Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Zeichner Support » Bewertungen » Zwei Zeichnungen in Arbeit: Pferd und Kater » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Zwei Zeichnungen in Arbeit: Pferd und Kater
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
elephantastic elephantastic ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 29.03.2011
Beiträge: 4

Zunge raus! Zwei Zeichnungen in Arbeit: Pferd und Kater Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo smile Ich bin mehr oder weniger neu hier, verfolge schon seit einiger Zeit den Zeichner Support, hab Spaß dabei und hab mich dazu durchgerungen mich auch mal anzumelden. Würde auch gern meinen Zeichenservice eröffnen, aber wegen Zeitmangel überleg ich noch hin und her und hätte wenn dann auch erst Mai wieder Zeit. Bis dahin dachte ich ich lass euch an meinen 2 aktuellen Zeichnungen teilhabensmile

Da hätten wir einmal meinen Kater Bailey, einen 6jährigen Maine Coon Mix, gerade erst angefangen mit meinen polychromos auf rotbraunem Zeichenkarton, wird ein portrait, format ist A3, werd aber später noch ein bisschen anpassen müssen:
Kater Schritt 1
Kater Schritt 2
Hier die Vorlage (Bildquelle: Eigene) Kater Original

Und das Pferd, ebenfalls mit Buntstift (Mähne kommt später), auch format A3 und schon etwas weiter, allerdings wird das erste Bild wohl in nächster Zeit Vorrang haben Augenzwinkern :
Brauner Schritt 1
Kann die Vorlage nicht zeigen, weil das Bild nicht mir gehört.

In Zukunft werd ichs wohl auch mal mit scannen probieren, meine Kamera macht fotos gern man verschwommen und überlichtet

Würde mich über Kommentare freuen, weil ich erst seit einigen Monaten überhaupt zeichne und noch am üben bin. Normalerweise liegt mir eher die Malerei smile

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von elephantastic: 31.03.2011 14:12.

30.03.2011 19:04 elephantastic ist offline E-Mail an elephantastic senden Beiträge von elephantastic suchen Nehmen Sie elephantastic in Ihre Freundesliste auf
Sonnenpferd Sonnenpferd ist weiblich
*Scheckenpower*


images/avatars/avatar-53417.png

Dabei seit: 11.02.2005
Beiträge: 3.614
Herkunft: NRW - Paderborn
Name: Melanie

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wow. Die Zeichnungen sehen bisher echt toll aus Herz
22.04.2011 20:46 Sonnenpferd ist offline Beiträge von Sonnenpferd suchen Nehmen Sie Sonnenpferd in Ihre Freundesliste auf
elephantastic elephantastic ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 29.03.2011
Beiträge: 4

Themenstarter Thema begonnen von elephantastic
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke smile tut mir leid, dass ich den Thread so lange hab verrotten lassen, aber ich bin erst gestern aus Rumänien wiedergekommen und hab mich auch sofort wieder an meinen Kater gesetzt. Augenzwinkern

Im Anhang also endlich der nächste Step. Farben leider etwas verfälscht, aber ich hoffe es gefällt trotzdem!

EDIT: hab jetzt nochmal das bild in originalfarbe reingestellt smile war vorhin zu faul ein gutes foto zu schießen

Dateianhänge:
jpg SL272111.jpg (2 MB, 136 mal heruntergeladen)
jpg SL272120.jpg (484 KB, 119 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von elephantastic: 25.04.2011 20:36.

25.04.2011 14:28 elephantastic ist offline E-Mail an elephantastic senden Beiträge von elephantastic suchen Nehmen Sie elephantastic in Ihre Freundesliste auf
Sonnenpferd Sonnenpferd ist weiblich
*Scheckenpower*


images/avatars/avatar-53417.png

Dabei seit: 11.02.2005
Beiträge: 3.614
Herkunft: NRW - Paderborn
Name: Melanie

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bin mal gespannt wie's aussieht wenn sie fertig ist fröhlich
26.04.2011 19:55 Sonnenpferd ist offline Beiträge von Sonnenpferd suchen Nehmen Sie Sonnenpferd in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Zeichner Support » Bewertungen » Zwei Zeichnungen in Arbeit: Pferd und Kater

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH