Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Psychiatrie RPG » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Psychiatrie RPG
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Fairytale Fairytale ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-53378.jpg

Dabei seit: 21.05.2007
Beiträge: 266

Psychiatrie RPG Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,
mich würde mal interessieren, existieren (hier Augenzwinkern ) schon RPGs die in einer Psychiatrischen Anstalt spielen?
Bestünde theoretisch an soetwas Interesse?
Jat jemand schonmal von soetwas gehört/bei soetwas mitgespielt?

Grüße,
Fairytale

__________________

Man ist nicht arm, wenn ein Traum nicht in Erfüllung geht, man ist arm nur arm, wenn man nie geträumt hat.

pixelio.de

11.03.2011 23:15 Fairytale ist offline E-Mail an Fairytale senden Beiträge von Fairytale suchen Nehmen Sie Fairytale in Ihre Freundesliste auf
Ponyhof Ponyhof ist weiblich
Mir gehen die Nickänderungen auf den S*ck


images/avatars/avatar-41083.png

Dabei seit: 19.02.2005
Beiträge: 5.951

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich kenne hier gerade keines, habe aber schon mitgespielt. Allerdings waren diese RPGs alle in dem Genre "Horror" (:

__________________

12.03.2011 08:38 Ponyhof ist offline E-Mail an Ponyhof senden Homepage von Ponyhof Beiträge von Ponyhof suchen Nehmen Sie Ponyhof in Ihre Freundesliste auf
.:BlackRose:. .:BlackRose:. ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 21.08.2010
Beiträge: 11
Herkunft: Deutschland^^

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Und ich z.B. überlege eins aufzumachen, allerdings müsste ich dafür erstmal das Forum anständig installiert bekommen x'D
Also ich denke schon das das Interesse da ist smile
15.03.2011 12:10 .:BlackRose:. ist offline E-Mail an .:BlackRose:. senden Beiträge von .:BlackRose:. suchen Nehmen Sie .:BlackRose:. in Ihre Freundesliste auf
Withrin_Firiel Withrin_Firiel ist weiblich
schattenhaft.


images/avatars/avatar-54409.jpg

Dabei seit: 08.11.2008
Beiträge: 435
Herkunft: nähe Hamburg
Name: Kio

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hätte auf jeden fall Interesse^^ ;3

__________________

30.10.2011 20:54 Withrin_Firiel ist offline E-Mail an Withrin_Firiel senden Beiträge von Withrin_Firiel suchen Nehmen Sie Withrin_Firiel in Ihre Freundesliste auf
Tian Tian ist männlich
NEKO vs. KUMA?


images/avatars/avatar-53964.png

Dabei seit: 05.10.2010
Beiträge: 393
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Huhu (:

Also ich persönlich find so etwas sehr interessant, würde auch mitspielen, wenn das gut gemacht ist. Allerdings weiß ich nicht, ob es genug Interessenten gibt, da das Thema schon ziemlich hoch angesetzt ist, immerhin hat man nur Charaktere, die alle psychisch gestört sind ^_~
Ich hab noch nie von so einem RS gehört bzw. in so einem mitgespielt, kenne auch keins, das in einer spielt. Das wäre jedenfalls mal etwas ganz anderes.

LG Tian


__________________
.x IT HAS TO BE HORROR OR ANIME x.
x. HINWEIS: TAKTLOS, VERSAUT, NAIV, NULL SARKASMUSSENSOREN & NICHT SCHWUL x.

30.10.2011 22:41 Tian ist offline E-Mail an Tian senden Homepage von Tian Beiträge von Tian suchen Nehmen Sie Tian in Ihre Freundesliste auf
White_Mustang White_Mustang ist weiblich
» Füxin olé «


images/avatars/avatar-53828.png

Dabei seit: 06.02.2009
Beiträge: 5.106
Herkunft: Aachen
Name: Whity

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tian nicht unbedingt... Man könnte auch angehörige von Außerhalb spielen und Ärzte, Schwestern und sonstiges Personal. Ich würd es mir angucken, wenn es fertig ist und wie die Aufmachung des Forums ist und dementsprechend entscheiden. großes Grinsen

__________________

30.10.2011 23:41 White_Mustang ist offline E-Mail an White_Mustang senden Beiträge von White_Mustang suchen Nehmen Sie White_Mustang in Ihre Freundesliste auf
Tian Tian ist männlich
NEKO vs. KUMA?


images/avatars/avatar-53964.png

Dabei seit: 05.10.2010
Beiträge: 393
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Stimmt, da hab ich überhaupt nicht dran gedacht. Da wären dann wieder die Normalen und wenn ich das noch einmal genau bedenke, dann schätze ich, wenn das gut organisiert etc. ist, hätte es Potenzial für ein langlebigeres RS (:

Tian


__________________
.x IT HAS TO BE HORROR OR ANIME x.
x. HINWEIS: TAKTLOS, VERSAUT, NAIV, NULL SARKASMUSSENSOREN & NICHT SCHWUL x.

31.10.2011 17:50 Tian ist offline E-Mail an Tian senden Homepage von Tian Beiträge von Tian suchen Nehmen Sie Tian in Ihre Freundesliste auf
Sidney Sidney ist weiblich
Lucifer - the fallen angel


images/avatars/avatar-47100.png

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 7.758
Herkunft: Backnang

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Huhu Augenzwinkern
Ich wär sowohl als Mitglied wohl dabei (wenns gut gemacht ist) als auch zur Unterstützung, wenn Hilfe gebraucht wird. Augenzwinkern

__________________

01.11.2011 23:31 Sidney ist offline E-Mail an Sidney senden Homepage von Sidney Beiträge von Sidney suchen Nehmen Sie Sidney in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sidney in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sidney anzeigen
Elirion
Ehemals: Loleni


images/avatars/avatar-53990.png

Dabei seit: 11.01.2007
Beiträge: 43

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Eines welches ich recht gern habe ist das Youth Institution

Nette Gemeinde, wenn auch nicht soo groß. Doch es macht spass dort zu spielen und sie bringen viele gute Ideen ein smile

__________________
FSK 18 || Real Life Welt RPG

Aktuelle Spielorte: Die gesamte Welt! (meist bespielt: Vancouver, NYC, London, Dublin)
Charaktere: 160 >

Most Wanted: Weibliche Chars

16.04.2012 18:23 Elirion ist offline E-Mail an Elirion senden Beiträge von Elirion suchen Nehmen Sie Elirion in Ihre Freundesliste auf
123Mona321 123Mona321 ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 14.05.2008
Beiträge: 303
Herkunft: AT
Name: Dana

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das Youth institution kenne ich auch. Wollte mich da auch mal bewerben, wurde aber nicht angenommen.

Aber ich hätte Interesse.

__________________
Dass mir das Pferd das Liebste sei,
sagst du, o Mensch, sei Sünde.
Das Pferd blieb mir im Sturme treu,
der Mensch nicht mal im Winde.
09.12.2012 15:52 123Mona321 ist offline E-Mail an 123Mona321 senden Homepage von 123Mona321 Beiträge von 123Mona321 suchen Nehmen Sie 123Mona321 in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von 123Mona321: - YIM-Name von 123Mona321: -
Withrin_Firiel Withrin_Firiel ist weiblich
schattenhaft.


images/avatars/avatar-54409.jpg

Dabei seit: 08.11.2008
Beiträge: 435
Herkunft: nähe Hamburg
Name: Kio

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

man muss nicht unbedingt an Shizophrenie usw leiden um in die Anstalt zu kommen. Zum Beispiel kann man auch mit einer Depression dort landen.

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Withrin_Firiel: 28.03.2013 22:56.

27.03.2013 16:07 Withrin_Firiel ist offline E-Mail an Withrin_Firiel senden Beiträge von Withrin_Firiel suchen Nehmen Sie Withrin_Firiel in Ihre Freundesliste auf
LavenderBlue LavenderBlue ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-54482.jpg

Dabei seit: 18.04.2014
Beiträge: 106
Herkunft: Österreich
Name: Kathi

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab den Post grad irgendwie zufällig gefunden und möchte den mal hochbumpen! geschockt
Gibt es so ein RPG mittlerweile irgendwo, genau sowas such ich seit Ewigkeiten geschockt

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von LavenderBlue: 19.11.2014 21:18.

19.11.2014 21:18 LavenderBlue ist offline E-Mail an LavenderBlue senden Beiträge von LavenderBlue suchen Nehmen Sie LavenderBlue in Ihre Freundesliste auf
destrokk
Mitglied


Dabei seit: 19.11.2014
Beiträge: 1

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich kenne dieses Forum hier, vllt kommt euch das entgegen: Youth Institution
19.11.2014 22:39 destrokk ist offline E-Mail an destrokk senden Beiträge von destrokk suchen Nehmen Sie destrokk in Ihre Freundesliste auf
lindsayn
Mitglied


Dabei seit: 22.08.2016
Beiträge: 83

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin wirklich stolz, Ihnen, Ihr Blog zu finden, ist wirklich toll!

voyance en ligne gratuite
13.10.2016 12:12 lindsayn ist offline Beiträge von lindsayn suchen Nehmen Sie lindsayn in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Psychiatrie RPG

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH