Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [HTML] [S] Oyla coden und einbauen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen [S] Oyla coden und einbauen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Raika90 Raika90 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12323.jpg

Dabei seit: 24.02.2011
Beiträge: 224
Herkunft: Dersum
Name: Vanessa

[S] Oyla coden und einbauen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey ich weiß gar nicht ob ich hier richtig bin, wenn nicht bitte einfach verschieben!!

Ich glaub ich hab heute den ganzen Tag danach gesucht einen Thread zu finden wo ich mein Desi on stellen kann, doch leider keinen gefunden nur einen, aber da konnte ich keinen Beitrag mehr machen.

Nun wollte ich hier mal fragen ob mir jemand mein Desi coden und einbauen könnte. Bei oyla...

Bedanke mich im vorraus schonsmile

Lieben Gruß

Dateianhang:
jpg Desi.jpg (506,49 KB, 73 mal heruntergeladen)
25.02.2011 19:10 Raika90 ist offline E-Mail an Raika90 senden Homepage von Raika90 Beiträge von Raika90 suchen Nehmen Sie Raika90 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Raika90 in Ihre Kontaktliste ein
Tian Tian ist männlich
NEKO vs. KUMA?


images/avatars/avatar-53964.png

Dabei seit: 05.10.2010
Beiträge: 393
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Raika90,
ich glaube das gehört in den Suche Hilfe - Sammelthread Augenzwinkern

LG Tian

__________________
.x IT HAS TO BE HORROR OR ANIME x.
x. HINWEIS: TAKTLOS, VERSAUT, NAIV, NULL SARKASMUSSENSOREN & NICHT SCHWUL x.

25.02.2011 19:38 Tian ist offline E-Mail an Tian senden Homepage von Tian Beiträge von Tian suchen Nehmen Sie Tian in Ihre Freundesliste auf
Jasmina
Mitglied


images/avatars/avatar-52836.jpg

Dabei seit: 02.07.2005
Beiträge: 1.583
Herkunft: Österreich-Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn du niemanden findest, hätte ich hier noch eine gute Adresse, um es selber zu lernen. Wirklich sehr einfach und unkompliziert beschrieben, da hast du das Design ganz schnell gecodet.

http://www.oylahomepagehilfe.de

__________________
Denn es ist Zeit, aufzuwachen, loszulassen. Ein neuer Abschnitt beginnt. Es ist Zeit.
26.02.2011 23:24 Jasmina ist offline E-Mail an Jasmina senden Beiträge von Jasmina suchen Nehmen Sie Jasmina in Ihre Freundesliste auf
Raika90 Raika90 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12323.jpg

Dabei seit: 24.02.2011
Beiträge: 224
Herkunft: Dersum
Name: Vanessa

Themenstarter Thema begonnen von Raika90
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

danke dir gucke es mir gleich mal an... mal schauen ob ichs verstehe großes Grinsen großes Grinsen
26.02.2011 23:30 Raika90 ist offline E-Mail an Raika90 senden Homepage von Raika90 Beiträge von Raika90 suchen Nehmen Sie Raika90 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Raika90 in Ihre Kontaktliste ein
Oli
Server-Administrator


Dabei seit: 13.06.2010
Beiträge: 1.540

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-> Sammelthread

*Geschlossen*
02.03.2011 14:22 Oli ist offline Beiträge von Oli suchen Nehmen Sie Oli in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Thema ist geschlossen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [HTML] [S] Oyla coden und einbauen

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH