Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Zeichner Support » Tipps für Malen mit Wasserfarben » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Tipps für Malen mit Wasserfarben
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
shakermaus shakermaus ist weiblich
who knows it?


images/avatars/avatar-43139.png

Dabei seit: 26.04.2008
Beiträge: 266

Tipps für Malen mit Wasserfarben Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
ich nehme demnächst an einer Aufnahmeprüfung für eine FOS mit Gestaltungszweig teil und da ist ein Aufgabenteil, mit Wasserfarben zu malen.
Allerdings sieht das bei mir immer aus wie Kindergartenzeichnungen, da ich es nicht schaffe, Feinheiten damit zu malen.
Über Tipps würde ich mich wirklich sehr freuen fröhlich

Liebe Grüße,
shakermaus

__________________
Wenn der Abgrund droht mich tiefer zu reißen,
lasse ich deine
Hand los,
damit ich dich nicht mit
hinunter ziehe!

06.03.2011 20:52 shakermaus ist offline Beiträge von shakermaus suchen Nehmen Sie shakermaus in Ihre Freundesliste auf
Confidential.Melli Confidential.Melli ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-53716.jpg

Dabei seit: 25.08.2010
Beiträge: 281

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hey, du brauchst erstmal eine gute ausrüstung. Ich würde sagen dass du dir erstmal einen sehr feinen und einen größeren dickeren Pinsel holst. Augenzwinkern
Das ist eigentlich so das wichtigste, weil du halt mit dem feinen Pinsel details malen kannst.

__________________

06.03.2011 20:56 Confidential.Melli ist offline E-Mail an Confidential.Melli senden Beiträge von Confidential.Melli suchen Nehmen Sie Confidential.Melli in Ihre Freundesliste auf
shakermaus shakermaus ist weiblich
who knows it?


images/avatars/avatar-43139.png

Dabei seit: 26.04.2008
Beiträge: 266

Themenstarter Thema begonnen von shakermaus
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

okay, die hab ich schon.
Ich hätte vielleicht noch erwähnen sollen, dass ich schon mit acryl male und da schon ganz passable ergebnisse herausbekommen habe. nur mit wasserfarbe stehe ich eben noch irgendwie... auf kriegsfuß :/

__________________
Wenn der Abgrund droht mich tiefer zu reißen,
lasse ich deine
Hand los,
damit ich dich nicht mit
hinunter ziehe!

06.03.2011 21:00 shakermaus ist offline Beiträge von shakermaus suchen Nehmen Sie shakermaus in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Zeichner Support » Tipps für Malen mit Wasserfarben

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH