Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Tierische Rollenspiele » [Herde] Wehende Mähne - zurück zu den Wurzeln » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wehende Mähne - zurück zu den Wurzeln
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Cube Cube ist weiblich
The Baseballs Suchti


images/avatars/avatar-53632.gif

Dabei seit: 25.07.2007
Beiträge: 165

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke für das Lob, ich werde es weiterleiten :>

Ansonsten schließe ich mich Jana an und kann nur sagen: Kommt zu uns!
Trotz Ärger mit einem (inzwischen ehemaligen) Mitglied wegen diverser Doppelaccounts und einigen Aktionen, die ich hier nicht weiter aufführen möchte, sind wir immer noch eine große Familie und freuen uns über jedes neue Gesicht :>

__________________

Icon by lighty - danke!

13.04.2012 05:09 Cube ist offline E-Mail an Cube senden Beiträge von Cube suchen Nehmen Sie Cube in Ihre Freundesliste auf
Cube Cube ist weiblich
The Baseballs Suchti


images/avatars/avatar-53632.gif

Dabei seit: 25.07.2007
Beiträge: 165

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

_News

Und wieder ist es soweit. Die zweite Blacklist wurde vom Team aufgestellt. Leider stehen diesmal einige Charaktere drauf, auch solche von eigentlich sehr zuverlässigen Spielern.
Wenn euer Charakter auf der Liste steht habt ihr Zeit, euch bis zum 1. MAI in dem entsprechenden Thread (also unter der Liste) zu melden und bescheid zu geben, ob ihr weiterhin Interesse an Wehende Mähne habt. Ansonsten werden die aufgeführten Charaktere zeitgemäß gelöscht.

Den Link zur Blacklist findet ihr hier.

Liebe Grüße,
Lena

__________________

Icon by lighty - danke!

24.04.2012 03:48 Cube ist offline E-Mail an Cube senden Beiträge von Cube suchen Nehmen Sie Cube in Ihre Freundesliste auf
Schaufelii :3
bang bang. and you're dead. :O


images/avatars/avatar-48722.png

Dabei seit: 26.05.2008
Beiträge: 602

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja - Hallo. Ich bins. Bina großes Grinsen
Man kennt mich vielleicht von HoH, Horses of Heaven, you all know.
Ich habe laaaaaaange gezögert mich hier anzumelden weil ich alter hase einfach immer nur auf HoH gehangen habe, weil es auch wirklich - bis jetzt - das einzige RPG war das meine Ansprüche halten konnte, aber ich falle vor den Admins auf die Knie
- ich bin zufrieden! Es ist wundervoll dort, und das hätte ich nie gedacht.

Liebe Admins, danke, dass ich dank euch noch einmal in einem RS sein kann, noch dazu in einem, was so toll ist.
Danke danke danke.

__________________
.?!
if today was your
last day

... would you live each moment like your last?

» Horses of Heaven

OLIS BF!





24.05.2012 22:01 Schaufelii :3 ist offline E-Mail an Schaufelii :3 senden Beiträge von Schaufelii :3 suchen Nehmen Sie Schaufelii :3 in Ihre Freundesliste auf
Mimchen.x3
the 'change-my-life-forever-face'


images/avatars/avatar-46872.gif

Dabei seit: 16.11.2009
Beiträge: 11

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Herz Herz Daumen runter Daumen runter

das musste einfach mal gesagt werden smile

__________________

25.05.2012 12:30 Mimchen.x3 ist offline E-Mail an Mimchen.x3 senden Beiträge von Mimchen.x3 suchen Nehmen Sie Mimchen.x3 in Ihre Freundesliste auf
Cube Cube ist weiblich
The Baseballs Suchti


images/avatars/avatar-53632.gif

Dabei seit: 25.07.2007
Beiträge: 165

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Bina Herz
Ich würde es Tietzi etc ja ausrichten, aber das kannst du ja auch selber machen, bist ja mittlerweile voll dabei Daumen runter

Mimchen.x3, wer bist du denn bei uns? Nur mal so aus Interesse^^

__________________

Icon by lighty - danke!

02.06.2012 20:32 Cube ist offline E-Mail an Cube senden Beiträge von Cube suchen Nehmen Sie Cube in Ihre Freundesliste auf
Rabidy Rabidy ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 14.07.2012
Beiträge: 4

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ANMELDEN!!

WM ist wirklich, wirklich toll. Herz Herz Herz
14.07.2012 12:41 Rabidy ist offline E-Mail an Rabidy senden Beiträge von Rabidy suchen Nehmen Sie Rabidy in Ihre Freundesliste auf
penutbutter
Mitglied


images/avatars/avatar-54204.jpg

Dabei seit: 12.06.2012
Beiträge: 34

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von penutbutter: 13.08.2012 22:47.

13.08.2012 14:13 penutbutter ist offline Beiträge von penutbutter suchen Nehmen Sie penutbutter in Ihre Freundesliste auf
Cube Cube ist weiblich
The Baseballs Suchti


images/avatars/avatar-53632.gif

Dabei seit: 25.07.2007
Beiträge: 165

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Rabidy
ANMELDEN!!

WM ist wirklich, wirklich toll. Herz Herz Herz

Daumen runter

Leider ist derzeit etwas der Wurm drin, weil einige Mitglieder abwesend gemeldet sind. Trotzdem freuen wir uns immer über neue Gesichter.

Wer keinen komplett neuen Charakter übernehmen will, der interessiert sich vielleicht für eine unserer Abgaben. Ansonsten schaut euch einfach mal um, es lohnt sich Herz

__________________

Icon by lighty - danke!

18.10.2012 14:09 Cube ist offline E-Mail an Cube senden Beiträge von Cube suchen Nehmen Sie Cube in Ihre Freundesliste auf
Pade Pade ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-28284.jpg

Dabei seit: 26.12.2008
Beiträge: 49

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ist noch was los? hätte ansonsten auch interesse mich anzumelden. würde dann einer meiner alten charaktere wieder auskramen großes Grinsen

__________________
[/CENTER]
22.10.2012 01:24 Pade ist offline E-Mail an Pade senden Beiträge von Pade suchen Nehmen Sie Pade in Ihre Freundesliste auf
Cube Cube ist weiblich
The Baseballs Suchti


images/avatars/avatar-53632.gif

Dabei seit: 25.07.2007
Beiträge: 165

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey Pade smile

Ja, bei uns ist noch was los. Anschluss findest du auf jeden Fall, egal um was es geht. Wir freuen uns immer über Neuzugänge smile

Zitat:
original vom Team
So liebe User, es ist mal wieder so weit. Es steht mal wieder eine Blacklist an. Die folgende pferde stehen auf unserer Blacklist und werden, wenn ihr euch inerhalb von 2 Wochen nicht meldet, gelöscht.


Blade
Nachtrausch
Dionysus
Cifer
Rhea
Lin
Beatific
Fortuna
Isabelle
Arjun
Calliope
Lisa
Vayu
Naevia
Crixus
Evelyn
Zoey
Anoki
Satyr
Kahdeera
Viveo
Sange
Fanya
Jalón
Reeva
Ikashu
Sepia
Prodigy
Fidelia
Ivory
Meadows of Heaven
Jim Beam
Chiaki
Zarroc
Euphoria
Lola
Golden Summer
Sin Zero
Lea
Sue
Madal
Shiloh
Shaitan
Sodom
Milan
Kainan
Horror in Flames
Shaoran
Nimrod
Erlkönig
Tribut
Angels Fall First
Fain
Emil
Fuego
Helena
Sternstunde
Keshan
Atticus
Sumisu
Incensuria
Penelope
Akira
Jenna
Septembers End
Fahma al Lail
Shiori
Délane
Cassia
Sinclair
Shady
Lalaith
Cinnamon
Jack
Calvados
Sienna Nova
Liquid
Quinn


Zusätzlich möchten wir als Team anmerken, dass die Bilderquelle "by Rina" nicht zulässig ist, da Rina die Bilder nur bearbeitet hat, nicht fotografiert.


__________________

Icon by lighty - danke!

28.10.2012 20:40 Cube ist offline E-Mail an Cube senden Beiträge von Cube suchen Nehmen Sie Cube in Ihre Freundesliste auf
BakuChan BakuChan ist weiblich
{T}RAUERnd


Dabei seit: 07.06.2009
Beiträge: 300

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo.
Ich habe viele, viele Jahre RPG Pause hinter mit. Insgesamt werden es wohl 5 Jahre sein. Ich komme aus der Spirit Wonder Zeit, wenn das jemanden was sagt.
Dem RPG trauere ich wahnsinnig hinterher und glaube in WM genau das richtige gefunden zu haben. Ein-Satz-RPG, jeder darf mitspielen, ähnliche Spieltechnik.

Ich habe mich ganz grob reingelesen und würde mich gern anmelden, ALLERDINGS großes Grinsen weiß ich nicht wo ich Bilder finde? Und melde ich mich mit dem Pferde oder dem Usernamen an?

LG

__________________
Hab dich sicher
in meiner Seele.
Trag dich bei mir
bis der Vorhang fällt.

3.3.1997 - Champ - 30.3.2009

01.11.2012 14:07 BakuChan ist offline E-Mail an BakuChan senden Beiträge von BakuChan suchen Nehmen Sie BakuChan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie BakuChan in Ihre Kontaktliste ein
Cube Cube ist weiblich
The Baseballs Suchti


images/avatars/avatar-53632.gif

Dabei seit: 25.07.2007
Beiträge: 165

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey BakuChan smile

Den Bildernachweis findest du hier, die bereits vergeben Bilder sind hier aufgelistet (es sind noch ein Paar Links von Charakteren dabei, die bereits gelöscht wurden oder auf der Blacklist stehen, aber das wird nach der nächsten Löschung überarbeitet). Und falls ich mal so dreist sein darf, lege ich dir auch gleich doch die Kontaktanzeigen ans Herz großes Grinsen
Registriert wird sich mit dem Charakternamen.
Wenn ich dir noch irgendwie weiterhelfen kann, kannst du mich jederzeit anschreiben. Elphaba ist mein Hauptaccount bei WM smile

__________________

Icon by lighty - danke!

02.11.2012 19:11 Cube ist offline E-Mail an Cube senden Beiträge von Cube suchen Nehmen Sie Cube in Ihre Freundesliste auf
BakuChan BakuChan ist weiblich
{T}RAUERnd


Dabei seit: 07.06.2009
Beiträge: 300

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich danke dir!
Jetzt muss ich mir nur noch einen Charakter ausdenken und ich bin dabei! smile

__________________
Hab dich sicher
in meiner Seele.
Trag dich bei mir
bis der Vorhang fällt.

3.3.1997 - Champ - 30.3.2009

02.11.2012 20:46 BakuChan ist offline E-Mail an BakuChan senden Beiträge von BakuChan suchen Nehmen Sie BakuChan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie BakuChan in Ihre Kontaktliste ein
Cube Cube ist weiblich
The Baseballs Suchti


images/avatars/avatar-53632.gif

Dabei seit: 25.07.2007
Beiträge: 165

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kein Problem, dafür pushe ich hier großes Grinsen
Wir freuen uns <3

__________________

Icon by lighty - danke!

03.11.2012 11:29 Cube ist offline E-Mail an Cube senden Beiträge von Cube suchen Nehmen Sie Cube in Ihre Freundesliste auf
Cube Cube ist weiblich
The Baseballs Suchti


images/avatars/avatar-53632.gif

Dabei seit: 25.07.2007
Beiträge: 165

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen



__________________

Icon by lighty - danke!

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Cube: 20.11.2012 23:48.

20.11.2012 00:53 Cube ist offline E-Mail an Cube senden Beiträge von Cube suchen Nehmen Sie Cube in Ihre Freundesliste auf
+Debbie+
Schon immer +Debbie+


images/avatars/avatar-54324.jpg

Dabei seit: 26.08.2006
Beiträge: 5.874
Herkunft: Hamburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bitte die Bildquelle unter dem Bild verlinken, danke Augenzwinkern
LG, Debbie

__________________

20.11.2012 15:10 +Debbie+ ist offline E-Mail an +Debbie+ senden Homepage von +Debbie+ Beiträge von +Debbie+ suchen Nehmen Sie +Debbie+ in Ihre Freundesliste auf
Cube Cube ist weiblich
The Baseballs Suchti


images/avatars/avatar-53632.gif

Dabei seit: 25.07.2007
Beiträge: 165

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Passend zum Advent haben wir nun auch einen Adventskalender, den die User mitgestaltet haben. Außerdem ist ein zweiter Plot in Planung, die vergebenen Bilder wurden aktualisiert und im Profil kann man nun Steckbrief und Relations seines Charakters verlinken. Weiterhin sind einige Extras in Arbeit, unter anderem eine Beschreibung der Herden, damit auch Neuzugänge sofort wissen, ob ihr Chara besser bei Neshan oder bei Anchor aufgehoben ist.

Liebe Grüße,
Lena im Namen des Teams Herz

__________________

Icon by lighty - danke!

02.12.2012 03:16 Cube ist offline E-Mail an Cube senden Beiträge von Cube suchen Nehmen Sie Cube in Ihre Freundesliste auf
Cube Cube ist weiblich
The Baseballs Suchti


images/avatars/avatar-53632.gif

Dabei seit: 25.07.2007
Beiträge: 165

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Elphaba
Hallo ihr Lieben smile

Erst einmal wünschen wir euch allen ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest. Erholt euch gut vom Weihnachtsstress und lasst euch reichlich beschenken. Denn, ganz ehrlich, was wäre Weihnachten ohne Geschenke? Das haben wir uns auch gedacht und deshalb keine Kosten und Mühen gescheut, euch ein kleines, virtuelles Geschenk zu basteln. Warum es sich dabei handelt, wird der eine oder andere bestimmt schon ahnen, denn einiges ist ja bereits durchgedrungen. Also, lassen wir die Katze aus dem Sack:
Der nächste Plot ist in Planung und wird so bald wie möglich starten!
Momentan arbeiten wir daran, dem Baby den letzten Schliff zu verpassen. Es soll schließlich perfekt sein!
Soviel sei verraten: Plot 2.0 knüpft an den ersten Plot an, den viele von euch ja aktiv mitgestaltet haben. Dieses Mal geht es jedoch nicht nur um Anchor, Neshan und Co, auch die Diebesgilde rund um La Volpe wird eine wichtige Rolle spielen. Ihr dürft also gespannt sein und wenn es soweit ist, dürft ihr das Baby ausgiebig betrachten, streicheln und lieb haben.
Wir halten euch auf dem Laufenden, wie es voran geht.

Weiterhin sind ein, zwei andere Dinge in Planung, über die wir an dieser Stelle noch nicht zu viel verraten möchten.

Liebe Grüße,
Tietzi, Tjo, Ami, Domi und Lena


__________________

Icon by lighty - danke!

25.12.2012 13:08 Cube ist offline E-Mail an Cube senden Beiträge von Cube suchen Nehmen Sie Cube in Ihre Freundesliste auf
Cube Cube ist weiblich
The Baseballs Suchti


images/avatars/avatar-53632.gif

Dabei seit: 25.07.2007
Beiträge: 165

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Hey Ho liebe Userschaft, vorersteinmal wünschen wir euch einen schönen Rutsch ins neue Jahr!

DER PLOT
Ab heute, dem 1.1.2013, startet unser Plot.
Die Informationen zu dem Plot könnt ihr hier.
Die Teilnahme am Plot ist frewillig, aber wir würden uns freuen wenn ihr es tätet. Es werden auch Massenplots vom Team erstellt, also seit achtsam.

AUFNAHMESTOP
Wir möchten vorerst einen Aufnahmestop für Einzelgänger einführen, bis die Zahlen ausgeglichen sind.

BLACKLIST
Es steht mal wieder eine Blacklist an. Die folgende Pferde stehen auf unserer Blacklist und werden, wenn ihr euch inerhalb von einer Woche nicht meldet, gelöscht.
    Ikashu
    Fuego
    Sumisu
    Duality
    Nathaniél
    Salazar
    Nero Diabolo
    Avon
    Yuna
    Ever
    Ibn Gedh
    Arctic
    Nakima
    Al Shama
    Cosima of Soul
    Fuoco nel Fuoco
    Galahad
    Gwinever
    Miscaar
    Poesie
    Faith
    Sangre Real
    Aiden
    Calahan
    Abendstern
    Caya
    Starforsaken
    Taste
    Naheera
    Slenderman
    Camilla
    Vaan
    Pilár
    Byra
    Marihuana
    Sin Sherry
    Solo
    Shynra
    Luci
    Silas
    Suraa
    Erinys
    Rubix
    Nehemia
    El Castillo
    Chaos
    Freitag
    Lillie
    Nex
    Leuchtfeuer
    Makani
    Aylin
    Ira
    Kronos
    Mad Hatter
    Mithrandir
    Shahil
    Carwyn
    Vegas
    Shujel
    Rinox
    Katze
    Sazory
    Tjark
    Sin Scorpio
    Phantom


NEUE STORYLINE
Wenn wir den jetzigen Plot beendet haben, werden wir anfangen unsere Storyline zu überarbeiten. Eure Mithilfe würde uns da zu Gute kommen, in dem ihr wenn ihr ein Play abgeschlossen habt, kurz angebt, was dort passiert ist. Schreibt dafür eine kurze PN an ein Teammitglied mit dem Betreff "Zusammenfassung [Name des Pferdes]"

Liebe Grüße, Tjo und Team


__________________

Icon by lighty - danke!

31.12.2012 23:50 Cube ist offline E-Mail an Cube senden Beiträge von Cube suchen Nehmen Sie Cube in Ihre Freundesliste auf
Ponyhof Ponyhof ist weiblich
Mir gehen die Nickänderungen auf den S*ck


images/avatars/avatar-41083.png

Dabei seit: 19.02.2005
Beiträge: 5.951

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Anchor
Eine neue Storyline ist in Arbeit, bis dahin möchten wir euch bitten euch vor eurer Registrierung auch diesen Thread durch zu lesen.



Der Link eurer Storyline weißt keine Berechtigung auf fröhlich

__________________

08.01.2013 07:28 Ponyhof ist offline E-Mail an Ponyhof senden Homepage von Ponyhof Beiträge von Ponyhof suchen Nehmen Sie Ponyhof in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Tierische Rollenspiele » [Herde] Wehende Mähne - zurück zu den Wurzeln

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH