Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Zeichner Support » Wer sucht...? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wer sucht...?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Fleur Fleur ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12334.gif

Dabei seit: 19.05.2005
Beiträge: 4.015

Wer sucht...? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,
ich wollte fragen ob jemand noch ein oder zwei Maskottchen für seinen Hof oder seine Herde sucht.
Ich könnte da mein neustes Duo anbieten, das ich zufällig auf einem Auftrag hin entwickelt hab.
Das ist ein Fohlen und ein JackRusselllTerrier:
Bilder:
Ich kann mehr malen: ;-P

und

Bei intresse bitte melden, egal wie, muss nur bei mir ankommen und nicht einfach so nehmen aber ich denke das macht eh keiner, is ja nicht so toll...
LG Fleur

__________________
we all go through the same stuff differently

14.06.2005 07:41 Fleur ist offline Beiträge von Fleur suchen Nehmen Sie Fleur in Ihre Freundesliste auf
Tea Tea ist weiblich
Keks


images/avatars/avatar-46208.png

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 2.567

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Boah sin die Süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüß!!!!!! Freude Könnten wir die vielleicht haben? Sie würde dann evtl. zu einem Banner + Enter umgearbeiten, wenn dir das nix ausmacht Namen kriegn sie natürlich auch smile (Auf der Satrseite werden sie dann höchstwahrscheinlich auch erwähnt, und dich schreiben wir logischeise in den Bildnachwes). hoftiere werden sie zwar nicht, da haben wir schonw elche, aber maskottchen ist ja auch ein schöner Beruf *lol*

Büdde!!!!

*Klick* das Gestüt zur kleinen Mühle

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Tea: 17.06.2005 08:29.

17.06.2005 08:29 Tea ist offline E-Mail an Tea senden Beiträge von Tea suchen Nehmen Sie Tea in Ihre Freundesliste auf
Fleur Fleur ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12334.gif

Dabei seit: 19.05.2005
Beiträge: 4.015

Themenstarter Thema begonnen von Fleur
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jo klar könnt ihr die haben! *freu* ich kann laufend neues bringen wenn nötig... müsst mir nur sagen welche situation usw.

__________________
we all go through the same stuff differently

17.06.2005 14:27 Fleur ist offline Beiträge von Fleur suchen Nehmen Sie Fleur in Ihre Freundesliste auf
Biggi Biggi ist weiblich
weg :)


images/avatars/avatar-52975.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 3.990

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hey, eventuell könnte ich sowas für meine Ranch brauchen, aber dann halt nicht das gleiche.
Wenn ud mal Zeit hast schick ich dir paar Ideen rüber, vl entwirfst du eins für mich Augenzwinkern
www.silver.creek.de.ms

__________________
Bin dann mal weg!
Fotos von mir auf meiner Website, bei Fragen einfach per mail oder in facebook anschreiben.

www . E M O T I O N - P H O T O . de

17.06.2005 15:32 Biggi ist offline E-Mail an Biggi senden Homepage von Biggi Beiträge von Biggi suchen Nehmen Sie Biggi in Ihre Freundesliste auf
Fleur Fleur ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12334.gif

Dabei seit: 19.05.2005
Beiträge: 4.015

Themenstarter Thema begonnen von Fleur
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jo schick mir ne PN...

__________________
we all go through the same stuff differently

17.06.2005 15:34 Fleur ist offline Beiträge von Fleur suchen Nehmen Sie Fleur in Ihre Freundesliste auf
Tea Tea ist weiblich
Keks


images/avatars/avatar-46208.png

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 2.567

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi ^^

Dangö!!!!! Also, für unser Emter bräcuchten wir vll. die zwei als Potraits (Hilfe, ich kann nimmer schreiben!!!), wenn das geht ^^ Wie sollen wir dich verlinken? Dürfte ich evtl. den weißen Rand abschneiden?

Lg, Theresa (wäre schön wenn dus mir per PN schreiben könntest)

Ach übrigens: ist sehr wohl tol!!!!!!!!!!!!

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Tea: 17.06.2005 16:30.

17.06.2005 16:27 Tea ist offline E-Mail an Tea senden Beiträge von Tea suchen Nehmen Sie Tea in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Zeichner Support » Wer sucht...?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH