Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » VRH-Layouts » Grafikservice » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen VRH-Layouts » Grafikservice
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Sparrow Sparrow ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-46700.jpg

Dabei seit: 01.09.2005
Beiträge: 353
Herkunft: Stuttgart

VRH-Layouts » Grafikservice Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen



Was ich mache:
» Designs / Layouts für virtuelle Reiterhöfe
» eventuell auch Sets dazu


Daran solltest du dich halten:
» solltest du das Design nehmen, verlinke mich folgendermaßen:
Rebecca Konrad (info@rebecca-konrad.de)
» wenn du dich hier gemeldet hast, poste nicht in andere Threads
» fülle das Formular aus, damit ich deine Vorstellungen kenne


Das musst du ausfüllen:
code:
1:
2:
3:
4:
5:
6:
7:
8:
9:
10:
11:
12:
13:
14:
15:
16:
17:
18:
[B]Name:[/B]
[B]Email:[/B]
[B]VRH Name:[/B]
[B]Link:[/B]

[B]Größe:[/B]
[B]Farbtabelle/ -wünsche:[/B]
[B]Stil (modern, gemütlich, ...):[/B]
[B]Frames (Main, Menü...):[/B]

[B]Aufschrift (Titel, Slogan...):[/B]
[B]Schriftart/ -stil (geschwungen...):[/B]

[B]Fotos:[/B]
[B]Copyright:[/B]
[B]Wie einbinden (ausgeschnitten, Rahmen...):[/B]

[B]Sonstige Wünsche (Pattern, Brushes...):[/B]


Beispiele / fertige Aufträge:
» Kuhmuhphu (Establo de Cria)
» Dreamer95 (Fraschlönj)

» Dann hoffe ich jetzt mal auf Aufträge,
Bis dann <3

Dieser Beitrag wurde 7 mal editiert, zum letzten Mal von Sparrow: 07.04.2011 17:49.

06.04.2011 13:35 Sparrow ist offline E-Mail an Sparrow senden Homepage von Sparrow Beiträge von Sparrow suchen Nehmen Sie Sparrow in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sparrow in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sparrow anzeigen
Kuhmuhphu Kuhmuhphu ist weiblich
Probiers mal mit Gemütlichkeit


Dabei seit: 20.12.2009
Beiträge: 3.168
Herkunft: Hinter den 7 Bergen..

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name: Bina
Email: tip_tapsabine@yahoo.de
VRH Name: Establo de Cria
Wird ein Panel für die Turnierreiter vom Hof smile
Link: http://establodecria.de.ms/

Größe: 1024 x 700
Farbtabelle/ -wünsche:


Einfach die nehmen mit der du besser arbeiten kannst Augenzwinkern
Stil (modern, gemütlich, ...): Modern
Frames (Main, Menü...): Main, Menü (nur kleines Menü)

Aufschrift (Titel, Slogan...): Turnierreiterpanel Establo de Cria
Schriftart/ -stil (geschwungen...): passend zum Stiel smile

Fotos:
Bild 1
Bild 2
Bild 3
Solltest du mit denen nichts anfangen können geb mir bescheid dann such ich Neue raus smile
Copyright: Andalusier.com (schriftliche Erlaubnis für die Nutzung vorhanden)
Wie einbinden (ausgeschnitten, Rahmen...): passend zum Stiel

Sonstige Wünsche (Pattern, Brushes...): Wenn es passt gerne.. aber bitte keine Brushes
06.04.2011 13:49 Kuhmuhphu ist offline E-Mail an Kuhmuhphu senden Beiträge von Kuhmuhphu suchen Nehmen Sie Kuhmuhphu in Ihre Freundesliste auf
Sparrow Sparrow ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-46700.jpg

Dabei seit: 01.09.2005
Beiträge: 353
Herkunft: Stuttgart

Themenstarter Thema begonnen von Sparrow
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Sparrow: 06.04.2011 23:51.

06.04.2011 14:42 Sparrow ist offline E-Mail an Sparrow senden Homepage von Sparrow Beiträge von Sparrow suchen Nehmen Sie Sparrow in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sparrow in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sparrow anzeigen
Kuhmuhphu Kuhmuhphu ist weiblich
Probiers mal mit Gemütlichkeit


Dabei seit: 20.12.2009
Beiträge: 3.168
Herkunft: Hinter den 7 Bergen..

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das gefällt mir sehr gut smile
Ich baue es gleich die Tage ein und verlinke dich - dankeschön <3
06.04.2011 18:03 Kuhmuhphu ist offline E-Mail an Kuhmuhphu senden Beiträge von Kuhmuhphu suchen Nehmen Sie Kuhmuhphu in Ihre Freundesliste auf
Sparrow Sparrow ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-46700.jpg

Dabei seit: 01.09.2005
Beiträge: 353
Herkunft: Stuttgart

Themenstarter Thema begonnen von Sparrow
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke auch <: Freut mich.
Ich nehm Aufträge aaaaaaaaan!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Sparrow: 06.04.2011 21:58.

06.04.2011 21:58 Sparrow ist offline E-Mail an Sparrow senden Homepage von Sparrow Beiträge von Sparrow suchen Nehmen Sie Sparrow in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sparrow in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sparrow anzeigen
grace.
Moderator


images/avatars/avatar-54682.jpg

Dabei seit: 23.11.2009
Beiträge: 2.344
Herkunft: NRW
Name: ehemals Savannah.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name: Steffi
Email: stefanie-froese@gmx.de
VRH Name: Trakehnergestüt Erlenthal
Link: http://www.trakehner-reinbeck.de.vu/ (Alter Name, alte Adresse)

Größe: 1024 x 768
Farbtabelle/ -wünsche:
Stil (modern, gemütlich, ...): Stylish
Frames (Main, Menü...): Main, Menü

Aufschrift (Titel, Slogan...): Trakehnergestüt (klein) Charlottenhof (groß)
Schriftart/ -stil (geschwungen...): Handschrift, schlicht gehalten

Fotos: x x x x
Copyright: www.bennyderuiterstables.com
Wie einbinden (ausgeschnitten, Rahmen...): Ich lass mich überraschen.

Sonstige Wünsche (Pattern, Brushes...): Diese Holzpattern , Layout-Beispiel
08.04.2011 13:48 grace. ist offline E-Mail an grace. senden Beiträge von grace. suchen Nehmen Sie grace. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie grace. in Ihre Kontaktliste ein
Sparrow Sparrow ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-46700.jpg

Dabei seit: 01.09.2005
Beiträge: 353
Herkunft: Stuttgart

Themenstarter Thema begonnen von Sparrow
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey, schön, dass du mir den Auftrag gibst, aber ich bin verwirrt.
1) Bei der Adresse kommt gar keine Seite und ich bräuchte schon 'ne aktuelle Adresse...
2) VRH Name: Erlenthal
Link: Reinbeck
Aufschrift: Charlottenhof
?!
3) Außerdem kann ich mir die Holzpattern nicht aus'm Design rausschneiden...

Liebe Grüße

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Sparrow: 08.04.2011 16:47.

08.04.2011 16:45 Sparrow ist offline E-Mail an Sparrow senden Homepage von Sparrow Beiträge von Sparrow suchen Nehmen Sie Sparrow in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sparrow in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sparrow anzeigen
Sparrow Sparrow ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-46700.jpg

Dabei seit: 01.09.2005
Beiträge: 353
Herkunft: Stuttgart

Themenstarter Thema begonnen von Sparrow
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Aufträääääääge :/
11.04.2011 11:59 Sparrow ist offline E-Mail an Sparrow senden Homepage von Sparrow Beiträge von Sparrow suchen Nehmen Sie Sparrow in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sparrow in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sparrow anzeigen
Wernalyne Wernalyne ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 25.03.2011
Beiträge: 19

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name: Bina
Email: paican.wernalyne@hotmail.com
VRH Name: VRH Herbstblüte | Ein Moment der Träume
Link: http://herbstbluete.oyla.de/ <¬ noch NICHT eröffnet also alles noch NICHT fertig ^^

Größe: 1024 x 748
Farbtabelle/ -wünsche:
oder
Einfach die nehmen mit der du besser arbeiten kannst Augenzwinkern
Stil (modern, gemütlich, ...): Modern, einladend
Frames (Main, Menü...): Main, Menü Links (nur kleines Menü)

Aufschrift (Titel, Slogan...): VRH Herbstblüte | Ein Moment der Träume <¬ Untertitel
Schriftart/ -stil (geschwungen...): passend zum Style großes Grinsen

Fotos:



Ich hoffe diese gehen in Ordnung sonst sag mir Bescheid und ich geb dir andere. Augenzwinkern
Copyright: Bild 1 © by Tanja Rothe von GB | Bild 2 von Franzi_94 von GB >franzischlieckmann@hotmail.de< | Bild 3 von kosmos von GB / tinagrafie.de
Wie einbinden (ausgeschnitten, Rahmen...): passend zum Style

Sonstige Wünsche (Pattern, Brushes...): Wenn es passt gerne.. aber bitte keine Brushes smile
20.04.2011 23:24 Wernalyne ist offline E-Mail an Wernalyne senden Beiträge von Wernalyne suchen Nehmen Sie Wernalyne in Ihre Freundesliste auf
Queeni
» Tennis?!


images/avatars/avatar-54179.png

Dabei seit: 17.08.2009
Beiträge: 1.721
Herkunft: Deutschland (ERH)
Name: Susu

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- erledigt -

__________________


Not sure if...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Queeni: 29.04.2011 01:15.

24.04.2011 14:15 Queeni ist offline E-Mail an Queeni senden Beiträge von Queeni suchen Nehmen Sie Queeni in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » VRH-Layouts » Grafikservice

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH