Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Bilder zur kostenfreien Nutzung » Pferde » Gangpferde » Isländer Wallach | Fuchs | 4 Bilder » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Isländer Wallach | Fuchs | 4 Bilder 4 Bewertungen - Durchschnitt: 8,254 Bewertungen - Durchschnitt: 8,254 Bewertungen - Durchschnitt: 8,25
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Bay Bay ist weiblich
like western riding


images/avatars/avatar-54526.png

Dabei seit: 31.01.2011
Beiträge: 130
Herkunft: Österreich

Isländer Wallach | Fuchs | 4 Bilder Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Infos zu den Fotos: Ja, bin mal wieder den kleinen süßen Kerl hier geritten. War sehr lustig, für sein Alter hat er ordentlich Feuer im Popo. Er wird im September 25. Auf jeden Fall, lasse ich 'meine' Pferde immer zum Schluss frei laufen, nachdem ich geritten bin (was für ein satz...). Ist eine Marotte von mir, aber ist ja auch egal. Also der kleine Kerl hier ist Tengil, nur so zur Info und das (c) mit meinem Namen ist nur darauf, weil ich es auf dA hochgeladen habe und zu faul bin es 'blanko' hochzuladen, aber es stört eh nicht wirklich... finde ich halt...
Alle erkennbaren Personen haben ihre Einwilligung zur Veröffentlichung erteilt: Ja. Sind aber auch keine darauf^^
Meine Regeln:
1.) Verlinkt mich in eurem Impressum oder wo auch immer mit meinem Account auf deviantArt-> http://trottergirl.deviantart.com/
2.) Auf dem Bild muss mein Name: Jessica Samer, stehen, nicht übermächtig groß, aber trotzdem sichtbar.
3.) Nicht für Simgames, wie meinpferdchen.de, howrse.de usw, ihr könnt dafür meine Bilder für RPGs nutzen.
4.) Benachrichtigt mich bitte, wenn ihr etwas aus meinen Fotos gebastelt habt. Ich bin unglaublich neugierig!
5.) Meine Bilder stehen nicht für unzumutbares zur Verfügung!
6.) Bitte gebt meine Fotos nicht als eure eigenen aus (als ob ihr das würdet)
Suchbegriffe: islandpony islandpferd isländer isi fuchs fuchsfarben galopp trab
Kategorie: Ponys
Dürfen Fotos für Grafiken verwendet werden: Ja

Fotos:





__________________

Besucht doch mal meine Homepage smile

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Bay: 11.04.2011 20:44.

24.03.2011 20:47 Bay ist offline E-Mail an Bay senden Homepage von Bay Beiträge von Bay suchen Nehmen Sie Bay in Ihre Freundesliste auf
Schnorchelchen Schnorchelchen ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-54254.png

Dabei seit: 30.11.2012
Beiträge: 63

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo, ich verwende ein Bild für eine Turniervorschaugrafik auf TS Berger. fröhlich

__________________
Turnierstall Berger

Priselotta auf Liebeslieschen
Icon von The Peril

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Schnorchelchen: 29.06.2013 23:18.

29.06.2013 23:18 Schnorchelchen ist offline E-Mail an Schnorchelchen senden Homepage von Schnorchelchen Beiträge von Schnorchelchen suchen Nehmen Sie Schnorchelchen in Ihre Freundesliste auf
LavenderBlue LavenderBlue ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-54482.jpg

Dabei seit: 18.04.2014
Beiträge: 106
Herkunft: Österreich
Name: Kathi

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der Post ist zwar schon ein älteres Semester, aber ich möchte die Bilder gerne für VRh Fichtenhof verwenden. Zu finden unter Schulpferde -> Gimli
23.04.2014 00:09 LavenderBlue ist offline E-Mail an LavenderBlue senden Beiträge von LavenderBlue suchen Nehmen Sie LavenderBlue in Ihre Freundesliste auf
Dalida75
Mitglied


Dabei seit: 08.12.2016
Beiträge: 111

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Your work surprised me a lot because it's been a long time since I found this wonderful sharing.

voyance par mail rapide
30.12.2016 12:38 Dalida75 ist offline Beiträge von Dalida75 suchen Nehmen Sie Dalida75 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Bilder zur kostenfreien Nutzung » Pferde » Gangpferde » Isländer Wallach | Fuchs | 4 Bilder

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH