Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Suche/Biete » [S] Tree Hill High: It's our little story » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Tree Hill High: It's our little story
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Jalues
Mitglied

images/avatars/avatar-53884.jpg

Tree Hill High: It's our little story Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

It's our little story

Forum | Gesuch

Name des Suchenden:
    Clayton „Clay“ Evans

Informationen zum Suchenden
    Clay ist 23 Jahre alt und studiert seit 4 Jahren am College in Tree Hill Sport Management. Er ist ein aufgeschlossener, junger Mann, welcher gerne nach seinem Instinkt handelt und dadurch das ein oder andere Mal in Schwierigkeiten gerät.

Name des Geuschten
    Sara Kay Evans

Informationen zum Gesuchten
    Sie scheint die perfekte Schwiegertochter für Clays Eltern zu sein. Sie sollte klug sein, hübsch ist sie ja und vor allem gute Manieren sollte sie haben. Ich könnte mir vorstellen, dass sie auch aus etwas gehobenen Verhältnissen kommt.

Beziehung zwischen Suchenden und Gesuchten:
    Zitat:
    Direkt in meiner ersten Woche hier in Tree Hill lernte ich Sara kennen. Sie stand am Pier und wollte runterspringen, wie ihre Freunude, doch traute sie sich nicht. Also kletterte ich über das Geländer und wir sprangen zusammen. Darauf hin waren wir eigentlich schon sogut wie zusammen. Wir haben uns fast täglich gesehen und so viel Zeit miteinander gebracht.

Sei etwa 4 Jahren sind die beiden ein Paar und seit einem Jahr sind die beiden sogar verheiratet

Zitat:
    Drei Jahre später war es dann soweit. Sara und ich heiraten. Ohman, ich war ja sowas von nervös! Ich wollte ja nichts falsch machen und für Sara sollte es der beste Tag ihres Lebens werden. Und das wurde es auch. Wir hatten eine kleine gemütliche Feier, ganz romantisch am Meer. Es war unglaublich schön und auch wenn ich es später immer bestreiten werde, mir kamen die Tränen, als Sara im Hochzeitkleid auf mich zu kam.

Zukunft des Suchenden und des Gesuchten:
    Zitat:
    Ja, das war vor knapp einem Jahr. Unser Leben hat sich doch sehr verändert. Wir leben jetzt in einem wunderschönen Strandappartement. Aber die Stimmung ist nicht mehr so gut. Es krieselt zwischen und immer häufiger, aber ich weiß einfach nicht, woran es liegt...

Wie es genau weiter geht, werden wir ja sehen. Auf jeden Fall wird Clay ein wenig durch den Wind sein,wenn er Quinn James kennen lernt. Es wird also spannend und viel Drama geben Augenzwinkern

Amanda Schull

Sonstiges?
    Sara ist ein Seriencharakter und sollte dementsprechend auch Ähnlichkeiten haben. Tot ist sie nicht, da wir in der Vergangenheit spielen.
    Ich suche jemanden für Sara, der auch wirklich Interesse an der Rolle hat und nicht nach 1-2 Wochen wieder verschwindet. Dazu sollte ich erwähnen, dass ich lieber weniger poste und dafür öfter. 1.000-1.500 Zeichen empfinde ich als sehr angenehm

21.04.2011 11:17 Jalues ist offline E-Mail an Jalues senden Homepage von Jalues Beiträge von Jalues suchen Nehmen Sie Jalues in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jalues in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Suche/Biete » [S] Tree Hill High: It's our little story

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH