Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Suche/Biete » [S] Suche Mitadmin » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Suche Mitadmin
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
~`Nightmare´~ ~`Nightmare´~ ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-52933.jpg

Dabei seit: 02.11.2008
Beiträge: 235
Herkunft: Hessen

Suche Mitadmin Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo (:

also ich suchen noch einen Mitadmin für mein Board, das noch gerade im kompletten Neuaufbau ist. Ihr solltet viel Zeit mitbringen, natürlich müsst ihr nicht 24 Stunden am PC hängen ;D
Da Ich leider nicht wirklich die Ahnung von Styles haben, suche ich eine helfende Hand die mir etwas unter die Arme greift. smile
Leider ist der andere Admin abgesprungen, und ich sitze jetzt sozusagen alleine da, deswegen bräuchte ich dringend jemanden auf dem ich mich verlassen könnte, in der Hinsicht.


Anforderungen

  • Du solltest mindestens 15 Jahre alt sein
  • Temfähigkeit ist uns sehr wichtig
  • Wbblite Kenntnisse besitzen
  • Grafikenntnisse haben
  • Lust & Spaß an RPG's haben
  • Ahnung von Styles haben
  • dich mind. 3 mal pro Woche melden
  • Msn oder ICQ besitzen


Hauptaufgaben

Deine Aufgaben würden sein, Styles für das Board zu erstellen und auch zb. Anmeldungen kontrollieren etc. Ebenfalls könntest du deine Ideen zur Storyline äußern, aber das alles könnte man noch einmal Absprechen.

Admin:

Mein Name ist Nathalie, ich bin 16 Jahre alt und schon seit längerem im RPG Bereich tätig, ich glaube mittlerweile schon seit 3 Jahren und das meistens mit eigenen Boards.
Im Forum bin ich für die Hacks zuständig und teilweise auch für die Schreibarbeit.

Ich war seit ungefähr einem Jahr nicht mehr mit einem eigenen Board vertreten, und wollte es jetzt noch einmal versuchen. Im Grunde bin ich sehr Kritikfähig und bringe meist viele Ideen für ein Board mit.


Zum Board:

Das Rollenspiel gehört zum Reallife/Fantasygenere wahrscheinlich wird es in England, Bristol spielen. Die Idee dreht sich um eine kleine Stadt wo plötzlich Menschen mit Fähigkeiten auftreten zb. Telepathie, Unsichtbarkeit etc.
Ebenfalls können auch Gastaltenwandler oder normale Menschen gespielt werden. Leider ist die Idee noch nicht wirklich ausgearbeitet, und für neue Ratschläge etc. bin ich auch noch sehr offen. Aber dies könnte man schließlich noch zusammen ausarbeiten.

Das Board an sich besteht schon, und gewisse hacks sind ebenfalls eingebaut.

Wenn ihr noch fragen habt, könnt ihr entweder hier im Theard fragen oder mir natürlich eine PN schicken, das gleiche gilt auch für eure Bewerbungen.
Schreibt einfach einen kleinen Text über euch, ob ihr schon Erfahrungen im Team hattet etc. ebenso hätten wir gern ein paar Grafikbeispiele.

Ich hoffe ihr habt Interesse an meinem Board bekommen Herz

LG Nathalie


__________________
Weil Menschen sich ändern und am Ende alle gleichen, heißt älter zu werden, dass am Ende alle gleich sind?

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von ~`Nightmare´~: 26.03.2011 17:17.

01.03.2011 13:30 ~`Nightmare´~ ist offline E-Mail an ~`Nightmare´~ senden Homepage von ~`Nightmare´~ Beiträge von ~`Nightmare´~ suchen Nehmen Sie ~`Nightmare´~ in Ihre Freundesliste auf
eine.vivi eine.vivi ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-52919.jpg

Dabei seit: 09.09.2008
Beiträge: 1.003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

suchen dringeeend. (:


edit: ich hab mal 2 screens vom jetztigen board drangehängt (:
die texte die dort stehen sind ungültig und noch vom vorherigen board. (: das wird ja alles noch geändert.

Dateianhänge:
png screen.png (569,08 KB, 97 mal heruntergeladen)
png screen 1.png (172 KB, 89 mal heruntergeladen)


__________________
wöwöwöwöwöwö

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von eine.vivi: 02.03.2011 11:25.

01.03.2011 18:31 eine.vivi ist offline E-Mail an eine.vivi senden Beiträge von eine.vivi suchen Nehmen Sie eine.vivi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie eine.vivi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von eine.vivi anzeigen
~`Nightmare´~ ~`Nightmare´~ ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-52933.jpg

Dabei seit: 02.11.2008
Beiträge: 235
Herkunft: Hessen

Themenstarter Thema begonnen von ~`Nightmare´~
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

niemand? unglücklich

__________________
Weil Menschen sich ändern und am Ende alle gleichen, heißt älter zu werden, dass am Ende alle gleich sind?
07.03.2011 12:24 ~`Nightmare´~ ist offline E-Mail an ~`Nightmare´~ senden Homepage von ~`Nightmare´~ Beiträge von ~`Nightmare´~ suchen Nehmen Sie ~`Nightmare´~ in Ihre Freundesliste auf
~`Nightmare´~ ~`Nightmare´~ ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-52933.jpg

Dabei seit: 02.11.2008
Beiträge: 235
Herkunft: Hessen

Themenstarter Thema begonnen von ~`Nightmare´~
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

suche immernoch!

__________________
Weil Menschen sich ändern und am Ende alle gleichen, heißt älter zu werden, dass am Ende alle gleich sind?
26.03.2011 17:18 ~`Nightmare´~ ist offline E-Mail an ~`Nightmare´~ senden Homepage von ~`Nightmare´~ Beiträge von ~`Nightmare´~ suchen Nehmen Sie ~`Nightmare´~ in Ihre Freundesliste auf
Saskia Saskia ist weiblich
Hilight


images/avatars/avatar-53522.png

Dabei seit: 25.03.2009
Beiträge: 1.009

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich würde helfen fröhlich

__________________

30.03.2011 14:06 Saskia ist offline E-Mail an Saskia senden Beiträge von Saskia suchen Nehmen Sie Saskia in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Suche/Biete » [S] Suche Mitadmin

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH