Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » Klein- und Haustiere » Junge Antennenwelse im Raum Berlin abzugeben » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Junge Antennenwelse im Raum Berlin abzugeben
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Bovec Bovec ist weiblich
{le rêve perdu}


images/avatars/avatar-52206.png

Dabei seit: 18.11.2010
Beiträge: 21
Herkunft: Berlin
Name: Sandra

Junge Antennenwelse im Raum Berlin abzugeben Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Guten Tag,

ich habe ein kleines Platzproblem in meinem Aquarium, da meine Antennenwelse der Meinung waren unbedingt Nachwuchs in die Welt zu setzen. Ein Weibchen hat nämlich gut 80 Eier gelegt und die kleinen Racker sind jetzt schon ein paar Wochen alt und circa 1,5 Zentimeter groß. Es ist ein Ding der Unmöglichkeit alle Tiere in verschiedenen Zoohandlungen unterzubringen, da Antennenwelse ja nicht selten Nachwuchs bekommen. Wollte also mal fragen ob wer Interesse hätte. Ich wohne in Berlin und es wäre schön, wenn sich ein paar Berliner finden würden die mir ein paar Fische abnehmen könnten.
Die Welse verschenke ich natürlich.

Liebe Grüße
Bovi

(falls falscher Bereich ist, bitte verschieben ^^')
13.04.2011 12:53 Bovec ist offline E-Mail an Bovec senden Beiträge von Bovec suchen Nehmen Sie Bovec in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » Klein- und Haustiere » Junge Antennenwelse im Raum Berlin abzugeben

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH