Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » [S] Gesundheits- und Ausbildungsbalken » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [S] Gesundheits- und Ausbildungsbalken
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Raika90 Raika90 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-12323.jpg

Herkunft: Dersum
Name: Vanessa

[S] Gesundheits- und Ausbildungsbalken Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo ihr lieben... Konnte das leider nicht mit dem Formular ausfüllen, war mir irgendwie zu kompliziert. Ich suche Gesundheits und Ausbildungsbalken.
Kennen tut die wahrscheinlich jeder.

Die Ausbildungsbalken sollten sein:
E, A, L, M, S einmal die Schriftfarbe #EAE3C9 haben und einmal #466946
natürlich mit verschiedener Skala wo es eben bei E anfängt und bei S aufhört, so das ich es auch für schlechter ausgebildete Pferde benutzen kann.

Genauso sollte es auch bei dem zweiten Ausbildungsbalken sein:
LK5, LK4, LK3, LK2, LK1 in den gleichen beiden Farben und auch mit verschiedener Skala

Die Gesundheitsbalken sollten mit % sein:
100 % geht bis ins grüne
90 % ist auch noch grün
80 % auch noch
70 % geht schon mehr ins gelbe
60 % noch mehr in gelbe
50 % ins orange
40 % etwas dunkleres Orange
30 % wird schon etwas rötlich
20 % rot
10 % dunkelrot

Ich hoffe ihr könnt damit was anfangen, denn ich habe schon in verschiedenen Foren gefragt und bis jetzt konnte mir keiner helfen. Die %te müssen nicht unter dem Gesundheitsbalken stehen, sollte für euch nur eine Richtung sein, wie ichs mir ungefähr vorstelle..

E-Mail vanessa-bos@web.de
Homepage Reiterhof el Dassa

Lieben Gruß...
Raika90

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Raika90: 17.03.2011 09:37.

17.03.2011 09:36 Raika90 ist offline E-Mail an Raika90 senden Homepage von Raika90 Beiträge von Raika90 suchen Nehmen Sie Raika90 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Raika90 in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » [S] Gesundheits- und Ausbildungsbalken

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH