Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Fragen zum Copyright » The Place & Unlimited-photos - Fotonutzung? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen The Place & Unlimited-photos - Fotonutzung?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
dreamer95 dreamer95 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-53842.png

Dabei seit: 12.12.2010
Beiträge: 387
Herkunft: S-H

The Place & Unlimited-photos - Fotonutzung? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey!
Ich bin zur Zeit auf der Suche nach Bilder der Serie 90210 und es ist echt schwer welche zu finden, die ich für einen header nutzen darf :S
über iconsüchtig (falls jemand die seite kennt) bin ich zu The Place und unlimited-photos gekommen.
Dort habe ich wirklich nützliche Bilder gefunden, aber ich weiß nicht ob ich sie nutzen darf, denn ich finde dazu einfach keinen hinweiß unglücklich
bei unlimited-photos steht unter dem titel 'best source for celebrities' photos online' , soweit ich weiß ist source ja quelle, aber damit weiß ich immernoch nihct ob ich sie nutzen darf.
könnt ihr mir weiterhelfen?
lg

__________________
I'm awake, I'm alive, now I know what I believe inside.
Now it's my time, I'll do what I want, 'cause this is my life.
Here, right now, I'll stand my ground and never back down.
I know what I believe inside, I'm awake and I'm alive.

ava-credits x x

18.04.2011 14:33 dreamer95 ist offline Beiträge von dreamer95 suchen Nehmen Sie dreamer95 in Ihre Freundesliste auf
Kimi. Kimi. ist weiblich
Freak <3


images/avatars/avatar-53491.jpg

Dabei seit: 05.07.2005
Beiträge: 7.811
Herkunft: Hannover
Name: Kim

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Email hinschreiben, fragen Augenzwinkern

__________________
    hinfallen . aufstehen . krone richten . weitergehen

18.04.2011 15:00 Kimi. ist offline E-Mail an Kimi. senden Homepage von Kimi. Beiträge von Kimi. suchen Nehmen Sie Kimi. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kimi. in Ihre Kontaktliste ein
dreamer95 dreamer95 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-53842.png

Dabei seit: 12.12.2010
Beiträge: 387
Herkunft: S-H

Themenstarter Thema begonnen von dreamer95
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ok, hab ich mal gemacht
ich hatte gehofft, dass ich das umgehen kann ^^
ich werd dann noch berichten wie die antworten ausgefallen sind Augenzwinkern

__________________
I'm awake, I'm alive, now I know what I believe inside.
Now it's my time, I'll do what I want, 'cause this is my life.
Here, right now, I'll stand my ground and never back down.
I know what I believe inside, I'm awake and I'm alive.

ava-credits x x

18.04.2011 18:05 dreamer95 ist offline Beiträge von dreamer95 suchen Nehmen Sie dreamer95 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Fragen zum Copyright » The Place & Unlimited-photos - Fotonutzung?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH