Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Zeichner Support » Bewertungen » Collage auf DIN A3 / Bleistift » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Collage auf DIN A3 / Bleistift
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Netty20 Netty20 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-54684.jpg

Dabei seit: 24.07.2006
Beiträge: 676

Collage auf DIN A3 / Bleistift Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo


Seit längeren kommt auch mal wieder was von mir.Diesmal eine Collage auf DIN A3,mit Bleistift.Ich hoffe es gefällt euch schon einmal.

Stepp 1.


Stepp 2



Stepp 3




Bin eigentlich schon weiter,aber das Wetter lässt es nicht zu neue Fotos zu machen. traurig

lg

__________________
Lg Netty

11.03.2011 04:45 Netty20 ist offline Beiträge von Netty20 suchen Nehmen Sie Netty20 in Ihre Freundesliste auf
Anke Köhler Anke Köhler ist weiblich
Auftagszeichnerin u. Fotografin


images/avatars/avatar-12318.jpg

Dabei seit: 25.01.2010
Beiträge: 47
Herkunft: Hannover

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mir gefällt das super. großes Grinsen

__________________
www.tierfotografie-4you.de

Tierzeichnungen und Tierfotografie
11.03.2011 07:00 Anke Köhler ist offline E-Mail an Anke Köhler senden Homepage von Anke Köhler Beiträge von Anke Köhler suchen Nehmen Sie Anke Köhler in Ihre Freundesliste auf
Ceres Ceres ist weiblich
noch »34« Tage bis zum Sommeranfang


images/avatars/avatar-51296.gif

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 5.690
Herkunft: Bielefeld
Name: Ally

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Daumen runter ich finde es auch bisher super, bin sogar total begeistert und gespannt wies weiter geht (=

__________________


11.03.2011 08:57 Ceres ist offline E-Mail an Ceres senden Homepage von Ceres Beiträge von Ceres suchen Nehmen Sie Ceres in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ceres in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Ceres anzeigen
Confidential.Melli Confidential.Melli ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-53716.jpg

Dabei seit: 25.08.2010
Beiträge: 281

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey finde ich bisher sehr schön. Die Augen haben einen tollen ausdruck. Was mich bisschen stört sind die adern/Knochen die so herausstechen. Ich würde sie estwas weicher zeichnen Augenzwinkern

Liebe Grüße

__________________

11.03.2011 20:20 Confidential.Melli ist offline E-Mail an Confidential.Melli senden Beiträge von Confidential.Melli suchen Nehmen Sie Confidential.Melli in Ihre Freundesliste auf
Nieves Nieves ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-50248.png

Dabei seit: 15.09.2005
Beiträge: 1.802

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Total schön.
Wenn ich Geld hätte, würde ich sofort wieder was bei dir in Auftrag geben. =/

__________________
Icon von Patricia


    face is cold filled with envy, he's got it all, he's left empty
    sold his soul, unsuspecting he'd lose his world


11.03.2011 20:29 Nieves ist offline E-Mail an Nieves senden Beiträge von Nieves suchen Nehmen Sie Nieves in Ihre Freundesliste auf
Netty20 Netty20 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-54684.jpg

Dabei seit: 24.07.2006
Beiträge: 676

Themenstarter Thema begonnen von Netty20
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Guten Abend

Vielen Dank,freut mich das es euch bisher gefällt. Ja die Adern,da setzte ich mich später noch einmal dran. fröhlich


So nach so vielen Tagen/Wochen, gibt es endlich wieder was von mir zu sehen.*Hoffentlich kommt nun öffnest die Sonne raus.* großes Grinsen




Und das Ganzkörperportrait mal näher..Der Hals/Schulterbereich, beim Portrait, wird noch geändert.


Hoffe es gefällt euch`?

__________________
Lg Netty

21.03.2011 18:03 Netty20 ist offline Beiträge von Netty20 suchen Nehmen Sie Netty20 in Ihre Freundesliste auf
Netty20 Netty20 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-54684.jpg

Dabei seit: 24.07.2006
Beiträge: 676

Themenstarter Thema begonnen von Netty20
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So die Collage ist nun fertig,ich hoffe es gefällt euch?



__________________
Lg Netty

04.04.2011 16:44 Netty20 ist offline Beiträge von Netty20 suchen Nehmen Sie Netty20 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Zeichner Support » Bewertungen » Collage auf DIN A3 / Bleistift

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH