Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Digitale Zeichnungen für Aquila Eagle » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Digitale Zeichnungen für Aquila Eagle
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
SKiPPi SKiPPi ist weiblich
Lara geht auch ;D


images/avatars/avatar-53770.jpg

Dabei seit: 22.11.2010
Beiträge: 633

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

du hast es einfach drauf ! großes Grinsen Daumen runter

__________________
"Vergangenheit ist es erst, wenn es nicht mehr weh tut!" - Mark Twain -

17.12.2011 15:48 SKiPPi ist offline E-Mail an SKiPPi senden Beiträge von SKiPPi suchen Nehmen Sie SKiPPi in Ihre Freundesliste auf
Pami Pami ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-53739.png

Dabei seit: 04.08.2006
Beiträge: 593
Herkunft: Stuttgart

Themenstarter Thema begonnen von Pami
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dankeeschön smile
Hab heute direkt mal weiter gemacht.
Die Gamasche an sich hat so um die 3 stunden gebraucht. Zum einfärben nochmal 3 Stunden ^^



__________________

20.12.2011 23:07 Pami ist offline E-Mail an Pami senden Homepage von Pami Beiträge von Pami suchen Nehmen Sie Pami in Ihre Freundesliste auf
Maja2000
Mitglied


images/avatars/avatar-52988.jpg

Dabei seit: 08.01.2010
Beiträge: 346

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die sind ganz toll *_* und so viele Farben.. Da wird man ja arm großes Grinsen

__________________
Avatar von : Wapiti

21.12.2011 11:06 Maja2000 ist offline E-Mail an Maja2000 senden Beiträge von Maja2000 suchen Nehmen Sie Maja2000 in Ihre Freundesliste auf
Chic-O-Chic
Ikarus <3


images/avatars/avatar-53766.png

Dabei seit: 22.06.2009
Beiträge: 100

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*_* die sind ja der Wahnsinn =D
Ich glaub ich würd mich auch nie entscheiden können für eine Farbe, gaanz toll =D

__________________
Icon by White Lisa <3 thx
21.12.2011 13:03 Chic-O-Chic ist offline E-Mail an Chic-O-Chic senden Beiträge von Chic-O-Chic suchen Nehmen Sie Chic-O-Chic in Ihre Freundesliste auf
Pami Pami ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-53739.png

Dabei seit: 04.08.2006
Beiträge: 593
Herkunft: Stuttgart

Themenstarter Thema begonnen von Pami
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dankee (:
Ich hab mir überlegt ein paar Farben wegzulassen, weil sich manche halt doch sehr ähnlich sehen :/ aber ob ich jetzt 5mal mehr einfärb macht dann eigentlich auch kein großen Unterschied..

__________________

23.01.2012 23:17 Pami ist offline E-Mail an Pami senden Homepage von Pami Beiträge von Pami suchen Nehmen Sie Pami in Ihre Freundesliste auf
Dome Dome ist weiblich
kreativepassion


images/avatars/avatar-39407.png

Dabei seit: 16.09.2007
Beiträge: 1.098
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sehr schönn dein zeug sehr schöön hehe ^^
ohhh jaaa das mit der zeit kenne ich großes Grinsen zubehör malen ist echt so eine zeitinvestion für sich hehe aber je öfter man es macht desto besser kennt man ja die tricks und kniffe und iwann brauchst du nicht mehr 3 Stunden sondern vielleicht nurnoch eine halbe ^^

ich hab damals für meine pferde so 6-7 stunden gebraucht.. heute mal ich dir ein über die wiese springendes fohlen in 1 1/2 stunden hehe sogar mit hintergrund großes Grinsen

wie gesagt ich finde deine sachen sehr toll und finde es auch sehr gut das du schon so lange an deinem projekt fest hälst ^^

aber einen tipp geb ich diir... lass wirklich farben weg denn je mehr unterschiedliche pferdeformen hast desto mehr arbeit ist es am ende.. und das sumiert sich horende ^^ Augenzwinkern

LG. Dome Herz

__________________





09.02.2012 01:08 Dome ist offline E-Mail an Dome senden Homepage von Dome Beiträge von Dome suchen Nehmen Sie Dome in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Dome in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Dome anzeigen
Pami Pami ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-53739.png

Dabei seit: 04.08.2006
Beiträge: 593
Herkunft: Stuttgart

Themenstarter Thema begonnen von Pami
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ojee großes Grinsen von den 1 1/2 Stunden ein ganzes Pferd mit Hintergrund bin ich aber noch weit entfernt.. ich mal die zum Teil sogar in Monaten weils dann immer Stellen gibt die ich einfach nicht hinbekomme und dann keine Lust mehr habe. Beim Araber wars zum Beispiel die Schulter. Die hab ich ungefähr 20 mal gemalt bis sie mal so aussah wie jetzt..
Danke smile
Aber dass mit den Farben stimmt auch wieder.. Obwohl ich die fertig eingefärbten ja einfach auf einem Haufen Transformieren un an die richtige Stelle (je nach Rasse) setzen könnte und dann eben jede Farbe einzeln einblenden und speichern. Weist du wie ich mein?
Btw ich find deine Grafiken auch hammer, sind auch schon immer unter meinen Vorbildern Zunge raus Wie kommst du den mit deim Projekt vorran? Hab schon lange nichts mehr gehört. Find ich schade..

__________________

11.02.2012 22:07 Pami ist offline E-Mail an Pami senden Homepage von Pami Beiträge von Pami suchen Nehmen Sie Pami in Ihre Freundesliste auf
Pami Pami ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-53739.png

Dabei seit: 04.08.2006
Beiträge: 593
Herkunft: Stuttgart

Themenstarter Thema begonnen von Pami
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Endlich hab ich mal nen halbwegs guten Apfelschimmel hinbekommen großes Grinsen
war verdammt schwer ...
Was meint ihr? Kann man den so lassen?



__________________

28.02.2012 20:12 Pami ist offline E-Mail an Pami senden Homepage von Pami Beiträge von Pami suchen Nehmen Sie Pami in Ihre Freundesliste auf
cowgirljen cowgirljen ist weiblich
Whoa!


images/avatars/avatar-54239.png

Dabei seit: 27.01.2010
Beiträge: 1.775
Herkunft: Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich find ihn schon ganz hübsch, hätte nur einen kleinen Verbesserungsvorschlag. An der Schulter bis hoch zum Hals könntest du auch noch etwas dunklere Stellen wie an der Hinterhand machen. Das sieht etwas realistischer aus, denn bei Apfelschimmel ist das sonst auch so.

__________________

28.02.2012 20:48 cowgirljen ist offline E-Mail an cowgirljen senden Beiträge von cowgirljen suchen Nehmen Sie cowgirljen in Ihre Freundesliste auf
Dome Dome ist weiblich
kreativepassion


images/avatars/avatar-39407.png

Dabei seit: 16.09.2007
Beiträge: 1.098
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ohhhhh hör mir auf mit apfelschimmel xD ich könnt jedes mal brechen hahaha xD
is dir wirklich gut gelungen Augenzwinkern

__________________





Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Dome: 29.02.2012 00:05.

29.02.2012 00:05 Dome ist offline E-Mail an Dome senden Homepage von Dome Beiträge von Dome suchen Nehmen Sie Dome in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Dome in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Dome anzeigen
Pami Pami ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-53739.png

Dabei seit: 04.08.2006
Beiträge: 593
Herkunft: Stuttgart

Themenstarter Thema begonnen von Pami
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also auf der Vorlage war das auch bisschen heller vorne. Aber ich werde da nochmal drüber gehen smile
Vllt wird es auch verschiedene Apfelschimmel geben, die einen mehr die anderen weniger dunkel.

Ja hat aber auch dementsprechend lange gedauert großes Grinsen also nicht das eigentliche Färben sondern einfach bis ich mal ne gute Technik raus hatte ...

Danke euch smile

Das erste Halfter ist gerade fertig geworden:



__________________

29.02.2012 00:13 Pami ist offline E-Mail an Pami senden Homepage von Pami Beiträge von Pami suchen Nehmen Sie Pami in Ihre Freundesliste auf
Little.Captain Little.Captain ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-28286.jpg

Dabei seit: 07.02.2012
Beiträge: 4
Name: Nadin

Daumen hoch! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Daumen runter einfach nur gut

__________________


Bitte einmal klicken smile
29.02.2012 03:12 Little.Captain ist offline E-Mail an Little.Captain senden Beiträge von Little.Captain suchen Nehmen Sie Little.Captain in Ihre Freundesliste auf
tonilein tonilein ist weiblich
Keksdieb


images/avatars/avatar-53855.jpg

Dabei seit: 18.07.2011
Beiträge: 87

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Super!
...mit der Naht und dem Logo...einfach toll!

__________________

29.02.2012 13:52 tonilein ist offline E-Mail an tonilein senden Beiträge von tonilein suchen Nehmen Sie tonilein in Ihre Freundesliste auf
Pami Pami ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-53739.png

Dabei seit: 04.08.2006
Beiträge: 593
Herkunft: Stuttgart

Themenstarter Thema begonnen von Pami
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke smile

Hab jetzt mit einem englischen Vollblut angefangen. Dauert aber noch bis das Ding fertig ist -.-

__________________

21.03.2012 23:38 Pami ist offline E-Mail an Pami senden Homepage von Pami Beiträge von Pami suchen Nehmen Sie Pami in Ihre Freundesliste auf
Pami Pami ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-53739.png

Dabei seit: 04.08.2006
Beiträge: 593
Herkunft: Stuttgart

Themenstarter Thema begonnen von Pami
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bin gerade dabei das Islandpony weiter einzufärben. Allerdings gefällt mir der Apfelschimmel garnicht unglücklich Warum sind die so schweeeer man -.-
Verbesserungsvorschläge?



__________________

22.04.2012 22:29 Pami ist offline E-Mail an Pami senden Homepage von Pami Beiträge von Pami suchen Nehmen Sie Pami in Ihre Freundesliste auf
ani8 ani8 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-53965.png

Dabei seit: 23.04.2009
Beiträge: 97
Herkunft: Berlin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Apfelschimmel sind cool und machen Spaaaß ^___^

Versuch mal, die Flecken unregelmäßig groß zu machen und nicht mit dem Pinsel so 'raufzumalen' ... ach verdammt, schwer zu erklären verwirrt
23.04.2012 14:26 ani8 ist offline E-Mail an ani8 senden Beiträge von ani8 suchen Nehmen Sie ani8 in Ihre Freundesliste auf
Pami Pami ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-53739.png

Dabei seit: 04.08.2006
Beiträge: 593
Herkunft: Stuttgart

Themenstarter Thema begonnen von Pami
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

okay versuch ich danke <3

Was meint ihr dazu? realistisch? stimmt das überhaupt so großes Grinsen ?
Fehlen noch ganz viele Schimmel und noch mehr Schecken..



__________________

04.05.2012 20:03 Pami ist offline E-Mail an Pami senden Homepage von Pami Beiträge von Pami suchen Nehmen Sie Pami in Ihre Freundesliste auf
Cherise Cherise ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-45911.jpg

Dabei seit: 17.09.2009
Beiträge: 7

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

oha gefällt mir smile

__________________
Miss you since 76 days...[ </3]

05.05.2012 18:13 Cherise ist offline E-Mail an Cherise senden Beiträge von Cherise suchen Nehmen Sie Cherise in Ihre Freundesliste auf
Das Mietzetaze Das Mietzetaze ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-44633.gif

Dabei seit: 19.01.2007
Beiträge: 479

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

schick, sagt mir auch sehr zu. was mir allerdings aufgefallen is der kohlfuchs hatt da ne dunkle mähne und müsste ja eigendlich ne hellerre haben
06.05.2012 02:50 Das Mietzetaze ist offline E-Mail an Das Mietzetaze senden Beiträge von Das Mietzetaze suchen Nehmen Sie Das Mietzetaze in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Das Mietzetaze in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Das Mietzetaze anzeigen
Skinfaxa Skinfaxa ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-53953.png

Dabei seit: 11.04.2009
Beiträge: 118

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Echt schicke Pferdchen! fröhlich
Deinen Kohlfuchs nennt man meist Leberfuchs, wenn er eine dunkle Mähne haben soll. Und einen Wildtypbraunen gibt es so glaube ich auch nicht. In der Regel sind das Braune mit Mehlmaul (heißen dann auch so) und die haben schwarze Beine und eben das Mehlmaul.
Den Isbellfarbenen würde ich evtl. noch ein wenig goldener machen aber das ist wohl Geschmackssache Augenzwinkern

__________________
Icon by Strawberry<3 von GB. Mehr Icons hier.
06.05.2012 11:31 Skinfaxa ist offline E-Mail an Skinfaxa senden Beiträge von Skinfaxa suchen Nehmen Sie Skinfaxa in Ihre Freundesliste auf
Seiten (5): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Digitale Zeichnungen für Aquila Eagle

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH