Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [HTML] Coden bei nPage » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Coden bei nPage
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
.tropicana .tropicana ist weiblich
raaaawrmeeoowpurr. :'3

images/avatars/avatar-53463.jpg

Coden bei nPage Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo ihr Lieben,
bin mal wieder ratlos:
Weiß jemand, welcher nette Mensch
mein Design für nPage coden und einbauen
kann? Ich möchte eigentlich nicht zu Oyla wechseln,
da mir die de.to.-Domain mehr zusagt. Ich habe absolut
keine Ahnung von HTML, CSS undso weiter undso fort,
und bitte Euch daher um Hilfe. Wer's machen würde,
der möge es bitte hier posten. Danke im Vorraus Herz

Habe das Design (von Wapiti, danke nochmal) einfach angehängt. Die Seite, die von dem Desi künftig geprägt werden soll, findet ihr hier: http://www.gruetjes-kate.de.to Augenzwinkern
Ich kann euch die Zugangsdaten dann per PN schreiben und gebe sie euch nur im Vertrauen. Natürlich ändere ich danach zur Vorsicht das Passwort, aber ich möchte mich auch darauf verlassen können, dass niemand an meine Daten geht.

LG, Tropicana smile

Edit: Keiner, der mir helfen kann ?!

Dateianhang:
jpg gk.jpg (232,11 KB, 108 mal heruntergeladen)

Reitzentrum Grütjes-Kate // Die Fanpage

liebe besser ehrlich ..

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von .tropicana: 23.05.2011 21:55.

17.05.2011 17:52 .tropicana ist offline E-Mail an .tropicana senden Beiträge von .tropicana suchen Nehmen Sie .tropicana in Ihre Freundesliste auf
Carolina
Mitglied

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schade, npage ist eigentlich besser als oyla, aber die Umsetzung, wie ein Design zu coden ist, ist bescheuert... unglücklich
Mir konnte damals auch keiner helfen.
24.05.2011 20:49 Carolina ist offline E-Mail an Carolina senden Beiträge von Carolina suchen Nehmen Sie Carolina in Ihre Freundesliste auf

Themenstarter Thema begonnen von .tropicana
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Carolina Ja, das ist verdammt ärgerlich. nPage bietet viel mehr Funktionen und Features und durch regelmäßiges Einloggen kann man ja auch Dinge 'erkaufen', für die man bei Oyla entweder teures Geld bezahlen muss oder die dort gar nicht möglich sind. Total doof. :&

liebe besser ehrlich ..
24.05.2011 21:33 .tropicana ist offline E-Mail an .tropicana senden Beiträge von .tropicana suchen Nehmen Sie .tropicana in Ihre Freundesliste auf
Ileina
Mitglied

.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Ileina: 04.04.2019 02:48.

25.05.2011 13:05 Ileina ist offline E-Mail an Ileina senden Beiträge von Ileina suchen Nehmen Sie Ileina in Ihre Freundesliste auf

Themenstarter Thema begonnen von .tropicana

Das wär sehr lieb smile
Brauchst du noch was außer
dem Design ? LG

liebe besser ehrlich ..
25.05.2011 21:34 .tropicana ist offline E-Mail an .tropicana senden Beiträge von .tropicana suchen Nehmen Sie .tropicana in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [HTML] Coden bei nPage

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH