Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [HTML] Suche "Homepagekünstler" » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Suche "Homepagekünstler"
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
-SugarHorse-
PaParAZzi

images/avatars/avatar-34953.jpg

Pfeil Suche "Homepagekünstler" Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Liebe GB-User,

ich suche für meine Fotografien (Personen/Natur/Tiere) ein "zuhause".
Ich suche jemanden der sich super mit individuellen Homepagebau auskennt und Spaß daran hat mir eine professionelle / übersichtliche Homepage sowie das dazugehörige Designe und eine leicht bedienbare Galerie für die Bilder entwerfen kann.

Bei Gefallen und Absprache würde ich den jenige auch mit ein wenig Geld entlohnen!

Bitte schnelle Antwort hier oder an sixx_1111@yahoo.de

lg

Tanja

19.04.2011 14:25 -SugarHorse- ist offline E-Mail an -SugarHorse- senden Homepage von -SugarHorse- Beiträge von -SugarHorse- suchen Nehmen Sie -SugarHorse- in Ihre Freundesliste auf
Kimi. Kimi. ist weiblich
Freak <3

images/avatars/avatar-53491.jpg

Herkunft: Hannover
Name: Kim

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was hast du dir denn vorgestellt ?
Was für eine Galerie ?

Mit PHP ?

Würde mich gern anbieten smile

21.04.2011 20:58 Kimi. ist offline E-Mail an Kimi. senden Homepage von Kimi. Beiträge von Kimi. suchen Nehmen Sie Kimi. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kimi. in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [HTML] Suche "Homepagekünstler"

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH