Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [HTML] Tabellen erstellen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Tabellen erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Saryleinchen
Mitglied

images/avatars/avatar-53297.png

Tabellen erstellen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo!!
Ich wollte fragen wie man solche Tabellen erstellt, wie sie auf VRHs üblich sind. Ich schätze dies macht man auch mit HTML, ich bin mir aber nicht sicher sein. Denn sie sollten auch farbig sein und mit Hintergrund.

so wie z.b. auf dieser seite:
http://vrhzumhufeisen.bplaced.net/Hof/De...eckbrief_p&id=2

Könnte mir jemand helfen? Ich möchte niemanden nachmachen oder so, das hat schließlich jeder. Nur ich frage mich wie man sowas macht, denn ich würde es für meine Deckstation gut gebrauchen, die ich gerade aufbaue, denn das sieht echt toll aus.

Liebe Grüße, Saryleinchen

17.04.2011 22:14 Saryleinchen ist offline Beiträge von Saryleinchen suchen Nehmen Sie Saryleinchen in Ihre Freundesliste auf
Kimi. Kimi. ist weiblich
Freak <3

images/avatars/avatar-53491.jpg

Herkunft: Hannover
Name: Kim

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schau mal hier:

HTML Tabellen

ist wie ich finde gut erklärt smile Habe es auch so gelernt.

17.04.2011 22:20 Kimi. ist offline E-Mail an Kimi. senden Homepage von Kimi. Beiträge von Kimi. suchen Nehmen Sie Kimi. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kimi. in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [HTML] Tabellen erstellen

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH