Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » Menü, bitte bewerten » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Menü, bitte bewerten
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
leonie.vrhspaghetti
unregistriert
Menü, bitte bewerten Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

HI, ich baue an einem neuen Vrh und nun meine frage wie findet ihr das menü? www.1page.ch/guteraspo falls ihr euch wundert das da noch so viel fehlt es ist auch noch nich talles verlinkt aber ich wollte nur mal eure meinung dazu hören.

Würde mich über viele bewertungen freuen. lg Leonie

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von leonie.vrhspaghetti: 14.06.2005 14:03.

14.06.2005 14:02
.snekers .snekers ist weiblich
'Westerntussi' xDD

images/avatars/avatar-19447.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mhhh.... bei mir geht es...

14.06.2005 17:04 .snekers ist offline E-Mail an .snekers senden Homepage von .snekers Beiträge von .snekers suchen Nehmen Sie .snekers in Ihre Freundesliste auf
Lina Lina ist weiblich
ehemals pferdegirl400

images/avatars/avatar-51185.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mh... dein design ist klasse aber ich würde dir von diesem menü abraten!
es ist ein bisschen komisch und so doofe (wie ich zum beispiel) checken das nicht so auf anhieb.
aber das design... respekt!
LG Kim
14.06.2005 18:37 Lina ist offline Beiträge von Lina suchen Nehmen Sie Lina in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lina in Ihre Kontaktliste ein
.snekers .snekers ist weiblich
'Westerntussi' xDD

images/avatars/avatar-19447.gif

Mal Vorneweg ich bin Leonie.vrhspaghetto also ist das mein Vrh *lölz* das design habe ich nicht gemacht habe ich von mhhh überleg weiß grad nede steht im impressum ah von lorri-art. Findet ihr es zu unübersichtlich?

14.06.2005 19:27 .snekers ist offline E-Mail an .snekers senden Homepage von .snekers Beiträge von .snekers suchen Nehmen Sie .snekers in Ihre Freundesliste auf
*Gina* *Gina* ist weiblich
Westernhorse

images/avatars/avatar-52114.jpg

Herkunft: Hamm

also mal ganz erlich ich finds doch klasse, ich würde nur an deiner stelle linkefekkt beim menü einbauen Augenzwinkern

Das Avatar ist von Wapiti von GB

14.06.2005 23:05 *Gina* ist offline E-Mail an *Gina* senden Homepage von *Gina* Beiträge von *Gina* suchen Nehmen Sie *Gina* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Gina* in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von *Gina* anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » Menü, bitte bewerten

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH