Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Suche Set » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Suche Set
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
fabjosel fabjosel ist weiblich
Mitglied

Suche Set Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Email: Borntodiehappy@hotmail.com
Homepage: Hide Your Secret

Art der Grafik: avatar && signatur
Größe der Grafik: Avatar: 200 x 300 Signatur: 300 x 150
Hintergrundfarbe der Grafik: passend

Textfarbe: hm was dezentes wäre mir sehr lieb
Schriftart: etwas was passt entweder was schwungvolles oder etwas peppiges
Text: Avatar: Hailey Evans Signatur: And suddenly the time stands still
Ausrichtung [oben, unten,...]: passend

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]: ich hätte das Set sehr gerne schlicht gehalten aber dennoch gerne etwas pepp. last eurer Fantasie freien lauf smile
Frames [bei Designs]:
Frameanzahl [bei Designs]:
Bilder: von dieser Seite mir gefallen alle recht gut

oder von hier: http://www.victoria-justice.org/photos/t...album=2&page=11

Bilderquelle: http://www.victoria-justice.org/photos/t...?album=2&page=4

Vielen dank schonmal für eure Versuche

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von fabjosel: 14.03.2011 19:41.

14.03.2011 18:59 fabjosel ist offline E-Mail an fabjosel senden Beiträge von fabjosel suchen Nehmen Sie fabjosel in Ihre Freundesliste auf
Tian Tian ist männlich
NEKO vs. KUMA?

images/avatars/avatar-53964.png

Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab mal was versucht (:
Übrigens, du hast vergessen zu schreiben, wofür das Set ist.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Tian: 14.03.2011 19:47.

14.03.2011 19:35 Tian ist offline E-Mail an Tian senden Homepage von Tian Beiträge von Tian suchen Nehmen Sie Tian in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von fabjosel
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hoppla habs schon geändert

vielen Dank dass is schonmal toll aber ein bisschen mehr Farbe würde mir gefallen, es darf ruhig ein bisschen frech sein....

trotzdem Danke smile

#mags noch wer versuchen ???

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von fabjosel: 15.03.2011 19:09.

14.03.2011 19:42 fabjosel ist offline E-Mail an fabjosel senden Beiträge von fabjosel suchen Nehmen Sie fabjosel in Ihre Freundesliste auf
lighty
02092012

images/avatars/avatar-54583.gif

mein Versuch. smile

18.03.2011 18:58 lighty ist offline Beiträge von lighty suchen Nehmen Sie lighty in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie lighty in Ihre Kontaktliste ein
Sarah.x3 Sarah.x3 ist weiblich
BECAUSE OF YOU

images/avatars/avatar-52251.png

Herkunft: Schleswig-Holstein

Habe auch was versucht (:

20.03.2011 19:57 Sarah.x3 ist offline E-Mail an Sarah.x3 senden Beiträge von Sarah.x3 suchen Nehmen Sie Sarah.x3 in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von fabjosel

Wow danke Leute find sie beide super...würd sie gern beide nehmen...vl zum abwechseln.....

Soll ich euch iwie verlinken ??
21.03.2011 18:04 fabjosel ist offline E-Mail an fabjosel senden Beiträge von fabjosel suchen Nehmen Sie fabjosel in Ihre Freundesliste auf
lighty
02092012

images/avatars/avatar-54583.gif

schön das es dir gefällt.
bei mir bitte einfach ins Signaturfeld mit dazu schreiben "lightbright. von gegen-bilderklau.net" smile

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von lighty: 21.03.2011 19:57.

21.03.2011 19:57 lighty ist offline Beiträge von lighty suchen Nehmen Sie lighty in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie lighty in Ihre Kontaktliste ein
Sarah.x3 Sarah.x3 ist weiblich
BECAUSE OF YOU

images/avatars/avatar-52251.png

Herkunft: Schleswig-Holstein

freut mich, dass es dir gefällt Freude
musst mich nicht verlinkenn danke ;D
21.03.2011 21:02 Sarah.x3 ist offline E-Mail an Sarah.x3 senden Beiträge von Sarah.x3 suchen Nehmen Sie Sarah.x3 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Suche Set

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH