanaBrendi suchen Nehmen Sie JanaBrendi in Ihre Freundesliste auf
Rebelli
Mitglied


images/avatars/avatar-53364.gif

Dabei seit: 07.02.2005
Beiträge: 83

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meine stehen ca. 30 Kilometer weit weg, das liegt eigentlich schon über meiner Schmerzgrenze. Ich machs jedoch nur, weil ich dafür ne geringere Kostenbeteiligung habe.
Würde aber nicht weiter als diese 30 km einfach fahren, das würde sich dann einfach nicht mehr rechnen, denn das, was ich jetzt weniger Reitbeteiligung zahle ist die eine Tankfüllung, die ich mehr brauche. smile
29.05.2011 23:00 Rebelli ist offline Beiträge von Rebelli suchen Nehmen Sie Rebelli in Ihre Freundesliste auf
.Kiwi
.


images/avatars/avatar-12339.jpg

Dabei seit: 30.05.2005
Beiträge: 1.569
Herkunft: Kööln

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mit dem Auto brauch ich 7-8min., mit dem Fahrrad 20-30min, weil ich einen Umweg fahren muss..
Die Radstrecke is 7,5km lang, bei der Autostrecke weiß ichs nich, aber ich schätze so 6km.
30.05.2011 15:33 .Kiwi ist offline E-Mail an .Kiwi senden Beiträge von .Kiwi suchen Nehmen Sie .Kiwi in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] Entfernung zum Stall

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH