Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [HTML] Fehler bei Iframe(gelöst) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Fehler bei Iframe(gelöst)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
maerrochirim maerrochirim ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-54599.png

Dabei seit: 26.12.2009
Beiträge: 706
Herkunft: Deutschland
Name: Leonie

Fehler bei Iframe(gelöst) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Problem hat sich schon geklärt!
Zur Erklärung hatte das Problem das meine Hompage zwar so angezeigt wurde wie ich es wollte. Also das Iframe so wie ich es wollte und die Textseiten wurden auch geöffnet nur stand überall \par und anderes Zeug.

Worans lag. Das ich den Text mit WordPad und nicht mit Editor geschrieben habe. Also hab ich alle seiten nochmal im Editor eingefügt und gespeichert.

Jetzt funktionierts.

Kann geschlossen werden!

__________________

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von maerrochirim: 19.04.2011 14:49.

19.04.2011 11:00 maerrochirim ist offline E-Mail an maerrochirim senden Beiträge von maerrochirim suchen Nehmen Sie maerrochirim in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [HTML] Fehler bei Iframe(gelöst)

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH