Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » Ente´s Grafikservice - mit Liebe zum Detail » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): « erste ... « vorherige 3 4 [5] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Ente´s Grafikservice - mit Liebe zum Detail
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
gráfaxi gráfaxi ist weiblich
Lunanka


images/avatars/avatar-40929.png

Dabei seit: 17.12.2008
Beiträge: 210
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ohh das ist echt klasse geworden! klar werde ich machen smile
19.07.2011 22:11 gráfaxi ist offline E-Mail an gráfaxi senden Homepage von gráfaxi Beiträge von gráfaxi suchen Nehmen Sie gráfaxi in Ihre Freundesliste auf
Saskia Saskia ist weiblich
Hilight


images/avatars/avatar-53522.png

Dabei seit: 25.03.2009
Beiträge: 1.009

Themenstarter Thema begonnen von Saskia
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

evermore, ich mache deine Sachen morgen Augenzwinkern

Bin voll kaputt und will noch schlafen Augenzwinkern

__________________

19.07.2011 22:18 Saskia ist offline E-Mail an Saskia senden Beiträge von Saskia suchen Nehmen Sie Saskia in Ihre Freundesliste auf
VRH Rosenborg
Mitglied


images/avatars/avatar-12320.gif

Dabei seit: 28.05.2011
Beiträge: 47
Herkunft: Thüringen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen


[FONT=VERDANA][SIZE=10]
Dein Name: Pauline
E-Mail Adresse paulis_rasselbande@yahoo.com
Die URL des Verwendungsortes http://vrh-rosenborg.jimdo.com
___________________
Die Art der Grafik: Header
Wie groß soll die Grafik sein?: breite: 850px, höhe: 170px
___________________
Hintergrundfarbe? (freilassen bei Pattern): http://www.abload.de/image.php?img=bannerheadera7jo.jpg
Pattern?: nein
Brushes?: ja
Texturen?: nein
Wie sollen die Bilder verarbeitet werden? : die Schrift(wenns geht) mit ein bisschen Schatten
___________________
Haupttext (Name der Seite): VRH Rosenborg
Weitere Texte (Menü, etc.): nein
Farbe des Textes: grau
Die Schriftart: so wie bei ArtisticPhotography die Hauptüberschrift
Sonstiges?: nichts
___________________
Frames?: nein
Frameanordnung: garnicht
___________________
Bilder: oben
Bilderquelle: Bob Langrish
___________________
Noch Fragen?: nein

LG

__________________

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von VRH Rosenborg: 23.07.2011 17:12.

23.07.2011 17:08 VRH Rosenborg ist offline E-Mail an VRH Rosenborg senden Homepage von VRH Rosenborg Beiträge von VRH Rosenborg suchen Nehmen Sie VRH Rosenborg in Ihre Freundesliste auf
Saskia Saskia ist weiblich
Hilight


images/avatars/avatar-53522.png

Dabei seit: 25.03.2009
Beiträge: 1.009

Themenstarter Thema begonnen von Saskia
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da evermore noch in anderen Grafikservice gepostet hat, lehne ich ihn ab.

VRH Rosenborg, tut mir leid das ich erst jetzt schreibe, habe es nicht gelesen gehabt.

Ich bin jetzt 2 Wochen im Urlaub und werde mich dort an deinen Header setzten fröhlich Falls das okay für dich ist ?

__________________

30.07.2011 11:03 Saskia ist offline E-Mail an Saskia senden Beiträge von Saskia suchen Nehmen Sie Saskia in Ihre Freundesliste auf
ArtisticPhotography
Mitglied


images/avatars/avatar-15504.gif

Dabei seit: 16.07.2011
Beiträge: 67

RE: hey ho, let's go Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

---

__________________

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von ArtisticPhotography: 22.11.2011 19:27.

14.11.2011 18:04 ArtisticPhotography ist offline E-Mail an ArtisticPhotography senden Homepage von ArtisticPhotography Beiträge von ArtisticPhotography suchen Nehmen Sie ArtisticPhotography in Ihre Freundesliste auf
Seiten (5): « erste ... « vorherige 3 4 [5] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » Ente´s Grafikservice - mit Liebe zum Detail

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH