Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [HTML] Menüpunkte schon auf dem design | holzpatter als hg » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Menüpunkte schon auf dem design | holzpatter als hg
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Ichigo
Mitglied

images/avatars/avatar-53531.png

Menüpunkte schon auf dem design | holzpatter als hg Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich habe zwei wichtige fragen

1.
Ich habe die Menüpunkte (die oberpunkte für das untermenü) schon auf dem Design. Ich wollte es so machen das man auf die einzelnen menüpunkte klickt und die untermenüpunkte erscheinen an dem vorgesehen platz. Nur krieg ich das nicht hin. Wie kann ich das machen?

2.
Ich möchte diesen Holzpatter als Hintergrund für das design nehmen also wenn man die seite öffnet immer dieser holzpatter der HG ist egal wie groß oder klein der Bildschirm ist. Aber wie?

25.05.2011 16:32 Ichigo ist offline E-Mail an Ichigo senden Beiträge von Ichigo suchen Nehmen Sie Ichigo in Ihre Freundesliste auf
Schatti
Mitglied

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

2.
code:
1:
<body background="background.jpg">
25.05.2011 22:59 Schatti ist offline E-Mail an Schatti senden Beiträge von Schatti suchen Nehmen Sie Schatti in Ihre Freundesliste auf
Jasmina
Mitglied

images/avatars/avatar-52836.jpg

Herkunft: Österreich-Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Probelm 1 lässt sich sehr leicht mit einem Imagemap lösen.

Wie man das macht, kannst du in einem der TUTs hier nachlesen. smile

25.05.2011 23:55 Jasmina ist offline E-Mail an Jasmina senden Beiträge von Jasmina suchen Nehmen Sie Jasmina in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [HTML] Menüpunkte schon auf dem design | holzpatter als hg

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH