Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [CSS] Design umsetzen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Design umsetzen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
harmomix harmomix ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 13.05.2011
Beiträge: 2

Design umsetzen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe ein designe für eine HP entworfen nur wie sollte ich es umsetzen da ich es gerne variabel hätte von den Auflösungen also das alles an seinem Platz ist bei iframe verschiebt er ja die Boxen soviel ich weis

Hier mal das design



Hat sich erledigt ich sollte den background net centern dann stimmen die cords von den containern auch immer ^^

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von harmomix: 14.05.2011 23:05.

14.05.2011 11:59 harmomix ist offline E-Mail an harmomix senden Beiträge von harmomix suchen Nehmen Sie harmomix in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [CSS] Design umsetzen

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH