Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » [Rh] Reitsportzentrum St. Schönau » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Reitsportzentrum St. Schönau
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Medea
absofuckinglutely

images/avatars/avatar-54626.jpg

Reitsportzentrum St. Schönau Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich dachte mir, ich mache auch einfach mal einen Bewertungsthread auf, insbesondere da ich gerade Diskussionen bezüglich der Veränderungen, Wünsche und Probleme bei Höfen beobachtete.
Curly und ich haben ja Fürstenberg für ein ganz neues Projekt aufgegeben und ich wollte mal ein paar erste Eindrucke zeigen, Feedback sammeln und natürlich auch hören, was so gewünscht ist; im Endeffekt sind ja nämlich nicht wir die Zielgruppe.

Reitsportzentrum St. Schönau

Was wird es geben?
  • kostenpflichtiger Webspace (somit keine nervigen bplaced-Ausfälle mehr)
  • Miteinbezug von RPG-Elementen
  • Grundstruktur HTML und CSS
  • unterstützende PHP-Funktionen (für zum Beispiel die Steckbriefe)
  • Verwendung eigener Bilder

Vielleicht gebe ich in eigenen Worten noch ein paar mehr Infos dazu: wir planen viel Wert auf den Charakter der Spieler zu legen, so kann man sich zum Beispiel einen komplett virtuellen Charakter erstellen und sich ganz wie bei einem RPG Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft nach eigenen Wünschen und Vorstellungen gestalten; natürlich kann man auch gerne seinen eigenen realen Charakter dafür verwenden. Auch bei den Steckbriefen der Pferde wird viel Wert auf Beschreibungen und Zusatzinfos wie zum Beispiel den Lebenslauf gelegt. Apropos Pferde: wie bei der ersten Version von Fürstenberg wird es wieder die Möglichkeit geben, seine eigenen Pferde mitzubringen.

Es ist vielleicht auch erwähnenswert dass es auf St. Schönau nicht das feste Statuskonzept gibt, ab so und so vielen Punkten hat man diesen oder jenen Status. Dafür haben wir uns etwas anderes einfallen lassen, das ich an dieser Stelle aber noch nicht verraten möchte smile

Natürlich hab ich auch ein paar Screens mitgebracht. Freuen würden wir uns natürlich über Feedback von euch, Anregungen und Kritik - egal was ihr zu sagen habt, wir möchten es hören.

LG, Shary und Curly

Screens: 14.05.2011
Copyright aller Bilder und Grafiken: Shary und Curly

14.05.2011 16:35 Medea ist offline Beiträge von Medea suchen Nehmen Sie Medea in Ihre Freundesliste auf
Lighto Lighto ist weiblich
Mitglied

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich mag das Design sehr smile
Es ist freundlich & hell - passend zur Jahreszeit & ich bin gespannt, was man noch so von euch zu sehen bekommt.

14.05.2011 22:57 Lighto ist offline E-Mail an Lighto senden Beiträge von Lighto suchen Nehmen Sie Lighto in Ihre Freundesliste auf
Meddy Meddy ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-54658.jpg

Herkunft: Schleswig- Holstein

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

schönes design
gute idee

sonst sieht man ja noch nicht viel

freue mich aber schon auf weitere einblicke und news

14.05.2011 23:13 Meddy ist offline Beiträge von Meddy suchen Nehmen Sie Meddy in Ihre Freundesliste auf
LiLaLyn
Mitglied

hui, da hat sich aber jemand sehr viel Mühe gemacht! Ich drück die Daumen, dass es dann auch richtig läuft!
Stimmt! Das Desing finde ich auch sehr ansprechend.

glg, Lille

14.05.2011 23:38 LiLaLyn ist offline E-Mail an LiLaLyn senden Beiträge von LiLaLyn suchen Nehmen Sie LiLaLyn in Ihre Freundesliste auf
Medea
absofuckinglutely

Themenstarter Thema begonnen von Medea

Danke euch dreien smile Es ist schön, positives Feedback zu bekommen, das motiviert!
15.05.2011 08:42 Medea ist offline Beiträge von Medea suchen Nehmen Sie Medea in Ihre Freundesliste auf
Medea
absofuckinglutely

Themenstarter Thema begonnen von Medea

Möchte vielleicht noch jemand was sagen? smile

Ich habe heute noch ein bisschen am CSS rumgebastelt und vor Allem die Tabellen geringfügig verändert, wir haben jetzt auch unser erstes Pferd auf dem Hof, das wir von RGE gekauft haben.

Morgen oder übermorgen wird es neue Screens von den Sachen geben, die ich heute erledigt habe (z.B. Tierarzt und Hufschmied, Futterbestellungen etc.)
17.05.2011 18:28 Medea ist offline Beiträge von Medea suchen Nehmen Sie Medea in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » [Rh] Reitsportzentrum St. Schönau

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH