Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Farbtabellen-Versuche » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Farbtabellen-Versuche
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
kiwibug.  kiwibug. ist weiblich
...ehemals soulmate.


images/avatars/avatar-53940.png

Dabei seit: 22.10.2010
Beiträge: 313
Herkunft: Österreich
Name: Katja

Farbtabellen-Versuche Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo! smile

Ich habe mich an ein paar Farbtabellen versucht... Würde mich über eure Kritik darüber freuen. fröhlich
Natürlich dürft ihr sie gerne auch verwenden, falls euch welche zusagen sollten. smile
Einfach Link da lassen, wo sie verwendet wurde. (:

Werden erstmal überarbeitet. Augenzwinkern

Vermutlich kommen da bald noch ein paar dazu. großes Grinsen

Liebe Grüße.

__________________

"I`m not going to be one of those pathetic girls, whose world stops spinning because ofsome guy."
Elena Gilbert




Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von kiwibug.: 28.04.2011 14:10.

20.04.2011 14:56  kiwibug. ist offline E-Mail an  kiwibug. senden Beiträge von  kiwibug. suchen Nehmen Sie  kiwibug. in Ihre Freundesliste auf
lubbs. lubbs. ist weiblich
kampfkloß :D .


images/avatars/avatar-53839.jpg

Dabei seit: 10.01.2009
Beiträge: 906
Herkunft: Niedersachsen (:
Name: Sarah :)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Huhu,
ich finde die Farbtabellen sehr gelungen. Die Farben hamonieren gut zusammen, doch ich weiß nicht ob einige Farben nicht zu knallig für ein Design sind. Kommt aber sicher darauf an wie man sie verwendet Augenzwinkern
LG

__________________
Goodbye my lover.
Goodbye my friend.
You have been the one.
You have been the one for me.

Don't cry because it's over. Smile that it happened.

Meeresbrise . Dolly

20.04.2011 15:33 lubbs. ist offline E-Mail an lubbs. senden Homepage von lubbs. Beiträge von lubbs. suchen Nehmen Sie lubbs. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie lubbs. in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von lubbs. anzeigen
kiwibug.  kiwibug. ist weiblich
...ehemals soulmate.


images/avatars/avatar-53940.png

Dabei seit: 22.10.2010
Beiträge: 313
Herkunft: Österreich
Name: Katja

Themenstarter Thema begonnen von  kiwibug.
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Uuh, Dankeschön für deine Kritik. smile
Stimmt allerdings... Ich setz mich da wohl nochmal dran. ^^

Lg.

__________________

"I`m not going to be one of those pathetic girls, whose world stops spinning because ofsome guy."
Elena Gilbert




27.04.2011 17:49  kiwibug. ist offline E-Mail an  kiwibug. senden Beiträge von  kiwibug. suchen Nehmen Sie  kiwibug. in Ihre Freundesliste auf
Kismet Kismet ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-54355.jpg

Dabei seit: 21.06.2009
Beiträge: 785

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Finde sie nicht schön gestaltet. Die Umrisse zu unsauber, die Schrift zu störend, die Schatten unpassend, die Formen unschön. Den eigentlichen Sinn etwas verfehlt, gefallen mir aber die Farben - die harmonieren. Allerdings brauche ich dazu keine solche Farbpalette, dazu muss ich die Farbe heller oder tiefer stellen. Tschuldige, aber ich kann mich weder damit anfreunden noch finde ich Verständnis dafür, dass andauernd Farbvorschläge versucht werden.
Liebe Grüße

__________________
may the bridges I burn light the way
W W W . O H - K I D . T U M B L R . C O M

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Kismet: 28.04.2011 03:48.

28.04.2011 03:46 Kismet ist offline E-Mail an Kismet senden Beiträge von Kismet suchen Nehmen Sie Kismet in Ihre Freundesliste auf
kiwibug.  kiwibug. ist weiblich
...ehemals soulmate.


images/avatars/avatar-53940.png

Dabei seit: 22.10.2010
Beiträge: 313
Herkunft: Österreich
Name: Katja

Themenstarter Thema begonnen von  kiwibug.
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo.
Erstmal dankeschön für deine Kritik. Über das Aussehen hab ich mir auch schon so meine Gedanken gemacht und werde sie wahrscheinlich nochmal komplett neu machen.
Ob man sie für brauchbar empfindet oder nicht, ist dann aber doch jedem die eigene Meinung. Augenzwinkern Ich finde sie ziemlich praktisch, wenn man eine Grafik sucht und die Hilfestellung für Grafiker etwas vereinfachen möchte. Augenzwinkern

Liebe Grüße.

__________________

"I`m not going to be one of those pathetic girls, whose world stops spinning because ofsome guy."
Elena Gilbert




28.04.2011 14:09  kiwibug. ist offline E-Mail an  kiwibug. senden Beiträge von  kiwibug. suchen Nehmen Sie  kiwibug. in Ihre Freundesliste auf
Kismet Kismet ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-54355.jpg

Dabei seit: 21.06.2009
Beiträge: 785

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ganz genau, die Farben etc. passen auch gut. Und die Nutzung ist jedem selbst überlassen. Genauso lässt sich über den Sinn streiten, aber das will ich ja auch garnicht smile Ich bin mir sicher, wenn das Äußere noch apsprechender gestaltet ist, würden auch mir sie weiterhelfen.
Liebe Grüße

__________________
may the bridges I burn light the way
W W W . O H - K I D . T U M B L R . C O M

28.04.2011 16:18 Kismet ist offline E-Mail an Kismet senden Beiträge von Kismet suchen Nehmen Sie Kismet in Ihre Freundesliste auf
kiwibug.  kiwibug. ist weiblich
...ehemals soulmate.


images/avatars/avatar-53940.png

Dabei seit: 22.10.2010
Beiträge: 313
Herkunft: Österreich
Name: Katja

Themenstarter Thema begonnen von  kiwibug.
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Freut mich. smile
Dann werd ich mal ein wenig mehr bemühen. Augenzwinkern

Liebe Grüße.

__________________

"I`m not going to be one of those pathetic girls, whose world stops spinning because ofsome guy."
Elena Gilbert




28.04.2011 17:38  kiwibug. ist offline E-Mail an  kiwibug. senden Beiträge von  kiwibug. suchen Nehmen Sie  kiwibug. in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Farbtabellen-Versuche

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH