Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Suche/Biete » [S] I´m looking for my best friend! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen I´m looking for my best friend!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Saskia Saskia ist weiblich
Hilight

images/avatars/avatar-53522.png

I´m looking for my best friend! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

WANTED

Zum Board

Name des Suchenden:
Haley James

Name des Geuschten
Lucas Scott

Informationen zum Gesuchten
Er ist ein ... dafür gibts keine Definition. Er liest gerne, mag Gedichte, schreibt selber gerne, liebt Basketball. Er ist ein lieber Typ und mein bester Freund. Ich kann mit ihm über alles reden. Nathan ist sein "Bruder" Naja sein Vater Dan hat seine Mutter Karen verlassen als sie schwanger war. Dan hat geheiratet und mit Deb seiner neuen Frau ein Kind gezeugt und zwar Nathan. Die beiden verstehen sich auch nicht gut. Naja Aber er ist ja auch mein Bester Freund und ich vermisse ihn.

Beziehung zwischen Suchenden und Gesuchten:
Wie schon gesagt, sie sind beste Freunde. Sie gehen gemeinsam zur Schule, machen mittags viel zusammen. Sie sind einfach unzertrennlich.

Zukunft des Suchenden und des Gesuchten:
Im Moment einfach Freundschaft. Sonstiges kann intern geklärt werden.

Schön wäre Chad Michael Murray aber kann auch geändert werden.

Sonstiges?
/

18.04.2011 19:34 Saskia ist offline E-Mail an Saskia senden Beiträge von Saskia suchen Nehmen Sie Saskia in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Suche/Biete » [S] I´m looking for my best friend!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH