Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Bilder zur kostenfreien Nutzung » Pferde » Ponys » Welsh Cob Rappe | 2 Fotos » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Welsh Cob Rappe | 2 Fotos 5 Bewertungen - Durchschnitt: 7,205 Bewertungen - Durchschnitt: 7,20
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Arrive
Mitglied


images/avatars/avatar-53000.png

Dabei seit: 01.05.2010
Beiträge: 59
Herkunft: NRW
Name: Sabrina

Welsh Cob Rappe | 2 Fotos Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Infos zu den Fotos:
Die Fotos sind vor 2 Jahren auf einem Therapiehof im schönen Münsterland entstanden. Das gezeigte Pony trägt den Namen Samson und ist ein 16jähriger Welsh Cob Wallach. Er wird ein Therapiepony eingesetzt und wird zudem Springen und Western geritten. Samson ist mein größter Schatz überhaupt. Als ich ihn vor 2 Jahren kennen lernte war er das frechste Pony das ich zu dem Zeitpunkt kennen lernen durfte, doch nun, 2 Jahre später ist er für mich der aller liebste ! Ich kann mir keine Welt ohne ihn mehr vorstellen !

Alle erkennbaren Personen haben ihre Einwilligung zur Veröffentlichung erteilt:
Ja

Meine Regeln:
» Ihr müsst die Bilder selber hochladen.
» Die Bilder dürfen nur an Dritte weitergegeben werden, wenn sich auch diese Person in diesem Thread einträgt.
» Gebt die Bilder nicht als eigene aus!
» Die Bilder dürfen verkleinert werden, solange das Copyright sichtbar bleibt, bzw. mein Copyright dazu geschrieben wird oder darauf.
» Ich möchte sichtbar bei den Bildern mit Borgmann.Sabrina@web.de / Arrive von gegen-bilderklau.net verlinkt werden und im Impressum erwähnt werden.
» Name, Homepage- und eMail Adresse hinterlassen.
» Nutzungsverbot für MeinPferdchen, Hafifieber oder ähnliches!
» Wenn ihr die Regeln gelesen habt, % setzen.

Suchbegriffe:
» Welsh
» Welsh Cob
» Samson
» Rappe
» Blesse
» stehend
» Wallach
» Therapiepony

Kategorie:
Ponys
Dürfen Fotos für Grafiken verwendet werden:
Ja, mit Verlinkung im Bildnachweis.

Fotos:




__________________
Ich liebe es wenn die Hufe den Boden berühren.
Ich liebe es wenn ein freudiges Wiehern durch die Luft erschallt.
Ich liebe es wenn die Geschwindigkeit zunimmt.
Ich liebe Ansiba Arabians

.. kein Haufen virtueller Pferde .. nein .. eine Herde aus Fleisch und Blut .. real .. ich liebe sie alle <3

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Arrive: 16.04.2011 17:40.

15.04.2011 22:09 Arrive ist offline E-Mail an Arrive senden Beiträge von Arrive suchen Nehmen Sie Arrive in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Arrive in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Bilder zur kostenfreien Nutzung » Pferde » Ponys » Welsh Cob Rappe | 2 Fotos

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH