|
 |
Tree Hill High: The boys of the River Court |
Jalues
Mitglied

|
|
Tree Hill High: The boys of the River Court |
 |
Name des Suchenden:
Informationen zum Suchenden
Lucas ist 19 Jahre alt und seit neustem im Basketball Team der Tree Hill High. Dort ist er auf seinen Bruder gestoßen, mit welchem er ein nicht gerade gutes Verhältnis pflegt.
Die Clique vom Fluss sind seine besten Freunde mit welchen er fast täglich zusammen Basketball spielt.
---------------------------------------------------
Name des Gesuchten
Informationen zum Gesuchten
Antwon ist ein sehr selbstbewusster junger Mann. Er liebt das Basketball spielen und will das später auf jeden Fall einmal professionell machen.
Der Rest ist frei wählbar
Beziehung zwischen Suchenden und Gesuchten:
Skills und Lucas sind die wohl besten Freunde die es gibt. Sie sind zusammen aufgewachsen und verbringen jeden Tag zusammen. Eine echte Männerfreundschaft. Er hat Lucas auch dabei unterstützt ins Schulteam zu gehen, wo er sich anfangs gegen sträubte.
Name des Gesuchten
Marvin „Mouth“ Leonardo McFadden
Mouth ist die gute Seele der Clique. Er gehört zwar zur Clique am Fluss, spielt aber weniger Basketball. Stattdessen kommentiert er die Spiele und stellt diese sogar ins Internet. Dies wird er auch im großen Stil ab sofort machen und die Spiele der Ravens kommentieren.
Lucas und Mouth sind gute Freunde. Sie helfen einander und sind immer für einander da.
Name des Gesuchten
Jimmy ist der ruhigste der Clique und meist immer etwas Abseits. Er kommentiert mit Mouth die Spiele, doch seit es bei Lucas um die Ravens ging, hat er sich immer mehr zurück gezogen.
Jimmy und Lucas sind Freunde. Sie verbringen gerne Zeit zusammen und Lucas versucht immer den ruhigen Edwards etwas aus sich heraus kommen zu lassen.
Name des Gesuchten
Ferguson „Fergie“ Thompson
Fergie ist zusammen mit Junk das Chaos Duo. Sie albern sehr viel rum, sind aber auch sehr gute Basketball Spieler. Er und Junk sind die besten Freunde und halten immer zusammen
Fergie und Lucas sind gute Freunde und verbringen sehr viel Zeit zusammen beim Basketballplatz am Fluss
Name des Gesuchten
Junk ist zusammen mit Fergie das Chaos Duo. Sie albern sehr viel rum, sind aber auch sehr gute Basketball Spieler. Er und Fergie sind die besten Freunde und halten immer zusammen
Junk und Lucas sind gute Freunde und verbringen sehr viel Zeit zusammen beim Basketballplatz am Fluss
Sonstiges?
Ich wünsche mir jemanden, welcher nicht nach 1-2 Wochen wieder verschwindet, sondern wirklich Interesse am Chara hat. Die Charaktere sind sehr wichtig für Lucas, sollten jedoch auch alleine im In Play klar kommen.
Außerdem sollte ich noch erwähnen, dass ich lieber weniger poste. So 1.000 bis 1.500 Zeichen empfinde ich für sehr angenehm.
19.04.2011 18:09 |
|
|
|
|
 |
Impressum
|