Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Fragen zum Copyright » Programm für Copyright » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Programm für Copyright
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
unicorn18 unicorn18 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12318.jpg

Dabei seit: 10.10.2007
Beiträge: 516

Programm für Copyright Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

Ich habe vor mir in baldiger zeit eine Foto Page zu kreieren und möchte natürlich auch auf allen Bildern mein Copyright drauf setzten.
Ich weiß zwar wie ich ein Copyright mit Photo Impact erstelle, aber ich finde es doch ne mortz Arbeit das dann auch auf allen 100 Bildern drauf zu machen.

Gibt es kein Programm was mir dabei hilft?
Wo ich zum Beispiel auswählen kann welche Bilder mit dem Copyright versehen werden sollen?


Würde mich über Hilfe sehr freuen.


Lieben Gruß
Unicorn18

__________________
"Und so verliebte sich der Löwe in das Lamm."
"Was für ein dummes Lamm"
"Was für ein abartiger, masochistischer Löwe"

11.04.2011 16:53 unicorn18 ist offline E-Mail an unicorn18 senden Beiträge von unicorn18 suchen Nehmen Sie unicorn18 in Ihre Freundesliste auf
Royal*Princess Royal*Princess ist weiblich
Pessimistische Realistin xD


images/avatars/avatar-47677.jpg

Dabei seit: 27.12.2008
Beiträge: 395
Herkunft: Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Du kannst bei Photo Impact dein Copyright als Objekt speichern, wird dann unter "Mein Archiv" gespeichert, und somit kannst dus immer ganz einfach aufs Foto draufziehen, so machs ich jedenfalls.

Geht sehr sehr schnell.

__________________

12.04.2011 10:52 Royal*Princess ist offline E-Mail an Royal*Princess senden Homepage von Royal*Princess Beiträge von Royal*Princess suchen Nehmen Sie Royal*Princess in Ihre Freundesliste auf
smoove.o smoove.o ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-52905.jpg

Dabei seit: 20.02.2011
Beiträge: 33
Herkunft: Berlin
Name: Oliver

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wenn es für dich nicht zu teuer ist, könntest du lightroom kaufen (auch als schulversion günstiger), da kannst du dann dein copyzeichen(z.b. deinen namen) eingeben und es wird in alle bilder mit ausgegeben

mit dem programm kannst du auch gleich online galerien ausgeben als flash oder html, weiter ist es für photographen gedacht und du kannst natürlich auch als slideshow und für den druck ausgeben.

gibts bei adobe wie photoshop, kannst ja auch mal bei amazon oder eby schauen

http://www.adobe.com/de/products/photoshoplightroom/?promoid=DTEPG

liebe grüße smoove.o

__________________
Wer Rechtschreibfehler findet, der darf sie gerne behalten smile
13.04.2011 12:30 smoove.o ist offline E-Mail an smoove.o senden Homepage von smoove.o Beiträge von smoove.o suchen Nehmen Sie smoove.o in Ihre Freundesliste auf
Gleykur Gleykur ist weiblich
Alter Hase xD


images/avatars/avatar-50249.jpg

Dabei seit: 20.05.2005
Beiträge: 231
Herkunft: Baden-Würrtemberg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei meinem Archiv habe ich es (im PHP-Code) so einprogrammiert, dass es mir nach dem Upload automatisch das Wasserzeichen drauf macht. Das sieht am Ende dann so aus:

*Beispielbild*

__________________

15.04.2011 09:39 Gleykur ist offline E-Mail an Gleykur senden Homepage von Gleykur Beiträge von Gleykur suchen Nehmen Sie Gleykur in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gleykur in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Fragen zum Copyright » Programm für Copyright

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH