Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Chics Digital Art | Neu: Mérens » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Chics Digital Art | Neu: Mérens
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Totoh Totoh ist weiblich
below average


images/avatars/avatar-54415.jpg

Dabei seit: 13.02.2009
Beiträge: 1.456
Name: Toto

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*o*
Sieht richtig, richtig gut aus! Respekt. smile Daumen runter

__________________

04.01.2012 16:06 Totoh ist offline E-Mail an Totoh senden Beiträge von Totoh suchen Nehmen Sie Totoh in Ihre Freundesliste auf
Kysha Kysha ist weiblich
Kampfsau

images/avatars/avatar-53966.png

Dabei seit: 14.07.2005
Beiträge: 6.911
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- automatisch entfernt -
Hammer fröhlich

Mach dem hafi mal ne Blesse fröhlich bis unten hin fröhlich dann würd ich es gerne nämlich auf meiner seite haben fröhlich großes Grinsen



- automatisch entfernt -
Herz Herz Herz Herz Herz Herz

__________________

05.01.2012 09:33 Kysha ist offline Beiträge von Kysha suchen Nehmen Sie Kysha in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kysha in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Kysha anzeigen
Chic-O-Chic
Ikarus <3


images/avatars/avatar-53766.png

Dabei seit: 22.06.2009
Beiträge: 100

Themenstarter Thema begonnen von Chic-O-Chic
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Totoh: Dankeschön =D

@Kysha; Für welche Seite würdest du es denn nehmen wollen? Weil ich eigentlich nichts vergeben wollte von dem was ich mache...

Edit: Hab heute mal noch ein wenig weiter gemacht ^^



__________________
Icon by White Lisa <3 thx

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Chic-O-Chic: 05.01.2012 18:00.

05.01.2012 11:48 Chic-O-Chic ist offline E-Mail an Chic-O-Chic senden Beiträge von Chic-O-Chic suchen Nehmen Sie Chic-O-Chic in Ihre Freundesliste auf
*Jules *Jules ist weiblich
Shit happend.


images/avatars/avatar-53844.png

Dabei seit: 16.01.2007
Beiträge: 4.780
Herkunft: NRW
Name: Juju / Jules

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*_________*

Herz Herz Herz

__________________

    „Du bist genauso verkorkst wie ich.
    Du bist nur... größer!“

05.01.2012 22:58 *Jules ist offline Beiträge von *Jules suchen Nehmen Sie *Jules in Ihre Freundesliste auf
Lady Blue Lady Blue ist weiblich
Prinzessin :]


images/avatars/avatar-53751.png

Dabei seit: 05.05.2005
Beiträge: 2.452
Herkunft: nähe Bodensee
Name: Dominique

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bis jetzt gefällt es mir wirklich gut smile
Du gehst schön ins Detail.

Lg

__________________

Landgestüt Leonberg


Bild by Vikarus
Bei Kontaktaufnahme am liebsten über den VRH-Treff!

05.01.2012 23:57 Lady Blue ist offline E-Mail an Lady Blue senden Homepage von Lady Blue Beiträge von Lady Blue suchen Nehmen Sie Lady Blue in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Lady Blue: / YIM-Name von Lady Blue: / MSN Passport-Profil von Lady Blue anzeigen
Chic-O-Chic
Ikarus <3


images/avatars/avatar-53766.png

Dabei seit: 22.06.2009
Beiträge: 100

Themenstarter Thema begonnen von Chic-O-Chic
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Und da war er fertig ^^



Meine Cousine bekommt das ganze noch mit einem Rahmen und beigen Hintergrund, hab da nur noch kein Wasserzeichen drauf und alles schon zugemacht und keine Zeit xD

__________________
Icon by White Lisa <3 thx
18.01.2012 17:43 Chic-O-Chic ist offline E-Mail an Chic-O-Chic senden Beiträge von Chic-O-Chic suchen Nehmen Sie Chic-O-Chic in Ihre Freundesliste auf
Chic-O-Chic
Ikarus <3


images/avatars/avatar-53766.png

Dabei seit: 22.06.2009
Beiträge: 100

Themenstarter Thema begonnen von Chic-O-Chic
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Huhu, meine Lieben ^^

Hier siehts ja echt mau aus nach der Beendung des Hafis xD Das QH ist mir leider irgendwie abhanden gekommen, kA wohin es verschwunden ist, aber die Festplatte hat schon andere Dinge gefressen, wahrscheinlich ist es dem Geist zum Opfer gefallen verwirrt

Damit ihr aber wieder was zum Gucken und zerreißen habt und nicht nur lesen müsst, hab ich mal noch was neues mitgebracht. Ein Mérens soll es darstellen und hat mich ca. 5 Stunden Arbeit gekostet. (wenn ich mich nicht allzu sehr verguckt und verrechnet hab xD)
Bin gespannt, was ihr davon haltet ^^
(Ich hab mich noch immer nicht an ganze Pferde getraut, denke, das ist aber nicht soo schlimm. Die Mähne will mir noch nicht so recht gelingen, wie ich das gern hätte, an manchen Stellen gefällt sie mir, an anderen so überhaupt nicht, aber das bekomm ich auch noch hin, ist ja immerhin erst mein dritter Vecci xD)



__________________
Icon by White Lisa <3 thx
14.02.2012 18:23 Chic-O-Chic ist offline E-Mail an Chic-O-Chic senden Beiträge von Chic-O-Chic suchen Nehmen Sie Chic-O-Chic in Ihre Freundesliste auf
Dome Dome ist weiblich
kreativepassion


images/avatars/avatar-39407.png

Dabei seit: 16.09.2007
Beiträge: 1.098
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jaa sieht schon sehr schön aus smile

__________________





Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Dome: 14.02.2012 20:09.

14.02.2012 20:08 Dome ist offline E-Mail an Dome senden Homepage von Dome Beiträge von Dome suchen Nehmen Sie Dome in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Dome in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Dome anzeigen
Chic-O-Chic
Ikarus <3


images/avatars/avatar-53766.png

Dabei seit: 22.06.2009
Beiträge: 100

Themenstarter Thema begonnen von Chic-O-Chic
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke Dome =D

Ich hab leider immer noch das Problem, dass der Rand irgendwie verpixelt aussieht. Es ist zwar schon besser geworden, wenn ich es per Hand nochmal ausschneide, aber so wirklich unpixelig wie bei euch anderen wird es irgendwie trotzdem nicht... Wie macht ihr das? Könntet ihr mir da vielleicht weiterhelfen?

__________________
Icon by White Lisa <3 thx
15.02.2012 17:43 Chic-O-Chic ist offline E-Mail an Chic-O-Chic senden Beiträge von Chic-O-Chic suchen Nehmen Sie Chic-O-Chic in Ihre Freundesliste auf
Saskia Saskia ist weiblich
Hilight


images/avatars/avatar-53522.png

Dabei seit: 25.03.2009
Beiträge: 1.009

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich nehm meisten den Weichzeichener aber minimal, sonst ist es zu verschmiert.

Oder einfach dieser weiße Rahmen... war glaub in dem Tutorial von Dome oder so smile

__________________

21.02.2012 18:35 Saskia ist offline E-Mail an Saskia senden Beiträge von Saskia suchen Nehmen Sie Saskia in Ihre Freundesliste auf
Dome Dome ist weiblich
kreativepassion


images/avatars/avatar-39407.png

Dabei seit: 16.09.2007
Beiträge: 1.098
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jaa ich mache das mit dem weißen rahmen immer Augenzwinkern
also wenn ich das LA habe dan markiere ich die äußere fläche also quasi alle bereiche die NICHT pferd sind und mache da weiß rein... das pferd male ich auf einer komplett farbigen ebene und der weiße rahmen später dient quasi zum ausschneiden des pferdes Augenzwinkern so wird der rand genauso schon glatt wie das LA Augenzwinkern

__________________





29.02.2012 00:08 Dome ist offline E-Mail an Dome senden Homepage von Dome Beiträge von Dome suchen Nehmen Sie Dome in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Dome in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Dome anzeigen
Chic-O-Chic
Ikarus <3


images/avatars/avatar-53766.png

Dabei seit: 22.06.2009
Beiträge: 100

Themenstarter Thema begonnen von Chic-O-Chic
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke euch ^^
Hmm so ähnlich mach ichs aber auch meistens. Ich hab das Problem, dass wenn ich was bei Gimp mit dem Lasso ausschneide, werden die Ränder eigentlich recht glatt und wenn ich dann was mit dem Zauberstab markiere, wie z.b. die weiße fläche rundrum, dann wirds verpixelt oO Kann aber auch ne Einstellungssache sein, muss ich probieren ^^

__________________
Icon by White Lisa <3 thx

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Chic-O-Chic: 07.03.2012 14:39.

07.03.2012 14:38 Chic-O-Chic ist offline E-Mail an Chic-O-Chic senden Beiträge von Chic-O-Chic suchen Nehmen Sie Chic-O-Chic in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Chics Digital Art | Neu: Mérens

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH