Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » Geschichten » Das bin nicht ich » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Das bin nicht ich
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
bekloptenudel
Mitglied


Dabei seit: 26.04.2011
Beiträge: 44

Das bin nicht ich Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ok ok Ich weiß das ist total furchtbar aber iwie kriege ich meine idee nicht ganz umgesezt... vil könnt ihr mir da ja weiterhelfen

mein grundgedanke halt ein mädel das sich aufgrund anderer totall verbiegt und dann komplet auf die valsche schiene fährt naja läst einfach mal




Das bin nicht Ich
















Wie auch sonst! War es einmal…
Rrrrrieeeng die schul gloke klingelte. Die groß teil der klasse schreckt auf den das klingeln hat sie aus den schönsten träumen gerissen.
,,lilli, Jena kommt ihr mal nach vorne,, sagte die stimme von unserem bio lehrer. Herr Lanst war ein kleiner schmaler man mit schwarzem harr und braun-grauen augen. ,,Wen ihr so weiter macht mus man für euch beiden noch ne neue note erfinden,,sagte er mit einem lachem im gesicht und übereichte uns den bio-test. Oben war in rot umkreist die note 1 29,5 von 30 punkten.
Ein laute Mischung aus einem quitschen und freuden schrei war zu hören. Herr lanst schüttelte den kopf und pakte weiter ein.
,,lilli 1,, jena war meine beste freundin. Ein wunderhübschesmädchen mit schwarzen harren und dunkel braunen augen aus Afganistan. ,,wow Mädels ihr wart echt gut,, Anna war die dritte im bund ein serbisches Mädchen mit wunderbaren braunen haar. ,,wie schaft ihr das nur,, die große türkin cansu umarmte uns beide. Sie hate einen starken griff der wohl daher kamm das sie in ihrer Basketballmanschft die beste wahr.
Ok 50% von euch denken jetzt ich bin Ausländerin aber da muss ich euch enteuschen. Voll und ganz deutschen.
Wir gingen auf den Schulhof wo uns Nina schon entgegen rannte. Nina göhert eigentlich Zu dieser Gang diese -hier darf nicht jeder rein- und
-ihr seid alle schlechter als ich- gang. Für Nina gald einfach nur gehorchen. Und nicht mit irgend welchen Ausländern reden. Also auch nicht mit mir, den ich gehöre irgendwie mit dazu. Alle Außenseiter wurden gemieden . Und aller anderer scheiß war verboten. Jetzt fragt ihr euch warum ich Nina kenne? Nina teilt mein Hobby sie reitet da trift man sich halt und als ich sie letztens gefragt habe warum sie überhaubt in soeiner gang ist, sagte sie nur ,,HENI,,. Henni war Ninas freund ein wunderbares dreamtheam. Er ist aber ein richtiges Arschloch ich meine man mus ein arschloch sein um Ausländer und eigentlich alle andren zuhassen…
,,lilli,lilli schweifs du wieder in gedanken,, sagte Nina ,,sorry,,ich war manchmal etwas durch den wind aber naja ich bin wie ich bin.
,,NINA,, schrie es von hinten. Ich drehte mich um zu sehen was klar wahr, es war cleo sie ist sozusagen gangleiterin. ,, wie oft sol ich dir das sagen halt dich von den paken fern,,
,,dumme pute,, jena hate echt mum das zu sagen.
,,naja ich geh dan mal,, Nina trotete hinter Cleo her.
Anna war sprachlos doch cansu sagte nur ,,Mein gott niemals,, jetzt stigen wir auch ein ,,niemals eine von dennen,, wir alle lachten. ,,hey Niels,, sagte ich ,,wo haste nico gelassen,, und da kamm er nico ein wunderbarer junge und seit 2 jahren mein schwarm oh süßer süßer nico. Oder besser gesagt süßer schon vergebener nico.
,,hi lilli,, nico umarmte mich. Niko umarmte mich immer,, gut sihst du heute aus ,, erst jetzt viel mir auf das mich wider alle anstarten nicht nur anna, jena die schmunzelte, cansu und Niels nein der ganze Schulhof. Das war aber immer so den ich bin ziemlich auffaled mit meinen roten harren mit meinem lillanen pony und meinen komischen mode gescmak. Eine rote Jeans ein lila-gelb gestreiftes tishirt und meine 7 farbigen stulpen schmückten mich.
,,danke,, anna musste lachen.
,,ich geh zu tim ok?,, sagte niko und verscwan in das Getümmel.
Niels war mein bester freund ich vertraute im in allem und er wuste auch als einzigester das ich unwahrscheinlich doll in niko war, aber ich glaubte das durch mein verhalten die andren auch bescheid wusten.
,,Hey lilli es hat geschelt,, niels rief von ca 20 m entfernung rüber ,,komm,,.

Kleider machen Leute
Deutsch. Eigentlich mein Lieblings fach were da nicht herr ulrink. Es gab in seinen arbeiten nie 1. Aber jena und ich waren trotz alle dem die besten. Wir saßen ganz vorne am pult und hinter uns cansu und anna
Dahinter saßen die Außenseiter Hans und jaculine
Karina und manuel, crissi und lisa. Auf den 2 Plätzen dahinter saß dan jan und unser klasen maskotchen ein risig große brauer Teddybär. Jan war unser klassen Clown.
In der reihe rechts neben uns waren dan die schlauen köpfe und die sportlichen .
Und wieder eine reihe weiter waren dan die aus der gang wo niemand sich wackte hin zugen. Wo niemand gut genug war außer sie selber und wo cleo saß. ,,diese pute,, .rechts nebn ihr saß Nina dahinter Jessy und kai.dahinter saßen josey und jack.
Allesamt blond.
Die Deutschstunde ging schnell um.
Da es auch zum glük die lezte stunde war gingen anna und ich zusamen nach hause. ,,weißt du,, anna lächelte kurz ,, Nina tut mir leid,,
Da muste ich zustimmen ,,ja aber sie tut es für Henni,,
,,na dan ist das ein toller freund,, ich hatte nicht so die lust ein langes Gespräch anfangen und antwortete deswegen nicht. Ich muste in die eke einbigen und verabschiedete mich von anna ,,teln wir heute abend,,
Ich stimmte zu und bog ab ich lief von da an noch 5 min und betrat usere kleine Wohnung. Meine labrador Hündin Ella sprang mich an. Ich sezte mich runter zu ihr küste sie auf die Stirn indem betrachtet ihre Narben. Ella kamm aus grichland wo sie ihr erstes lebensjahr lebte und schlimm gequelt wurde.
,,lilli ich mach grad leker essen,,
Es stank jetzt schon unglaublich nach verbranten essen, den meien mutter war nicht grade begamt im kochen. Ihr essen hatte nur eine farbe Schwarz.
,,schön,, sagte ich mit einem leichten hauch von Ironie. Als meine mutter begra´f das auch diese Mahlzeit nicht gelungen war hohlte sie uns schnel eine Pommes Currywurst. ,,wie war heute die schule?,,
,,ja eigentlich ganz gut.ich stocherte in der Pomes und lekte die gabel bei seite. ,,Du Mama ich geh gleich schon mal schlafen wir haben schon halb fünf. Dan kann ich mit anna fehrnsehen,,
,,wie anna ist doch garict hier,,
Ich verdrete die augen und sagte ,, Mama übers Telefon,,
Ich schaltet meine Fernseher an und machte es mir mit Chips den Telefon im bett gemütlich auch der Hund kamm zu mir und anna und ich telephonirten und kuckten unsere serien.
,,weißt du Lilli(schmatz schmatz) jene ist in letzter zeit nicht so gut drauf weißt du waum,,ich wuste nicht waum aber mir war es auch schon aufgefallen ,,nein abe ich vermute es belastet sie das cleo ihe kleine schwester so fertig macht,, anna antwortete schnell ,,aber deswegen ist si doc nicht so deprie,, ,,ich weiß anna ich weiß,, wir überlegten noch lang warum jenne so traurig wahr aber zu einer Lösung kamen wir noch lange nicht. Es war jetzt 22:36
,,heay anna ich mus schlafen mogen ist mein tunier,,
,,tunier?,, anna war verwirrit
,,reiten anna schlaf schön bis monzag oder soo,,

Rrrrrrring 7 uhr am sontag morgen dise klingeln verfolgen mich.
Heute war ein ziemlich großes tunier
Und deswegen muste ich schon um 8 uhr am stall sein. Ich freute mich weil ich wuste das ich nina sehn würde.
Sie war zwr eine von denen aber irgendwie auch nicht. Am stall fuhren wir sofort los und kaum angekommen stand Nina und Henni vor meiner nase
,,mia ich gehe kurz zu Nina,, mia war meine reitlehrerin.
,,hey bist ja ein echter Paradiesvogel ,, sagte Henni in einem tonfal der mir nicht gefiel. Aber er hatte recht so bund wie ich in der schule war, war ich am stall auch.
,,Sei du mal still du verschisener ras…,, doch Nina unterbrach mich ,,wir sollten uns nicht streiten,,. Henni warf mir blike zu die zu helfte abgrundtief böse und auf der andren seite hilflos waren.
,,kuk sie dir an Nina, die ist es nicht wert um eine unterhatung zuführen,, was Henni sagte verlezte mich schon etwas aber ich drehte mich um und ging.
,,Nina wir sehn uns gleich noch,, ich brachte es nicht übers herz ihr weh zu tun, wo sie doch so lieb zu mir wahr,,
Nina rief aber ,,warte du solltes was wissen,, ich drehte mich um ,, cleo, kai, und jemi kommen gleich,,
Na super da war der tag auch schon gelaufen.
Ich ritt eine gute Prüfung und wahr foh das cleo bis dahin nicht auftauchte. Ich war grade auf den weg zu Nina da kamm mir ein fremder junge entgegen ,,wer bist du ?,, sprach er und schaute mich von oben bis unten an.
Ich erwiderte nur ,, wer bist du? Und schaute im tief in die augen. ,, ich bin jemi ,, als ich begrif das er ER war verdrehte ich die augen. ,,und was willst du hier,,
Er schaute mich an und sagt ,, wir sind hier um Nina abzuhohlen. Es war das leztemal das sie geritten ist… ist das klar,,
Ich war sprach los wie konnte man das nur tun ihr das zu nehmen was sie ausmachte. Die arme Nina .
jemi drehte sich um und ging zu Henni.,, vom weiten rief er ,,jeder hat eine schwäche,, was das wohl zu bedeuten hat ? Und was das helfen sollte …Ich schaute zu Nina leichte trännen flossen über ihr Gesicht. Dieser jemi muste wohl ein Monster sein …
Zuhause angekommen umarmte meine mutter mich ,,herzlichen Glückwunsch meine süße,,
,,danke Mama ich geh mal kurz in zimmer,,
,,klar süße,, meine mutter drückte mir einen dicken kuss auf die Stirn.sie war so überführsorglich.
Auf den weg ins zimmer überlegte ich kurz ob ich Nina anrufen sollte oder nicht entschliß mich aber es zulassen fals Henni der dieser jemi bei ihr seien. Dieser jemi war ja eigentlich süß zwar nict so süß wie niko aber auch süß.
Aller dings mit einem herz aus stahl.
Ich rief jene an die wohl schon sehnsüchtig auf meinem anruf wartete. ,,jena hier. Lilli bist du es?,,
Mich freute es ihre stimme zu hören.
,, ja jena ich bins,,
,, und wie war es ,,
Ich schmunzelte
,,Nina oder das reiten,,
Als hätte ich es nicht gewust sagte jena
,,naja Nina würd ich schon interessanter finden,,
,,heute flosen trännen und ich war nicht dran schuld. Nina darf nicht mehr reiten. Die dumme pute verbitet es.,,
Ein Moment war stille bis jena laut in den höhrer schrie
,,das glaub ich nicht. Wir sollten mit Nina reden sie soll das nicht zulassen und zu uns kommen. Die arme ,,
Ich wuste das dass kommt da ich den gedanken selber hatte. ,, sie macht es wegen Henni,, ichwuste selber das ich es immer wider als ausrede benutzte aber die hofnung das es der Grund dafür sei das sie zu dieser gang gehört war groß.
Ich hörte jenas munter im hiteregrund ruffen ,,jena…,,
Den rest verstand ich nicht
,,du lilli ich mus auflegen wir sehn uns morgen,, tut tut tut tut
Ich machte den Fernseher aus und dacht über den tag nach und über das Gespräch mit jena. Nina tat mir einfach so leid. Doch sie hat sich selbst dafür entschiden.
Dan fiel mir ein was jemi sagte mit schwächen.

__________________
Saskia von Gegen-Bilderklau


25.05.2011 19:48 bekloptenudel ist offline E-Mail an bekloptenudel senden Beiträge von bekloptenudel suchen Nehmen Sie bekloptenudel in Ihre Freundesliste auf
kiwibug.  kiwibug. ist weiblich
...ehemals soulmate.


images/avatars/avatar-53940.png

Dabei seit: 22.10.2010
Beiträge: 313
Herkunft: Österreich
Name: Katja

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hmm.. Irgendwie hatte ich bereits nach kurzer Zeit gar keine Lust mehr, weiterzulesen.
Achte doch bitte auf Rechtschreib- und Grammatikfehler! Würdest du sie ausbessern, würde ich es lesen.

lg.

__________________

"I`m not going to be one of those pathetic girls, whose world stops spinning because ofsome guy."
Elena Gilbert




25.05.2011 19:54  kiwibug. ist offline E-Mail an  kiwibug. senden Beiträge von  kiwibug. suchen Nehmen Sie  kiwibug. in Ihre Freundesliste auf
bekloptenudel
Mitglied


Dabei seit: 26.04.2011
Beiträge: 44

Themenstarter Thema begonnen von bekloptenudel
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ok um die rechtschreibfehler kümmere ich mich mal ebend hier der 2 teil

Vileicht wollte Ceo sie ja schwächen…
Nein das ist zu unwerscheinlich, oder nicht?
Meine schwäche war einfach ich habe ein sehr schwaches Selbstwertgefühl. Ich find mich häslich und nicht gemocht, aber das weiß niemand außer Niels und Niels behlt es für sich.

Ich laufe laufe laufe hinter mir ein Monster so groß wie der eifelturm es will mich fangen. auf einmal fall ich hin…
Schreck es war nur ein traum.
Ich stehe auf. Meine mutter die in der küche etwas schwarze tosts mit butter und kässe beschirt fragte,, schatz gehst du mit dem Hund ?,, da sagte ich nicht nein den ich begegnete immer Niels auf dem weg zu park.
Doch diesmal nicht.
Traurig und verdutzt sezte ich mich auf eie park bank und warf den ball ein paar mal. Ging dan wieder nach hause. Grade agekommen klingelte jena wie jeden sontag zum lehrnen.
Der nachmitg verflog wie im flug und schnel wa es abend und jena wurde abgekohlt
,,bye,,
,,bis morgen,,
Ich legte mich ins bett und wollte mich grade umdrehen da kam meine mutter mit einer heißen tasse kakao rein
,,maus willst du was trinken,,
Sie stellte die tasse ab und sezte sich neben mich
,,du sollst wissen das ich dich lieb habe,,
,,das weiß ich doch Mama,,

Es war jetzt fünf fuhr acht und anna und ich warteten for der schule auf jene und cansu als auf einmal fuhr uns zwei große jung standen. Sie waen groß kantig und muskulös. ,,naaa was wollt ihr den hier,, sagte kai,,
Anna ging einige schrite zurück und sagte fast in einem flüster ton ,,wir gehen zur schule,,
Kai sprach inergisch und laut ,, nein was wollt ihr hier in Deutschland geht doch zurück wo ihr her kommt
,,heay heay heay ,, ich wurde lauter ,,ren du mal liebr schnell zu deiner mami ode besser zu deiner cleo,,
Kai gab ein komisches Geräusch Fon sich es wa wie ein knurren vom Hund
Ich muste lachen ,,was biste ein kleines Hündchen na den renn mal lieber schnel zu deine cleo kleien wauwau,,
Bum der hat gessen als ich meine augen wieder öffnet sah ich nico, jenaa und anna übe mich .,,man der at gesesen,, jene betrachtete mein auge ,,das wird ein schönes feilchen,, sagte sie und half mir hoch.
,,Was machst du den auch so einen misst Lilli,,
,,anna der ist ein spinne das hat er verdint,,
Wir gingen in die klasse wo Nina schon auf uns wartete
Übersaugt stand sie da und sagt ,,lillil,Lilli ist dir was pasirt,,
Ich war sauer ,,frag doch mal die super gang, die helfen doch bestimmt bei der antwort,,
,,Lilli du du solltest wissen dass,,
,,Nina was,, jetzt mischte sich auch jenaa ein
,,Niels,,
Da kamm jetzt Niels. mein Niels. Bester freund Niels.
Man hätte mal sehen müssen wie jenaa und ich gekuckt haben. Niels kamm mit Cleo diese putte.
,,oh mein gott,, ich wahr verwirt Niels einer von denen nein das kann nicht sein das wahr doch Niels.mein Niels
,,Lilli ergänzt mich woh nicht mehr wieder,,
Niels schaute mich an mit einem blick der so verachtent wa das mir die trännen kamen
,,gott bist du häslich schau dich doch nur mal an wie kanst du den so aus dem haus gehen ohne dich zu schämen ,,
Ich schaute mich an eine tränne viel auf den boden
,, kein wunder das nico nur aus mitleid mit dir befreundet ist. Der wird dich nie liebn zumindest nicht so ,,
Alle schauten mich an cleo schmunzelte und dehte sich um und sagte ,, Lilli denk mal drüber nach! Wir haben ae Freundin sind beiebt und zu uns würd niemand so was sagen ,,
Ich rante aus der klasse vorbei an frau bott und nac draußen einfach nur weg weg. Ich stolperte über ein stock und viel hin. Ich weinte bitterlich nicht wegen wie, ich viel nein weil niekls so gemein war . Aber er hatte noch recht mit dem was er sagte ich war häslich und unbeliebt … ich muste an jemi denken und an das was er sagte ,,jeder hatte eine schwäche ,, ich muste mich ändern weg mit dem bunten stulpen weg mitd dem was ich bin. Cleo hatte recht ich mus mich ändern …

,,was war den das jetzt,, ich schaute zu anna
,,jene du solltest zu Lilli gehen,,
Ich ging zu frau bott und fragte sie ob ich Lilli hinter herlaufen dürfte. Und lief los als ich im tu rahmen stand und nach hinten schaute sah ich nur wie Niels lachte dieser ARsch.
Der wird sich noch wundern.
Ich lief nach draußen wo ich in der ferne Lilli auf dem boden sah. Schnell rante ich zu ihr.
,,Lilli,,
Ferheult sagte sie ,,geh weg ,,
Diese worte taten weh aber sie auf dem boden zu sehnen auch.
,,komm steh auf. Wo sind deine stulpen ?,,
,,wek hast du gehört ich habe sie wek geschmissen,,
,,aber warum schmeizt du die. Lilli ,,
Ich wahr verdutzt
,, jetzt geh schon endlich ,, Lilli schluchzte.
Ich stand auf und ging . Ich ging wek weil jetzt das schlimmste passiren wird.
In der klasse agekommen sezte ich mich nam mein colage block raus. Ries ein stück ab und schreib :
Scheiße!!! lilli hat mich weggeschickt die putte hat ihr ziel erreicht lilli will sich ändern. Sie hat ihre stulppen weggeschmissen kriesen Situation JENA
Ich gab den zettel nach hinten.ca 5 min später bekam ich einen zerknülten Zettel ieder ich öfnette ihn unt lahs ihn:
Wie ? Nein das kann nicht sein was machen wir jetzt…
Aber nur weil Niels ich mein…
Scheiße und jetzt wir können sie doch nicht einfach gehen lassen
Sie berüigt sich doch wieder oder? Oder?
 anna
Ich las den Zettel abe eine antwort wuste ich auch nicht ich drehte ihn um und schreib :
Anna es wird alles wider gut hoffe ich zumindest
Wir reden noch mal mit ihr…
Sie wird nicht so dumm sein
Oder doch ?
-.- JENA

Ps: dein füller schmiert

Ich wollte den Zettel grade nach hinten geben als die tu auf ging, eine total veheulte Lilli kam rein als sie in der mitte des raumes war zeigte Niels auf ,,frau bott Lilli geht es nicht gut darf sie sich neben mich setzen?,,
Ich schrak auf ,, nein Lillis platz ist hier neben mir ,,
Frau bott schrie ,, wir zeigen hier imme noch auf JENA . Na klar Lilli setz dich neben Niels und Nina,,
Zu meinem verblüffen tat Lilli genau das .

Die -super- gang

Die nächsten 2 stunden vergingen wie im flug Nina und ich unterhielten uns werend des unterichts über alles was mir wichtig war, bis es zur pause klingelte ich packte meine sachenn als auf einmal cleo hinter mir stand und mir einen zettel in die hand dückte :
Heay du siehst traurig aus…
Komm doch in der pause zu Nina und mir Niels ist auch bei uns
Ps: ich schlage so was nur einmal fuhr °u°
Dein Cleo
Ich zögerte nicht lange und ging raus auf den schulhoff grade aus zu Nina als plötzlich nico vormir stand .
Ich dachte an das was Niels mi gesagt hate und fragte ganz tocken ,,wie geht’s,,
,,gut und dir,,
,,ich muss jetzt los zu cleo nid Nina bis später ,,
Ich ging mit einem komischem gefühl weil das irgendwie nicht gerecht war was ich gesagt habe aber egal.
Cleo zerte mich zu ihnen und lächelte mich an
,,schön das du dar bist habe mich schon gefragt ob du nie kommst,,
Sie schute mich an und schaute dan zu kai .kai de Vollidiot dem ich mein feilchen verdanken vor 2 stunden hat er mir eine runtergehaut jetzt lächelt er mich an …
Aber egal die putte ich meine cleo ist gar nicht so schlimm.
Was wohl jenaa über mich denkt ?
,,Lilli,, Nina klang glücklich ,, hast du heute zeit ,,
,,Nina möchte dich ein bischen umstilen,,
Das klang toll ,,klar ich find mich so sowieso häslich ,,
,,ich komm dan auch mit ,,
,,super cleo dan nur du ich und Lilli,,
Ich schmunzelte jenaa macht sich bestimmt sorgen
,,ich geh mal kurz zu den anderen ja,,
,,NEIN,, cleo klan g bestimment ,,nicht sie sind nicht die ichtigen fü dich ,,
Es klang komisch aber es klingelte auch also ging ich rein die nächsten stunden zogen sich wie ein altes kaugumi aber als es dan endlich schälte und wir schlushatten feute ich mich schon auf den nachmitag
,,Nina ich rauf mal ebend meine mum an ,,
,,klar Lilli,,
Ich wehlte die numer 0268/720568
,,heay Mama ich geh jetzt in die stadt mit Nina ,,
,,oh ich mach dan gleich essen wen du wlst kanst du ja Nina auch zu essen einladen,,
,,Mama Nina …,,
,,ohhh em ich vesteh willst du nacher Döner oder Burger,,
,,Burger Mama ,,
,,ich habe dich lieb süße,,
,,ich dich auch bis später,,

,,geht in ortnung Nina,,
Wir drei also Nina cleo und ich .wow klingt komisch.
Gingen runter zu u-bahn
Wo Henni und jemi standen. Henni schaut verwirrt zu mir und flüsterte zu cleo ,,was will die den,,
Ich schaute ihn an ,, Henni ich höre dich ,,
Cleo schaut mich an ,,sei nicht so frech sei einfach still du kanst …,, Henni schaute mich an lächelte und reichte mir die hand ,, Henni,, ich kuckte verdutzt ,,Lilli aber wir kennen uns schon.,,
Wir unterhielten uns werend der fahrt in die stadt aber die blike die mir jemi zuwarfen waren verwirrend er schaute mich an wie auto verwirrt verblüft aber ich packte diese erinerung in eine schuplade weit hinten in meinem kopf. Wir standen nun vor einem laden in dem ein kragen soviel kostet wie ich taschengels immonat bekomme. Ich öffnete meinen mund ,,äh em äh das kann ich nicht bezahlen das ist zu teuer,,
Cleo lächelte
,,Henni,,
Er gab ihr ein pinkes portmane von g&g
,,ich bezahle ,,
Ich betrat disen laden derzu helfte aus pink goldenen Klamotten bestand. Der rest ging schnell.nach andert halb stunden verlisen wir den laden . Also stand ich jetzt in der stadt mit 100derten von tüten. Jemi schaute mich an erzo die augenbauen zusammen und sagte ,, ich hekf dir,, und nam mir die tüten ab. Ich bemerkte gar nicht richtig wie Cleo Niels was is Ohr füsterte. Niels schaute mich an ,, Lilli du fehlst vol auf ich dachte du willst dich eingliedern ?,, ich schaute ihn an und alle starten meinen ilanen Pony an . Ich schute zu Nina über ,, haste eine schere?,, was ich jetzt tun wollte war hat nid nicht richtig ich machte es trotzdem . Ich schute zu Boden wo jetzt meine lila haare lagen. Cleo lächte so ist es besser .

Ich verbracht fast die ganze etliche woche bei Cleo und Nina. Und Am Montag morgen hohlte mich Niels und sein dad zur schule ab. Wir sasen im Auto und Niels schaute mich an.,, Lilli,,
,,Ja ?,, fragte ich
,, ich hab jetzt ne freundin ich bin jetzt mit Jacluin zusammen ,,
Ich dachte nach. jetzt hatte eig jeder ein freund aus der Gang ause mir . In der Klasse sezte ich mich auf meinen Neune platz neben Nina und schaute zu anna und jene rüber ich rümpfte die nase und drehte mich zu Nina um.
,,jeder von euch hat nen freund außer mir,,
Nina lächelte ,,ich weiß,,
Ich schute verdust
Frau bott brühlte ,, könntet ich euer kaffekränzchen verschieben und euch auf den untericht konzentrieren ,,
Seit neusten schreiten mich die Lehrer öfter an und und Frau bott knalte mir mein heft auf den Tisch
,, 4,,
Ich schaute wie auto . Meine erste 4.
Es klingelte zur pause und Cleo kamm zur mir.
,,Lilli. Nico wird heute mit dir reden wollen.
Wen er dich anspricht sag zu im .las mich du wolltest nie was von mir du bist ein spinner verpiss dich. Las dir das nicht gefallen ,,
,,aber ,, das konnt ich nicht tun das war doch nico das dass…
,,heay,, cleo klang bestimmt ,, mach es einfach ,,
Sie drückte mir 5 Bücher in die hand ich zock mein rock grade und ging nach draußen. ich war Traurig und wollte es nico nicht sagen aber. Cleo sagt. ich mache.
Ich ging die Treppen runter am Absatz stand nico.
Ich schaute zu Boden. Cleo stand neben mir
Nico lachte mich ,,heay nah ?,,
Er wollte mich umarmend doch ich machte einen schrit zurück. ,,nico,, ich sagte es ganz leise ,,las mich du wolltest nie was von mir du bist ein spinner verpiss dich,,
Eine träne flog zu boden ich dehte mich um und ging cleo hinterhe. Wie ein Hund.Ich wollte nicht wissen was Nico dachte und wie es im geht.
Wie standen nun am schul Tor wie jede pause. Jemi und Henni standen bei uns. Nies hielt jakys hand und Kai küste melli samft.
Cleo lächelte mich an. Ich schute zu Jemi.
Und schaute dan in den Himmel. Ich schaute nach oben aber ich sah nichts spannendes. Er wich meinen Biken aus. Ich schaute zu Cleo sie sagte mit einer smften stimme.
,,Lilli du schardest unseren Imitsch wen du keine Beziehung führst verstehst du das ?,,
Ich dachte jdas ich jetzt gehen müsse und sie mich nict mehr haben wollen aber es war anders.
,,Du und ,, sie schaute zu jemi ,,ihr seit jetzt zusamen,,
Ich konnte es kaum glauben entwich mal jemand der mich liebt. Aber warum hat er mir das nicht einfach gesagt. Ich war glücklich. ,, klar,, sagte ich und schmuzete. Nina lachte mich an.
Jemi kam zu mir rüber nam mich in den Arm und drückte mir einen samften kuss auf die Stirn. Er stelte sich neben mich und lächte mich an ,, hast du heute time?,,
Ich antwortete übefoh ,, klar wieso ?,,
Henni schaute mich an ,, doppel date lust ?,,
Jetzt sprach jemi ,, direkt nach der schule Ich und Henni holen dich und Nina hier ab ,,
Jetzt kingelte es. Jemi kam u mir und küste mich so alls würden wir es täglich tun. Es war ein normaler kuss kein Zungen kuss, aber es wunderbar.
Die Stunden zogen sich und ich konnte es kaum erwarten endlich Jemi zu sehn.Als di goke zum ende de ezten stunde Klingelte hatte ich schon alle sachen eingepakt . Wir gingen ins stubakes in der innen statd und tanken alle ein kakau mit sahne.
Ich schaute immer wieder zu jmi und sah wir er mich anstarte.
,,ich freu mich voll das du heute bei mir schläfst, Lilli das wirt ein ichtig geile abend,, ich nikte nur höflich und widmete dan meine ganze aufmerksam keit wieder an jemi.

__________________
Saskia von Gegen-Bilderklau


25.05.2011 20:01 bekloptenudel ist offline E-Mail an bekloptenudel senden Beiträge von bekloptenudel suchen Nehmen Sie bekloptenudel in Ihre Freundesliste auf
TerraTX TerraTX ist weiblich
hyperaktiver Kekskrümel des Chaos


images/avatars/avatar-39824.jpg

Dabei seit: 04.04.2006
Beiträge: 1.128
Herkunft: Berlin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich habe die ersten drei Sätze gelesen und später "um die Rechtschreibfehler kümmere ich mich mal eben" (<- korrekte Schreibweise übrigens) - und muss ehrlich sagen, dass ich nicht sehen kann, wo sich da gekümmert worden ist.

. die/diese/dieses wird mit ie geschrieben
. Substantive schreibt man groß
. Namen schreibt man groß
. am Satzanfang schreibt man groß
. kurzer Vokal (a/ei/o/u) = ein Konsontant folgt (restliche Buchstaben)
. langer Vokal = zwei Konsontanten

Die letzten beiden Regeln besitzen wohl Ausnahmen, aber das Beherzigen könnte dich rechtschreibtechnisch weiter bringen.

Ansonsten mal noch etwas aus dem Beitrag, der mir hier gerade unter dem Schreibfeld angezeigt wird, weil es einfach auffällt und nach einer Korrektur schreit.

"Vileicht" = Vielleicht
"unwerscheinlich" = unwahrscheinlich
"Meine schwäche war einfach ich habe ein sehr schwaches Selbstwertgefühl." = Meine Schwäche war einfach, dass ich ein sehr schwaches Selbstgefühlt hatte.
(In solch einem Fall benutzt man einen Nebensatz mit entsprechender Konjunktion, die den Sinneszusammenhang sichert. Desweiteren springt man in einem Satz nicht einfach in den Zeiten.)

__________________
Yaoi-Fans aufgepasst: aarinfantasy.com

I laughed at him, crying and smiling at the same time. Stupid?

http://shizoo.frozen-media.de/affis.php

25.05.2011 21:02 TerraTX ist offline E-Mail an TerraTX senden Beiträge von TerraTX suchen Nehmen Sie TerraTX in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie TerraTX in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von TerraTX anzeigen
Läääp Läääp ist weiblich
Legendär!


images/avatars/avatar-54382.jpg

Dabei seit: 18.10.2009
Beiträge: 375
Herkunft: Weser-Ems-Umgebung
Name: Lara

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab' ebenfalls schon nach kurzer Zeit aufgehört zu lesen, denn die ganzen Rechtschreib- und Grammatikfehler stechen einem wirklich ins Auge! Wie soulmate. bereits erwähnt hatte, solltest du unbedingt an deiner Rechtschreibung arbeiten!
Der Text ist echt schwer zu lesen mit den ganzen Fehlern. Bei manchen Wörtern musste ich sogar raten, was es denn heißen soll!

__________________
Herz

27.05.2011 15:05 Läääp ist offline E-Mail an Läääp senden Beiträge von Läääp suchen Nehmen Sie Läääp in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » Geschichten » Das bin nicht ich

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH