Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Zeichner Support » Bewertungen » Detektiv Conan » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Detektiv Conan
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Apfelkuchen Apfelkuchen ist weiblich
xxx


images/avatars/avatar-54034.jpg

Dabei seit: 29.03.2010
Beiträge: 914
Name: Leona

Detektiv Conan Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey Hey smile
Ich hab mal wieder was neues gemalt:
Den kleinen Detektiv Conan.

Als Vorlage hatte ich ein Titelbild aus dem Manga.
Zeit: ca. 30 Minuten.

Die Qualität des Fotos lässt leider zu Wünschen übrig, tut mir Leid. Augenzwinkern



__________________

04.04.2011 22:09 Apfelkuchen ist offline E-Mail an Apfelkuchen senden Beiträge von Apfelkuchen suchen Nehmen Sie Apfelkuchen in Ihre Freundesliste auf
sweet araber sweet araber ist weiblich
I miss New York <3


images/avatars/avatar-52976.png

Dabei seit: 29.10.2005
Beiträge: 7.151
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

schön, find auch gut dass du hier mal was eingefärbt hast. Nur das Ohr sieht was komisch aus...
02.05.2011 12:49 sweet araber ist offline E-Mail an sweet araber senden Beiträge von sweet araber suchen Nehmen Sie sweet araber in Ihre Freundesliste auf
himbeermuffin.(:


images/avatars/avatar-15504.gif

Dabei seit: 13.06.2011
Beiträge: 94

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich mags (: ich steh ja eh so auf Manga Zeichnungen. hab echt nix auszusetzen! Herz

__________________
L o v e . L i v e . F u n . Herz
- Die Jugendcommunity.

21.07.2011 18:44 himbeermuffin.(: ist offline Beiträge von himbeermuffin.(: suchen Nehmen Sie himbeermuffin.(: in Ihre Freundesliste auf
Wollsocke Wollsocke ist weiblich
Myu-Myu :D


images/avatars/avatar-12345.gif

Dabei seit: 17.12.2010
Beiträge: 8
Herkunft: Baden-Württemberg
Name: Kat =3

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey,

sieht toll aus. &#9829;

Grüße,
Kat

__________________

01.08.2011 16:18 Wollsocke ist offline Beiträge von Wollsocke suchen Nehmen Sie Wollsocke in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wollsocke in Ihre Kontaktliste ein
SaraliebtPferde SaraliebtPferde ist weiblich
nananna.


images/avatars/avatar-53617.png

Dabei seit: 07.09.2005
Beiträge: 5.090

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gefällt mir gut, könntest noch ein wenig mehr schattieren, aber sonst mag ichs smile
Was mir auffällt: Nutz das Format mehr!
Du hast da ein Riesenblatt, wovon du grade mal 20% oder so nutzt. Format ausnutzen ist immer wichtig! smile
03.08.2011 02:28 SaraliebtPferde ist offline E-Mail an SaraliebtPferde senden Homepage von SaraliebtPferde Beiträge von SaraliebtPferde suchen Nehmen Sie SaraliebtPferde in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SaraliebtPferde in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von SaraliebtPferde anzeigen
Confidential.Melli Confidential.Melli ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-53716.jpg

Dabei seit: 25.08.2010
Beiträge: 281

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

echt süß großes Grinsen Aber wie saraliebtpferde gesagt hat großes Grinsen as große Blatt ausnutzen smile

__________________

07.08.2011 16:00 Confidential.Melli ist offline E-Mail an Confidential.Melli senden Beiträge von Confidential.Melli suchen Nehmen Sie Confidential.Melli in Ihre Freundesliste auf
Sidney Sidney ist weiblich
Lucifer - the fallen angel


images/avatars/avatar-47100.png

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 7.758
Herkunft: Backnang

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich find das soooo süß *___*
Sag mal, magst du mir eine Vorlage zum colorieren zeichnen? Ich arbeite ja mit Copics und einer etwas günstigeren Alternative aus Japan. *__*

__________________

06.11.2011 15:19 Sidney ist offline E-Mail an Sidney senden Homepage von Sidney Beiträge von Sidney suchen Nehmen Sie Sidney in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sidney in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sidney anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Zeichner Support » Bewertungen » Detektiv Conan

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH